Praxis Dr.med. Andreas Reis Facharzt für Nuklearmedizin
Ditfurter Weg 24, Quedlinburg

Dr. med. Andreas Reis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Reis?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reis Facharzt für Nuklearmedizin

Die Praxis ist gut organisiert und ist telefonisch gut erreichbar, allerdings die Schwester am Empfang war total unfreundlich, sogar frech. Sie sollte sich eine andere Arbeit suchen, wo sie nicht mit Menschen zu tun hat. Wenn ich den Termin nicht gebraucht hätte, wäre ich sofort wieder gegangen.

Gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reis Facharzt für Nuklearmedizin

Der Arzt ist wirklich sehr nett und hat mich gut aufgeklärt.
Jedoch die Schwester an der Rezeption ist eine Katastrophe,total unfreundlich und genervt,sie hat definitiv ihren Beruf verfehlt.
Schade das eine so gute Praxis, so einen Drachen an der Anmeldung sitzen hat.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reis Facharzt für Nuklearmedizin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Einen Termin habe ich relativ schnell bekommen, die Schwestern waren alle sehr nett und zuvorkommend. Mir wurde zu jeder Zeit die einzelnen Behandlungsschritte erklärt. Der Arzt hat sich Zeit genommen für die Behandlung selbst und die Auswertung meines Ergebnis. Sehr sachlich und kompetent.
Danke!

Kompetenter und sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reis Facharzt für Nuklearmedizin

Ich möchte hier auf gar keinen Fall die Fachliche Kompetenz bewerten oder in Frage stellen.
Leider ist der erste Eindruck eine Katastrophe. Man wird abwertend, unfreundlich und inkompetent an der „Rezeption“ empfangen. Die Lust mit dem Patienten zu streiten liegt regelrecht in der Luft. Bedauerlicherweise fühlt man sich durch diesen ersten und sehr prägenden Eindruck unwohl und nicht gut aufgehoben. Die Situation ist regelrecht eskaliert. Sehr Schade, aber damit bestätigt sich wieder, ein guter Arzt ist nicht automatisch auch eine gute Führungskraft.

Kompetent aber arrogant, unfreundlich und sehr streithungrig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reis Facharzt für Nuklearmedizin

Ich wurde beim termin holen schon sehr unfreundlich angemeckert von der schwester . Fast 3 monate warten hatte ich heut termin . Er war nur am rummaulen drausen und drin war er auch recht unfreundlich stellte mich als blöd und die 2 anderen ärzt auch ! (War wegen nen knoten an der schilddrüse da ) werde mir jetzt nen anderen arzt suchen !!!

Unfreundliche Arzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reis Facharzt für Nuklearmedizin

War sehr zufrieden, gab nichts zu beanstanden und würde die Praxis sofort weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reis Facharzt für Nuklearmedizin

Die Praxis von Herrn Dr. Reis liegt etwas versteckt im Untergeschoss des Krankenhauses. Der Weg dorthin ist allerdings sehr gut ausgeschildert. Die Praxis ist hell und freundlich und ich empfand die Athmosphäre dort als angenehm. Die Mitarbeiter*innen waren mir gegenüber freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Reis hat sich Zeit für mich genommen. Die Untersuchung verlief professionell, die anschließende Auswertung zeitnah und für mich verständlich. Ich fühlte mich verstanden und gut betreut. Mir ist bewusst, dass diese Einschätzung vorherigen entgegensteht. Aber genau so habe ich es empfunden. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Reis nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reis Facharzt für Nuklearmedizin

Bereits bei der Anmeldung würde ich sehr unfreundlich von der Dame empfangen.der Arzt strotzt nur so von Unfreundlichkeit.Die Behandlung erfolgte ohne Erklärung und nur im Vorbeigehen.Mir wurde auch nicht erklärt was denn nun mit meiner Schilddrüse nicht in Ordnung ist.Es kam nur der Kommentar dAS ich die Tabletten weiternehmen soll oder mich operieren lassen soll.Der Befund für meine Hausärztin wurde einfach an der Anmeldung offen ausgelegt,nicht an mich übergeben. Soviel zum Thema Datenschutz

Diese Arztpraxis ist eine Zumutung für jeden Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reis Facharzt für Nuklearmedizin

Bei mir scheiterte es bereits bei der Anmeldung. Der Vorzimmerdrache war so schnippisch und frech, dass ich es lieber vorzog, mir bei einem anderen Arzt einen Termin einzuholen. Ich bin Privatpatient, aber ich rate alle davon ab, sich in solche Hände zu begeben. In Halle/ Saale habe ich sofort einen Termin bekommen, ohne dass ich bekannt gegeben habe, dass ich Privatzahler bin.

Unfreundlichkeit bereits schon bei der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reis Facharzt für Nuklearmedizin

Dr. Reis empfahl mir nach seiner Untersuchung 2 neue Knie. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Alles wäre kaputt. Eine zweite Meinung besagte dann, das wäre völlig überzogen. Die Empfangsdame war sehr unfreundlich. Jede Frage war eine Frage zuviel.

vielleicht kompetent aber ohne mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert