Praxis Andreas Köhnke Arzt für Homöopathie
Pinneberger Str. 8, Quickborn

Andreas Köhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Köhnke?

Standort: Praxis Andreas Köhnke Arzt für Homöopathie

Super Arzt, hört zu, informiert gut, sehr menschlich und hilfreich, sympathisch, Praxis zum Wohlfühlen. Immer wieder gern , wenn ich Hilfe brauche. …

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Köhnke Arzt für Homöopathie

Der Arzt war freundlich und kompetent. Gerne wieder!

Er hat einen Ernst genommen und sich Zeit genommen. Seine ganzheitliche Ansicht hat mir gut gefallen. Die Behandlung hat gut gewirkt.

Toller Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Köhnke Arzt für Homöopathie

Endlich mal ein Arzt, der nicht wahrlos Medikamente verschreibt, sondern dem Körper eine reelle Chance gibt, sich selbst zu heilen. Wenn ich die Vorredner lese, dann verstehe ich den Unmut,weil sie anderes erwartet haben. Jedoch sollte nicht vergessen werden, daß heutzutage viel zu wenig Ärzte sich Zeit für Ihre Patienten und deren Bedürfnisse nehmen.

Ein Arzt, der den Fokus auf das Wesentliche legt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Köhnke Arzt für Homöopathie

Die ganzheitliche Betrachtung steht eindeutig im Vordergrund. Es gibt keine Behandlung nach Schema F. Wenn man offen für alternative Ansätze ist, kann man bei jedem Besuch eine Menge für sich und die Familie mitnehmen.

Kompetenter Arzt, viel Erfahrung, ganzheitliche Betrachtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Köhnke Arzt für Homöopathie

Zu mir: immunsuppressiv durch Chemotherapie, Leukämie. Verdacht auf Mandelentzündung, brauche dringend nach Empfehlung meiner behandelnden Ärztin ein Antibiotikum (denn ohne könnte man versterben). Also auf nem Sonntagabend beim Bereitschaftsdienst angerufen, wo Herr Köhnke Dienst hatte. Allerdings weigerte er sich dieses Medikament auszustellen, da er der Meinung ist, der Körper müsse damit selbst klar kommen. Ohne Worte.

Hätte dank ihm versterben können. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sensationel, dass man ohne Chemie Krankheiten bekämpfen kann - ein toller Arzt

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Köhnke Arzt für Homöopathie

Ich habe Andreas Köhnke als sehr kompetenten, offenen freundlichen Arzt bei einem Notfall kennengelernt, der sehr empatisch auf die Patientin eingegangen ist

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Köhnke Arzt für Homöopathie

Herrn Köhnke hatte vor einigen Tagen im Krankenhaus im Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst Dienst. Ich habe eine starke Mittelfußprellung und habe einige Tage zuvor Krücken vom Chirurgen bekommen. Ich war beim KV-Notdienst, da der Chirurg eine Thromboseprophylaxe (Heparin) empfohlen hatte.
Herrn Köhnke hatte sich die ganze Zeit geweigert dies aufzuschreiben, da er der Meinung war, lieber einen Thrombus zu haben...er schrieb lieber Homöopathische Arzneimittel gegen die starken Schmerzen auf.

Schrecklicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Köhnke Arzt für Homöopathie

Fanatisch, ohne jegliche Empathie, Menschenverachtend.
Was hat ein "Arzt", der außer Homöopathie nichts anderes gelten lässt in der Bereitschaftspraxis der Kassenärztlichen Vereinigung zu suchen? Ein Arzt, der einer Mutter die Angst um ihr Kind hat, erklärt dass sie es mit vorausgegangenen Behandlungen nur richtig krank gemacht hat.
Ich soll das Kind "nur weiter mit Pillen vollstopfen damit es erst richtig krank wird", das hat er gesagt als er gemerkt hat dass ich mit ihm nicht einverstanden bin. Auf meine Nachfrage ob ich das Kind lieber mit >40 Fieber und Lungenentzündung sterben lassen soll, kam gar nichts.
Ich war entsetzt und sprachlos. Wer sich mit Homöopathie behandeln lassen möchte, bitte, sie hat sicherlich hier und da ihre Berechtigung. Aber wer zum Notdienst geht hat ein echtes Problem und da kann und will dieser Arzt (auch mit 25 Jahren Berufserfahrung) definitiv nicht helfen.

Sehr, sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Köhnke Arzt für Homöopathie

Alternative Methoden sind super; WENN ein Arzt damit umgehen kann. Fanatischer menschenverachtender Arzt! Im Notdienst ist es besser in die Apotheke zu gehen und sich beraten zu lassen; als dass er eine Diagnose stellt. Von einer vernünftigen Untersuchung hat er anscheinend noch nichts gehört!

Wenn man kränker werden möchte .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben