Anke Dörr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH Andere

Nachdem ich bereits 5 Liposuctionen an den Beinen hatte in einem anderen Krankenhaus, hiervon meine Beine bei der letzten OP total verunstaltet wurden bin ich zu Frau Dörr gelangt! Einfach nur top! So herzlich, verständnisvoll und vor allem ehrlich! Ergebnis nach der OP mehr als zufriedenstellend! Immer wieder gern!

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH Andere

Selten so herzliche und menschliche Ärztin gehabt,
Neben Fachwissen immer ein offenes Ohr und super Tips bzgl. Ernährung ,Bewegung,Alternativmittel ohne Aufdrängen oder zu belehren.
Fühle mich Bestens aufgehoben und unterstützt .
Nettes Team, kurze Wartezeit mit Termin ,gute Organisation.
Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Vielen Dank

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH Andere

Sehr kompetent, ich wurde jetzt mehrmals von Frau Dr. Dörr operiert und bin nicht nur zufrieden, sondern auch glücklich mich endlich nochmal bewegen zu können. Meine Schmerzen sind fast weg und vor dem Spiegel muss ich mich nicht mehr schämen. Sie ist eine Ärztin mit Herz und nimmt sich die Zeit, die man braucht, auch nimmt sie sich Zeit für die Aufklärung und man merkt sie ist mit dem Herz dabei und liebt was sie tut. Dank der Ernährungsumstellung und dem Sport (mit dem Fachwissen von Frau Dörr) bin ich endlich wieder im Leben angekommen. Danke für alles

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH Andere

Frau Dr Dörr ist eine sehr herzliche, familiäre und humorvolle Ärztin. Seit meinem ersten Termin habe ich mich bei ihr besonders aufgehoben gefühlt. Sie sieht ihre Patienten mit viel Wertschätzung an und gibt alles damit es ihnen gut geht. So auch bei mir war ihr kein Anliegen zu viel, selbst die die nicht in ihr Fachbereich gehörten, nahm sie sich zu Herzen und fand dafür Lösungen. Auch rund um die OP ist sie für mich eine große Unterstützung. Sie nimmt sich Zeit und ist 24/7 auch privat erreichbar wenn man nach der Operation fragen hat. Die Versorgung ist erstklassig. Auch die Angestellten bringen viel fachliches Wissen mit und sind immer für einen da. Allgemein ist die Praxis warmherzig eingerichtet und ein richtiger Wohlfühlort. Bei Frau Dörr fühle ich mich verstanden und gesehen. Mit dem Ergebnis der bisher vier Operationen von Fr Dörr bin ich super zufrieden. Diese Frau ist wirklich ein Engel in weiß und nur weiterzuempfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Frau Dörr ist eine absolut Vertrauensvolle Ärztin mit viel Humor und fachlicher Kompetenz.
Sie nimmt sich Zeit, keine Frage ist Ihr Zuviel und sie überzeugt mit Ihrer Menschlichkeit.
Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

liebevolle Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Ich kann Frau Dr. Dörr wärmstens empfehlen.
Ich hatte mich lange davor gedrückt mich auf das Lipödem untersuchen zu lassen und ich bin froh dass ich jetzt dort war.
Man wird freundlich empfangen, es wird sich in der Voruntersuchung sehr viel Zeit genommen, man fühlt sich wohl und verstanden ohne zu zögern wurde auch gleich eine Therapie begonnen und mir wurde ein Rezept über Lymphdrainage und Kompression verschrieben.

Tolle Ärztin und ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Fr. Dr. Dörr ist die netteste, kompetenteste, natürlichste Ärztin die ich je in meinem Leben kennengelernt habe. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und schaffte es mit Ihrer tollen Art, auch jedem Angsthasen die Angst vor OP zu nehmen.
Ich wurde mittlerweile 2 mal von ihr operiert und könnte zufriedener nicht sein. Habe Lipödem Stadium 2. Alle Schmerzen in den Beinen sind weg, ich habe wieder mein unbeschwertes Leben zurück.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Ich kann sie nur zu 100% weiterempfehlen. Die lange Wartezeit sollte neue Patienten nicht abschrecken.
Es lohnt sich wirklich.

Meine Helding, ein Engel in weiss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Frau Dörr ist eine sehr kompetente, sympathische Ärztin die sich sehr viel Zeit für jegliche Anliegen nimmt. Die Beratung ist erstklassig. Auch bei persönlichen Zweifeln, oder Angst vor der OP konnte Sie mich als Patientin wunderbar beruhigen. Die Atmosphäre ist nicht wie in manchen anderen Praxen steril und kalt, sondern eher familiär. Ich kann Frau Dörr nur wärmstens empfehlen da Sie ihr Handwerk wirklich versteht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Operation. Vielen lieben Dank!

Sehr nette, aufgeschlossene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Sehr kompetent, freundlich, bodenständig, fröhlich, locker....die Adjektivreihe könnte ich noch sehr lange fortsetzen, verbleibe dann aber schlussendlich beim für mich wichtigsten Punkt: ich habe mich noch nie in so engagierten, herzlichen Doktor*innen-Händen befunden, die einem signalisieren: "Ihr Rundum-Wohlergehen liegt mir wirklich persönlich am Herz". :-)

Weltklasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Elisabeth GmbH

Endlich meinen Engel in weiß gefunden. War in 6 Jahren bei 3 verschiedenen Fachärzten und immer das gleiche.... Abnehmen und OP.
Frau Dr. Dörr berät fachlich, sachlich und sehr menschlich. Die lange Wartezeit (8 Monate) hat sich wirklich gelohnt.