Praxis Dr.med. Rabi Njmeh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Osterstr. 23, Bocholt

Dr. med. Rabi Njmeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Rabi Njmeh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden. Bin seit einigen hier Jahren Patient. In akuten Fällen habe ich schnell Termin bekommen. Arzt und Team gefallen mir gut. Gut organisiert.

Netter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid fast 30 Jahren bei Dr. Njmeh als Patientin. Er ist ein äußerst zuvorkommender Arzt den auch nichts aus der Ruhe bringt während einer Behandlung oder einem Gespräch. Auch sein Praxisteam verdient, vor allem in der jetzigen Corona Situation, für seine Leistungen meinen vollsten Respekt. Danke für Ihre Zuverlässigkeit auch in schwierigen Zeiten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis. Zu Vorsorgen, während 2 Schwangerschaften und leider auch 2 Fehlgeburten.
Bisher wurde ich immer freundlich empfangen und kompetent beraten.
Termine bekommt man recht schnell und vor Ort bin ich immer zeitig dran gekommen.
Während der Behandlung und Untersuchung fühle ich mich immer gut aufgehoben.
Dr. Njmeh und sein Team kann ich nur empfehlen !

Langjährig in der Praxis, immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Fehlgeburt war eine Ausschabung nötig, die ich gerne ambulant durchführen lassen wollte.
Gerade in dieser für mich sehr belastenden Situation war die freundliche, umsichtige Beratung und die Tatsache, sofort einen Termin bekommen zu haben, sehr tröstlich und beruhigend für mich.
Die Operation verlief komplikationslos und ich habe mich schnell wieder fit gefühlt.

Vielen herzlichen Dank an Dr. Njmeh und sein Team!

umfassende, fürsorgliche, kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

nettes Team und super Arzt...weiter zu empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super nettes Team, von dem man immer nett empfangen und super betreut wird. Herr Dr. Njmeh nimmt sich immer Zeit für mich, es geht ihm nie um eine "schnell schnell Behandlung".

Nettes Team und ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Njemeh ist nicht nur fachlich sehr kompetent,sondern auch ein exellenter Diagnostiker.Bin seit etlichen Jahren being Dr.Njemeh.Nicht nur er,auch sein Team ist ausgesprochen hoeflich und zuvorkommend

Super kompetenter,netter,Gynaekologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Njemeh ist für mich absolut der beste Gynäkologe.Er ist nicht nur ein exzellenter Diagnostiker und Operateur,sondern auch in allen anderen Bereichen,wie Krebsnachsorge und Schwangerschaftsvorsorge,fachlich sehr kompetent! Zudem ist nicht nur er,sondern das gesamte Praxisteam,ausgesprochen höflich und zuvorkommend.
Hoffe,dass Dr.Njemeh noch lange seine Praxis weiterfuehrt!

Ein Arzt zu dem man gerne geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange Patientin von Herrn Dr. Njmeh und immer wieder zufrieden. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Das gesamte praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Dr. med. Rabi Njmeh

Ehrt Mich sehr .Danke

Ich bin nun mittlerweile seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Njmeh und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Dr. Njmeh macht fachlich einen sehr kompetenten Eindruck und ist spürbar immer mit voller Aufmerksamkeit bei seinen Patienten.
Vor allem während meiner Schwangerschaft habe ich mich bei Dr. Njmeh stets sicher und gut betreut gefühlt. Jede Frage wurde mir ausführlich beantwortet.
Auch das restliche Praxisteam ist stets freundlich, warmherzig und kinderlieb.

Dr. med. Rabi Njmeh

Vielen Dank.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben