Sören Wenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 24, Rackwitz

Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Ich hatte heute einen OP Termin bei Hr. Wenner .Alles lief super ab.Jederzeit gerne wieder.

Alles super gelaufen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Ich war zum ersten Mal in der Oralchirurgie Rackwitz bei Herrn Dr. Wenner.
Ich nehme zwar meine regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen bei meinem Haus-Zahnarzt war, aber trotz allem habe ich, sicherlich wie einige Patienten, ein zwiegespaltenes Gefühl zum Zahnarztbesuch.
Allerdings hätte ich das in der Oralchirurgie Rackwitz gar nicht haben müssen. Speziell Dr. Wenner vermittelt ein routiniertes und entspanntes Gefühl, sodass man zumindest einen Großteil der persönlichen Anspannung verliert. Vom Beratungsgespräch bis zum Eingriff selber empfand ich alles sehr professionell organisiert und durchgeführt. Deshalb hatte ich auch keinerlei Probleme mit dem Heilungsprozess. Außerdem freue ich mich immer, wenn Ärzte die Interaktion mit ihren Patienten praktizieren und auch Fragen zulassen. Denn als Patient ist man ja meist das erste Mal in einer Situation, die man selbst nicht so gut einschätzen kann. Da hilft es enorm, gut und umfänglich beraten zu sein und Fragen stellen zu können.
Last but not least: Das Praxispersonal ist sehr freundlich und für alle Fragen offen. Ich finde es im Übrigen angenehm, dass man ein paar Stunden nach einer Zahn-OP noch einmal angerufen wird, ob alles in Ordnung ist.

Noch Angst vor´m Zahnarzt? Nicht hier! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Ich habe sehr große angst vor zahnärzten.
schon beim erstgespräch mit ihm,wurde mir die innere Unruhe genommen.ich wurde top aufgeklärt.zahnop verlief auch super und ich hatte danach keine großen Schwierigkeiten.Ich bin sehr zufrieden und freu mich auf weitere Behandlungen in dieser Praxis.

netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Sehr gute Aufklärung, sehr professionelle Behandlung. Betäubung optimal und patientenschonend. Ich fühlte mich bei ihm in sehr vetrauenswürdigen Händen. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen, Sie werden es nicht bereuen.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Beim ersten Aufeinandertreffen fühlte ich mich sofort richtig aufgehoben. Er nahm mir jegliche bedenken und angst vor meiner op. Er erklärte mir sehr gut anhand meines Röntgenbildes wie alles abläuft und mit welchen Ergebnissen und Folgen zu rechnen ist. Auf einen Termin musste ich lediglich eine Woche warten.
Als es zur OP kam besprach Dr. Wenner nochmals was gemacht wird und wie es abläuft. Wieder nahm er mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art die Aufregung!
Nach der OP sorgte er sich um mein Wohl und begleitete mich aus dem OP-Raum und versicherte mir das ich bei Problemen oder Fragen jederzeit anrufen kann.
Empfehle ihn ab sofort an jeden weiter der mal eine Zahn-OP vor sich hat.

So stelle ich mir einen kompetenten Arzt vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Keine genügende Aufklärung ,kinderunfreundlich .
Unserer Tochter wurde insgesamt 7 Milchzähne gezogen,von der OP her TOP ,alles supi verheilt.
Aber kein Einfühlungsvermögen unsere Tochter hatte riesige Angst ,man setzte ihr die Narkosemaske auf ,sie weinte.Sie hatte solche Angst und wir auch.Danach schaffte man es nicht uns zur rechten Zeit in den Aufwachraum zu holen ,so das unser Kind mit grosser Angst neben einem wild fremden mann aufwachte.Die Praxis wirbt mit Kinderfreundlichkeit aber das war absolut nicht der Fall.

kein Arzt für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben