Praxis

Sören Wenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


034294 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 24, Rackwitz

Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Ich hatte heute einen OP Termin bei Hr. Wenner .Alles lief super ab.Jederzeit gerne wieder.

Alles super gelaufen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Ich war zum ersten Mal in der Oralchirurgie Rackwitz bei Herrn Dr. Wenner.
Ich nehme zwar meine regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen bei meinem Haus-Zahnarzt war, aber trotz allem habe ich, sicherlich wie einige Patienten, ein zwiegespaltenes Gefühl zum Zahnarztbesuch.
Allerdings hätte ich das in der Oralchirurgie Rackwitz gar nicht haben müssen. Speziell Dr. Wenner vermittelt ein routiniertes und entspanntes Gefühl, sodass man zumindest einen Großteil der persönlichen Anspannung verliert. Vom Beratungsgespräch bis zum Eingriff selber empfand ich alles sehr professionell organisiert und durchgeführt. Deshalb hatte ich auch keinerlei Probleme mit dem Heilungsprozess. Außerdem freue ich mich immer, wenn Ärzte die Interaktion mit ihren Patienten praktizieren und auch Fragen zulassen. Denn als Patient ist man ja meist das erste Mal in einer Situation, die man selbst nicht so gut einschätzen kann. Da hilft es enorm, gut und umfänglich beraten zu sein und Fragen stellen zu können.
Last but not least: Das Praxispersonal ist sehr freundlich und für alle Fragen offen. Ich finde es im Übrigen angenehm, dass man ein paar Stunden nach einer Zahn-OP noch einmal angerufen wird, ob alles in Ordnung ist.

Noch Angst vor´m Zahnarzt? Nicht hier! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Ich habe sehr große angst vor zahnärzten.
schon beim erstgespräch mit ihm,wurde mir die innere Unruhe genommen.ich wurde top aufgeklärt.zahnop verlief auch super und ich hatte danach keine großen Schwierigkeiten.Ich bin sehr zufrieden und freu mich auf weitere Behandlungen in dieser Praxis.

netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Sehr gute Aufklärung, sehr professionelle Behandlung. Betäubung optimal und patientenschonend. Ich fühlte mich bei ihm in sehr vetrauenswürdigen Händen. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen, Sie werden es nicht bereuen.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Beim ersten Aufeinandertreffen fühlte ich mich sofort richtig aufgehoben. Er nahm mir jegliche bedenken und angst vor meiner op. Er erklärte mir sehr gut anhand meines Röntgenbildes wie alles abläuft und mit welchen Ergebnissen und Folgen zu rechnen ist. Auf einen Termin musste ich lediglich eine Woche warten.
Als es zur OP kam besprach Dr. Wenner nochmals was gemacht wird und wie es abläuft. Wieder nahm er mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art die Aufregung!
Nach der OP sorgte er sich um mein Wohl und begleitete mich aus dem OP-Raum und versicherte mir das ich bei Problemen oder Fragen jederzeit anrufen kann.
Empfehle ihn ab sofort an jeden weiter der mal eine Zahn-OP vor sich hat.

So stelle ich mir einen kompetenten Arzt vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Oralchirurgie Rackwitz Töpfer, Kärger, Wenner und Kollegen

Keine genügende Aufklärung ,kinderunfreundlich .
Unserer Tochter wurde insgesamt 7 Milchzähne gezogen,von der OP her TOP ,alles supi verheilt.
Aber kein Einfühlungsvermögen unsere Tochter hatte riesige Angst ,man setzte ihr die Narkosemaske auf ,sie weinte.Sie hatte solche Angst und wir auch.Danach schaffte man es nicht uns zur rechten Zeit in den Aufwachraum zu holen ,so das unser Kind mit grosser Angst neben einem wild fremden mann aufwachte.Die Praxis wirbt mit Kinderfreundlichkeit aber das war absolut nicht der Fall.

kein Arzt für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen