Praxis Dr.rer.nat.Angelika Baarß Psycholog.Psychotherapeutin
Ledenweg 2, Radebeul

Dr. rer.nat. Angelika Baarß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.rer.nat.Angelika Baarß Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Baarß ist an sich eine sehr kompetente Therapeutin. Ich habe ihr viel zu verdanken.
Allerdings vermisste ich in der langen Zeit der Behandlung zunehmend die Verlässlichkeit in ihrer Terminvergabe, Die Zeiten zwischen den Terminen wurden immer länger, es gab häufige Terminabsagen ohne ein "Es tut mir leid" oder einmal eine Angabe von Gründen. Gleichzeitig habe ich mitbekommen, dass sie Patienten für andere "verschiebt". Ich möchte weder ständig vertröstet werden, noch möchte ich, dass anderen Patienten ihre Termine für mich abgesagt werden. Im Laufe der Zeit habe ich am Tag meines Termines die ganze Zeit Angst gehabt, dass das Telefon klingelt und ich nun wieder 3 Wochen länger warten muss.Das wurde mitunter sehr schwierig. Bei den ohnehin schon langen Abständen, kommen dann gut und gerne 8 bis 10 Wochen ohne Kontakt zustande. Zwischenzeitlich bleibt man allein mit seinen Ängsten Es gibt kein Angebot des E-Mail Schreibens oder Anrufens bzw. erfolgen keine Rückrufe oder Antworten auf E-Mails.Bei vielen Therapeuten gibt es dieses Angebot...Das hat für mich nicht mehr viel mit Therapie zu tun. Gerade sie als Traumatherapeutin sollte wissen, was das mit ohnehin schon traumatisierten Menschen machen kann.
Meines Erachtens nach hatte Frau Baarß schon seit Jahren zu viele Patienten. Es ehrt sie, dass es ihr schwer fällt, Patienten nicht aufzunehmen, aber wenn das dann auf Kosten derer geht, die schon da sind... das ergab für mich keinen Sinn mehr und führte eher zu Frustration und Enttäuschung.

Gute Therapeutin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat.Angelika Baarß Psycholog.Psychotherapeutin

Ich empfehle Frau Dr. Baarß uneingeschränkt weiter. Ich fühle mich kompetent und liebevoll betreut.

Vertrauenswerte und kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat.Angelika Baarß Psycholog.Psychotherapeutin

eine sehr vertrauensvolle und hilfreiche Zusammenarbeit

sehr kompetente Ärztin und sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat.Angelika Baarß Psycholog.Psychotherapeutin

Sie hat mich wunderbar begleitet. Nach den Therapien wurde ich ein anderer Mensch, selbstbewußt und sicher. Frau Dr. Baarß ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Kompetente und einfühlsame Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert