Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank, dass Sie sich für ein Erstgespräch im Umfang von bis zu 1,5 Stunden in unserer Praxis entschieden haben.

Um Ihnen möglichst schnell und effizient helfen zu können, möchten wir Sie bitten vorab unseren Anamnesebogen auszufüllen. Diesen erhalten Sie seperat als E-Mail.
Bitte schicken Sie den ausgefüllten Anamnesebogen an unsere E-Mail "praxis@naturomed.de" oder auch postalisch bis spätestens 2 Tage vor dem geplanten Termin zurück.
Sollten Sie vorab schon Ärzte oder Heilpraktiker aufgesucht haben, so können Sie uns gerne auch Labor- und Arztberichte an unsere E-Mail senden.

Bitte beachten: Die Kosten für die Behandlung beim Heilpraktiker werden in der Regel nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen. Sollten Sie eine Zusatzversicherung besitzen oder privat versichert sein, so können Sie die Kosten einreichen.

Wir freuen uns auf Sie.

Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper

Buchen Sie diesen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch (z.B. Ernährungsberatung, Laborberatung, Therapieanfragen) in unserer Naturheilpraxis in Bodman-Ludwigshafen.

Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper

Buchen Sie diesen Termin für die Befundbesprechung Ihrer Laborergebnisse. Der Preis basiert auf dem Stundensatz von 90€. Im Regelfall geht eine solche Besprechung zwischen 30-60 Minuten.

Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper

Buchen Sie diesen Termin für eine Blutentnahme. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an praxis@naturomed.de und nennen mir die gewünschten Blutuntersuchungen.

90 €

Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper

Buchen Sie diesen Termin für eine einstündige Beratung zum chronischen Fatigue-Syndrom.

Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper

Buchen Sie diesen Termin für eine einstündige Beratung zur Darmgesundheit. Die Kosten dafür basieren auf dem Stundensatz von 90€.

Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper

Buchen Sie diesen Termin für eine Untersuchung Ihres Blutes unter dem Dunkelfeldmikroskop. Die Kosten dafür basieren auf dem Stundensatz von 90€ + Materialaufwand.

ab 67 €

Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper

Buchen Sie diesen Termin für eine Ernährungsberatung. Die Kosten richten sich nach dem zeitlichen Aufwand. Dieser basiert auf dem Stundensatz von 90€.

ab 368 €

Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper

Buchen Sie diesen Termin für die Erstellung eines Ernährungsplanes zur Gewichtsreduktion. Dies beinhaltet eine Blutuntersuchung zur Erstellung des Planes, als auch eine Stoffwechselanalyse und 2 x 30 Minuten Beratung.

Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper

Buchen Sie diesen Termin bei einer Infusion. (Z.B: Vitamin-C-Hochdosis-Infusion, Curcumin-Infusion, Eumetabol-Infusion)
Bitte erfragen Sie vorher die Kosten telefonisch oder per Mail an info@naturomed.de

Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper

Buchen Sie diesen Termin für eine IHHT-Sitzung. Der Preis ist variabel und hängt von der Länge der IHHT-Sitzung ab. Dies kann immer im Vorfeld besprochen werden.

ab 90 €

Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper

Buchen Sie diesen Termin rund um das Thema Schilddrüsenstörungen. Die Kosten basieren auf dem Stundensatz von 90€. Der zeitliche Rahmen ist variabel.

Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper

Buchen Sie diese Terminart für eine Analyse Ihres vegetativen Nervensystems. Der zeitliche Umfang beträgt circa 30 Minuten.

Die Praxis für Naturheilkunde am Bodensee freut sich Sie begrüßen zu dürfen! Stößt die klassische Schulmedizin an ihre Grenzen kan...

In meiner ganzheitlichen Praxis für Naturheilkunde biete ich eine Bandbreite an verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten – weil jedes Beschwerdebild ...

Sie haben konkrete Beschwerden oder akute Schmerzen? Dann zögern Sie nicht deren Ursache diagnostizieren zu lassen und sich Unterstützung zu holen....

• Dunkelfeldmikroskopie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper Blutentnahme

Bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Nachtgespräch und der Therapie Empfehlung und Erklärung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper Erstuntersuchung (Neupatient/in)

1. Termin, war sehr angenehm. Nimmt sich Zeit. Jetzt gespannt auf Analyse und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter, aufmerksamer Heilpraktiker. Eine erstklassige erste Analyse erlebt.

Nachdem sich mein bisheriger Heilpraktiker leider in den - jedoch wohlverdienten - Ruhestand verabschiedete, stieß ich auf die Praxis NATUROMED von Herrn Guido Klöpper. Bei Herrn Klöpper kam ich mir von der ersten Minute an "richtig" vor. Sei es in den wissenschaftlich fundamentierten Erklärungen, diffuser Befunde, welche ich bei meinem Arzt nie wirklich ganz verstanden hatte - oder aber auch die eigentliche Art und Weise, wie mit einem Patienten umgegangen wird. Bei Herrn Klöpper wird sich einfach die Zeit genommen, um für den Patienten wirklich das Beste herauszuholen! Man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Zudem sind die zukunftsorientierten und modernen Behandlungsmöglichkeiten wirklich zu empfehlen. Lediglich die Entfernung von München, wäre für mich ein Punkt Abzug, was bei dieser Bewertung jedoch nichts zur Sache tut. :-) Ich kann für mich die Heilpraktiker-Praxis von Herrn Klöpper (NATUROMED) nur wärmstens weiter empfehlen! 10 von 10 Punkten für mich. Alles Gute!

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Erfahrung mit Herr Klöpper war äußerst positiv. Er war sehr kompetent in seinem Fachgebiet, sympathisch und ein ausgezeichneter Zuhörer. Er zeigte großes Interesse daran, mir zu helfen und war äußerst bemüht, die richtige Behandlung für mich zu finden. Seine Herangehensweise war einfühlsam und professionell. Ich fühlte mich gut aufgehoben und konnte mich voll und ganz auf seine Unterstützung verlassen. Insgesamt war es eine sehr angenehme und erfolgreiche Erfahrung, die ich jedem weiterempfehlen kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Erstuntersuchung tip top und direkt mit einigen Ideen zur möglichen Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf die Zusammenarbeit!

Standort: Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper Blutentnahme

Ich wurde sehr höflich und pünktlich zum Termin empfangen, die Praxis ist ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Vor der Blutentnahme, welche professionell durchgeführt wurde, bin ich hinreichend aufgeklärt worden und die ersten Behandlungsergebnisse mir verständlich erklärt. Insgesamt habe ich eine sehr wertschätzende und wohlwollende Behandlung erfahren.

Es war meine Erstuntersuchung. Sie war in Ordnung

Standort: Naturomed - Heilpraktiker Guido Klöpper Schilddrüsensprechstunde

Herr Klöpper ist für mich mein ganz persönlicher Lebensretter und dafür werde ich ihm immer dankbar sein. Ich kam mehr oder weniger nach meinem Biontec Impfschaden , so nenne ich es zumindest heute, zu ihm. Ich war zu nichts mehr fähig und konnte meinen Alltag nicht mehr bestreiten. Meine Schilddrüse hat sich ziemlich schnell fast aufgelöst. Für meine Ärzte war ich ein Simulant, für Herr Klöpper aber nicht, er war der einzige, der mich und meine Symptome ernst nahm. Dank seiner Behandlung habe ich mein Leben so gut wie zurück und habe trotz Hashimoto und Fettstoffwechselstörung in einem Jahr knapp 30 Kilo weg. Ganz herzlichen Dank für alles!!!!