Praxis Kerstin Christen Physiotherapie
Schützenstr. 84, Radolfzell am Bodensee

Kerstin Christen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kerstin Christen Physiotherapie

Frau Christen ist eine sympatische sehr kompetente Frau.Ich gehe immer wieder gerne zu ihr, weil sie mir immer helfen kann und mich geraderückt. Ich erhalte von ihr viele Tipps für Übungen usw. die mir durch den Tag helfen. Einfach super.

Kerstin Christen

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Christen Physiotherapie

Andere sind an ihre Grenzen gekommen, für Frau Christen war dieser komplizierte Fall eine Herausforderung. Nach kurzer Zeit hat sie den Lösungsweg gefunden und ich bin nach langer Schmerzphase nun schmerzfrei .Ganzheitliche Herangehensweise. Das begleitende Körpercoaching hat bei mir ein ganz neues Bewusstsein für gesunde Bewegungsabläufe entwickelt..
Nicht nur nach OP ,sondern bei bereits Auftreten von Beschwerden empfehle ich von Frau Christen eine Beratung einzuholen..
Schöne und moderne Praxis.

Therapie nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Christen Physiotherapie

Frau Christen behandelt nach sorgfältiger Analyse kompetent, aufklärend, problemorientiert ,nachhaltig und erfolgreich. Fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung sind ihr dabei behilflich. Trotz Arthrose ist nach der Behandlung die Schulter schmerzfrei. Ihr Ziel ist das Genesen der Patienten. Alle Übungen sind in häuslichen Bereich umsetzbar.

Kerstin Christen

Vielen Dank für Ihre so positive und motivierende Bewertung. Gerne bin ich bei Bedarf wieder mit großem Engagement für Sie da.

Kompetent und problemorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Christen Physiotherapie

Frau Christen hat ein sehr gutes Auge für eine gesunde Körperhaltung. Sie setzt die Behandlung behutsam dort ein, wo es Sinn macht.
Hilfreich sind ihre Übungen, die gut zu Hause nachzuvollziehen sind.
Frau Christen arbeitet ganz gezielt als Körpercoach.

Kerstin Christen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in mein Behandlungskonzept sowie in mein Coaching. Das motiviert mich, weiterhin engagiert als Körpercoach für Sie und auch künftige Patienten und Kunden da zu sein.

Frau Christen stellt gute Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Christen Physiotherapie

Die Art und Weise der Diagnose. Die Behandlung als ganzes und die Tips un Tricks die mit auf den Weg gegeben werden um es im täglichen Ablauf umzusetzen.

Super Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Christen Physiotherapie

Ich komme seit mehr als 15 Jahren auf die Mettnau, um fitter zu werden. Immer wieder habe ich wegen zahlreicher Beschweren wie Rückenschmerzen, ISG-Problemen, Facettensyndrom im Bereich der LWS und Tractus iliotibialis Syndrom Frau Christen aufgesucht.
Vom ersten Moment fühlt man sich bei ihr wohl, willkommen und gut ausgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und beobachtet genau meine Bewegungsabläufe, um dann therapeutisch gezielt einzugreifen. Ihre Behandlung führt sehr schnell zur Besserung bzw. in vielen Fällen auch zum Verschwinden der Beschwerden, die zu Hause therapieresistent waren. Damit ich auch zu Hause ihre Übungen korrekt durchführen kann, werde ich von ihr in den einzelnen Übungsabläufen fotografiert und kann später an Hand der Aufnahmen genau sehen, wie die Übungen durchzuführen sind.
Sie ist absolut empfehlenswert, gerade auch bei länger bestehenden Beschwerden.

Schnelle kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Christen Physiotherapie

Ich hatte Rückenschmerzen und insgesamt 8 Kortisonspritzen hinter mir. Es wurde leider nicht besser. Ich konnte weder sitzen, noch stehen, es war nach 2 Wochen einfach nur frustrierend. Alle Ärzte sagten nur, es sei ein Hexenschuss, das würde eine Zeit brauchen. Dann wurde mir Frau Christen empfohlen. Und was soll ich sagen, ich kam mir nach der Behandlung vor wie ein neuer Mensch. Wenn eine Person in einer Stunde schafft, was Andere in 2 Wochen nicht hinbekommen ist das schon wirklich überragend. Sie löste mir alle Blockaden in 2 Sitzungen und ich bin wieder schmerzfrei.
Frau Christen ist sehr kompetent und an Freundlichkeit nicht zu überbieten, ich würde Sie jedem und Allen weiterempfehlen !!!!!!

Hier wird Ihnen geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Christen Physiotherapie

Nach meiner Knie-OP und der folgenden Reha waren manche Bewegungsabläufe immer noch sehr schwierig, besonders das Treppenlaufen fiel mir schwer.
Durch einen Bekannten wurde ich auf die Therapeutin Frau Christen aufmerksam. Bereits nach der Durchführung der ersten Therapien war ich überrascht, wie schnell und gut sich meine Bewegungssituation verbessert hat.
Frau Christen ist eine qualifizierte Therapeutin die weiß von was Sie spricht und auch mit fachlichen Hinweisen für die Bewegungsabläufe in Beruf und Freizeit mir sehr geholfen hat.

Herzlichen Dank!

Eine Therapeutin die weiß wo man wie was anzupacken hat und die man weiterempfehlen kann!

Therapien die mich wieder beweglich gemacht haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Christen Physiotherapie

Bei Fr. Christen fühlt man sich ab dem ersten Augenblick wohl und willkommen. Sie ist freundlich und hilfsbereit. Nach einer Behandlung waren meine Beschwerden eigentlich fast komplett weg!! Sie zeigt einem auch Übungen, die man zuhause machen kann um weitere Beschwerden zu vermeiden.
Man bekommt schnell Termine und muss in der Praxis gar nicht lange warten.
Absolut empfehlenswert!!!

Sehr nett und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Christen Physiotherapie

Seit einigen Monaten bin ich bei Ihnen Behandlung und bin restlos begeistert.
Eine sanfte Therapie in die Physiotherapie und Osteopathie hineinfließen, geben meinem Körper wieder die innere Balance. Mit Übungen für zu Hause kann die neu gewonnene Stabilität erhalten werden. Jahrelange Erfahrung und die goldenen Hände geben ihr das Geschick, zielsicher zu therapieren.
Auch mein Mann wurde innerhalb von 2-3 Sitzungen von seinen Problemen befreit.

Profundes Fachwissen über komplexe Zusammenhänge. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben