Heilpraxis Rafaela Karin Allgöwer Heilpraktikerin
Kapellenleite 8 a, Huglfing

Rafaela Karin Allgöwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kapellenleite 8 a, Huglfing

Heilpraxis Rafaela Karin Allgöwer Heilpraktikerin

Sind Sie Rafaela Karin Allgöwer?

• Akupunktur

1 Bewertung

Standort: Heilpraxis Rafaela Karin Allgöwer Heilpraktikerin

Pünktliche Terminvereinbarung ohne Wartezeiten. Ein sehr freundlicher Empfang.
Frau Allgöwer nahm sich Zeit für ein ausführliches Vorgespräch.

Zu meiner Überraschung war die Akupunkturbehandlung nicht im mindesten schmerzhaft. Hier und da gab es schon mal einen kleinen Piks, wenn die Nadeln eingesetzt wurden, doch anschließend spürte man die Nadeln nicht mehr. Die meisten Nadeln spürte man noch nicht einmal beim Einsetzen. Ruhig, professionell, die Akupunkturbehandlung wie die gesamte Atmosphäre in der Praxis.

Nun, einige Wochen später, merke ich auch, dass die Behandlung erfolgreich war. Mein Hausarzt war ganz erstaunt und konnte sich nicht vorstellen, dass man es mit Akupunktur heilen könnte.

Ich kann diese Praxis rundum empfehlen!

Akupunkturbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben