Praxis Raffaella Calzoni Psycholog. Psychotherapeutin
Meisengasse 8, Altstadt, Frankfurt

Raffaella Calzoni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Raffaella Calzoni?

Standort: Praxis Raffaella Calzoni Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Calzoni war in der schwersten Zeit meines Lebens für mich da. Sie war einfühlsam, aber auch manchmal konfrontativ. Das war sehr wichtig für mich. Vielen Dank- besser kann ich es mir nicht vorstellen.

Sehr unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Calzoni Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Calzoni von Freunden empfohlen bekommen und bin äußerst zufrieden. Sehr professionelle, einfühlsame und empathische Therapeutin. Das alles hat mir sehr gut getan. Danke für viele neue Impulse und Sichtweisen, Frau Calzoni

Ich bin äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Calzoni Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Calzoni hat die Behandlung zunächst wohlwollend begonnen und die Therapie dann nach einem Monat abgebrochen. Der Grund: Die von der Krankenkasse angeforderten Informationen seien zu kompliziert. Peinlich. Hoffe dass es insgeheim ums Geld geht, ansonsten leider noch katastrophaler als ohnehin schon.

Bricht Therapie wegen Krankenkassenanfrage ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Calzoni Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Calzoni war das Beste, was mir passieren konnte. Sie erfasste sehr schnell, was mit mir los war und hat mir mit ihrer klaren, einfühlsamen Art geholfen. Ihre Methode der Schematherapie hat sie mir gut erklärt und dafür gesorgt, dass ich mich jetzt viel gesünder und wohler fühle. Vielen Dank dafür! Ich kann sie nur empfehlen!

Einfühlsam, sehr kompetent und freundlich. Ich bin ihr sehr dankbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Calzoni Psycholog. Psychotherapeutin

Empfehlenswert. Hat mich sehr bestärkt und mich bei der Arbeit an meinen Schwachstellen sehr hilfreich unterstützt.

Sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Calzoni Psycholog. Psychotherapeutin

Habe über 20 Jahre Erfahrung in Therapien und mit den dazugehörigen Therapeuten...
Ich fühle mich bei Frau Calzoni in guten Händen und gesehen.
Das mit den Stühlen gehört zum Teil zur Schematherapie und gibt bildlichen Einblick. Sich darauf einlassen ist schon Grundlage.
Mansche Bewertungen hier kann ich nicht verstehen... Natürlich passt nicht jeder "gute" Therapeut zu jedem Patienten! Die "Chemie" muss schon stimmen!!
Daher gibt es nicht ohne Grund fünf Erstgespräche, die jeder bei unterschiedlichen Therapeuten machen sollte, um den "Richtigen" zu finden.

Fühle mich in guten Händen. Und nach 20 Jahren gut gesehen. Sehr professionell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raffaella Calzoni Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Calzoni wirkt oft sehr ungeduldig und unterbricht den Klienten oft. Insgesamt war die Atmosphäre sehr unruhig und hektisch. Auch ein wirkliches Vertrauensverhältnis kam nicht zustande. Insgesamt hat mit die Therapie nicht weiter geholfen bzw. wurde von ihr ohne Vorwarnung einseitig abgebrochen. Im nachhinein vielleicht auch besser so.

eher schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Calzoni Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe meine Verhaltenstherapie vor etwa einem Jahr beendet und erinnere mich sehr gerne an diese Zeit. Frau Calzoni hat mir sehr viele neue Sichtweisen eröffnet die nachhaltig Wirkung zeigen. Vielen Dank dafür!

Verhaltenstherapie par ex­cel­lence • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raffaella Calzoni Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Therapie, circa 18 Monate, bezeichne ich als Erfolgsstory. Schwierig ist eine neutrale und objektive Bewertung abzugeben wenn man Patient gewesen ist. Ich sag nur, mal testen wenn man behauptet dass eine Verhaltenstherapie die Lösung sein kann.
Diskretion, Engagement, Intelligenz und scharfe Einstellung auf die ungesunden Verhältnisse habe ich persönlich erfahren. Und das auch auf Italienisch.

Exzellente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raffaella Calzoni Psycholog. Psychotherapeutin

Gute Verhaltenstherapie und gerade auch die Schematherapie-Arbeit mit Stühlen hat mir gut weitergeholfen!

Hat mir sehr gut weitergeholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben