HNO-Praxis & Schlaflabor Dr.med.Rafiea Saadi Facharzt für HNO - Heilkunde
Schiffbauerring 60, Rostock

Dr. med. Rafiea Saadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rafiea Saadi?

Standort: HNO-Praxis & Schlaflabor Dr.med.Rafiea Saadi Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich mit meinem speziellen Anliegen von der Terminabsprache, über die (teils telefonische) Beratung bis zur kompetenten Durchführung und Auswertung sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Dr. Saadi und sein Schwesternteam.

Eine sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2009 bei Dr. Saadi, er ist ein super Arzt, hat so viel nötige Untersuchungen durchgeführt, wie nötig um eine kompetente Diagnose zu stellen u. Mir dann die nötigen Behandlungen verordnet. Besser geht nicht.

Absulut kompetenter u. einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Saadi nimmt sich Zeit für den Patienten. Man wird umfassend über die Krankheit aufgeklärt. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Danke!

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr.Saadi...
Aber die aufgesetzte Freundlichkeit der Schwester Jenny die schon seid Ewigkeiten dabei ist,geht nicht...Ich finde Sie manchmal echt unfreundlich und ich auch bissl Angst zwecks Vertrauen...

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist echt gut ihn kann ich nur weiter empfehlen

Ein sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich finde mich dort gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern sind überaus freundlich, aber bei dem Arzt hat man das Gefühl, wenn man nicht bei ihm Hauptpatient ist, wird nur das nötigste gemacht. Keine zusätzlichen Fragen was einen noch so bewegt. Es wird nur auf das eingegangen, was als Grund auf der Überweisung steht und das im Eilzugtempo. Anderthalb Stunden Wartezeit für 5 Minuten im Sprechzimmer.

Behandlungen haben etwas von einem Fließbandsystem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Den Arzt kann man sehr empfehlen wegen seiner ruhigen und kompetenten Arbeitsweise. Allerdings kann man das von den Schwestern nicht behaupten. Oftmals ist der Ton gegenüber den Patienten sehr unangemessen und frech, was das Klima im Warteraum sehr unentspannt wirken läßt.

Sehr angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Saadi ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Die Behandlung ist sehr gründlich und der Dr. erklärt alles leicht verständlich. Das Team am Empfang arbeitet zügig und routiniert,man merkt das die Mitarbeiter sehr nett miteinander umgehen,ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Sprechstundenhilfen versuchen immer alles möglich zu machen und sind sehr freundlich.
Ich kann Dr. Saadi und sein Team nur weiter empfehlen.

Super Arzt Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor kurzem mit meinem 5 jährigen Sohn bei Dr.Saadi und ich muss sagen, dass es ein sehr netter und kompetenter Arzt ist.
Er hat meinem Sohn alles erklärt und nahm ihm somit die Angst.
Die Schwestern sind übrigens auch sehr lieb.
Alles tippi toppi :)

Sehr kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben