Praxis Orhan Uzun Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Hohe Mühle 1, Kleinendorf , Rahden

Orhan Uzun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Orhan Uzun Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Am 16.4 war ich in der Praxis von Dr. Uzun. Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen waren sehr sympathisch, was mich sehr zufriedenstellte. Auch mit meiner Behandlung war ich sehr zufrieden. Eine Sache war nur etwas störend, denn eine ältere Dame, die sich als Frau des Doktors ausgab, hat den Praxisablauf etwas durcheinandergebracht, indem sie Patienten angenommen hat aber dann weggegangen ist und privat telefoniert hat. Das empfand ich als etwas störend.

Standort: Praxis Orhan Uzun Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich kann die anderen positiven Bewertungen der Praxis nur bestätigen. Ich habe mich ausgesprochen gut und kompetent behandelt gefühlt. Im ärztlichen Gespräch wurden alle Fragen in Ruhe geklärt. Die Praxis machte einen sehr gut organisierten Eindruck und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zugewandt. Aus meiner Sicht ist die Praxis Uzun eine absolute Empfehlung, auch über die Grenzen von Rahden hinaus. Danke für die gute Behandlung und Beratung.

Standort: Praxis Orhan Uzun Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ein komplett organisiertes und fachbezogenes Team von A-Z. Ein Arzt, der einem zuhört und fachlich sehr kompetent ist. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank und weiter so !!

Top Praxisteam, Sehr gute Behandlung , Sehr gutes Gespräch ,
Bestnote 1+
Ich kann diese Praxis jedem empfehlen

Standort: Praxis Orhan Uzun Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Super Arzt, war heute da kann ich jeden empfehlen. Ich komme gerne wieder. Wenn es hier 100Sterne geben würde, dann würde ich die auch geben.
Praxis ist schön und Modern.

Standort: Praxis Orhan Uzun Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Die Erreichbarkeit der Praxis ist super - die Dame am Telefon immer freundlich. Trotz eher leichter Symptome konnte ich sehr kurzfristig (mit Überweisung vom HA) vorbeikommen.
Wartezeit war quasi nicht vorhanden. Von Hektik keine Spur. Eine sehr entspannte Atmosphäre. Herr Uzun und sein Team haben sich die Zeit genommen, die man als Patient erwartet. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und die Behandlung ruhig und gewissenhaft durchgeführt.
Hier wird vorbildhaft demonstriert, dass eine Qualitativ hochwertige, patientenorientierte Behandlung, auch für eine vielbeschäftigte Facharztpraxis möglich ist.
Vielen Dank an Doktor Uzun und sein Team für die tolle Behandlung - eine Glatte 10/10.

Standort: Praxis Orhan Uzun Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Angenehmer Gesprächsverlauf und positiver Eindruck, freundliche Mitarbeiter, gutes Zeitmanagement, zentrale Lage und gute Parkmöglichkeiten.
Ich werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder diese Praxis aufsuchen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Orhan Uzun Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich war 3mal in diesem Jahr bei Herrn Uzun zur Untersuchung. Er ist ein sehr gründlicher Arzt und erklärt das Ergebnis in freundlicher, verständlicher und ruhiger Art. Den Befund für den Hausarzt kann man auch gleich mitnehmen, um eine gegebene Therapie umgehend starten zu können.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team ist genauso nett und kompetent wie ihr Chef.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, auch wenn sie nicht um die Ecke liegt.
Weiter so!

Sehr guter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Orhan Uzun Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

War zum ersten mal dort sehr netter und Kompetenter Arzt alles in allem gute Stinde in der Praxis Verbracht wirklich gut Organisiert das Team.
Sehr zum Empfehlen ich werde auf jedenfall jetzt immer Kardiologisch zu Dr. Uzun gehen.

Seht netter Arzt sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Orhan Uzun Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Hallo, ich war heute beim Dr. Und hatte ehrlich gesagt schon etwas Angst, was mich erwartet, da ich das letzte Mal vor etwa 12 Jahren beim Kardiologen war...dr. Uzun hat so eine tolle und Freundliche Art, das die Angst auch direkt Weg war, egal wie das Ergebnis ausfallen wird...

Er hat eine echt ruhige nette Art zu sprechen und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden...Er hat mir auch Dinge gesagt, die mir noch nicht gesagt wurden...

Ich kann es komplett weiter empfehlen :-D LG Ines :-)

Das ist mal ein mega guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben