Raida Aad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar Andere

Engagierte und kompetente Beratung und Behandlung durch Frau Aad.
Sehr freundliche Mitarbeiter-innen.

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar Andere

Aufgrund der sehr schlechten / praktisch unmöglichen Erreichbarkeit unserer alten Augenarztpraxis waren wir auf der Suche nach einem neuen Augenarzt und sind aufgrund der vielen guten Bewertungen auf die Praxis von Frau Aad aufmerksam geworden. Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Meine Kinder und ich haben uns als neue Patienten in der Praxis vorgestellt und wurden dort sehr nett empfangen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich. Auch Frau Aad ist sehr nett und hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt und sind froh, eine gute und kompetente Augenarztpraxis für die Zukunft gefunden zu haben! Die Praxis liegt verkehrsgünstig und ist gut erreichbar. Ganz in der Nähe gibt es einen großen Parkplatz. Auch finde ich es sehr bequem, dass die Terminbuchung über Xxxxx erfolgen kann.

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar Andere

eine super Praxis, ich habe kurzfristig einen Notfalltermin und eine sehr gründliche Untersuchung bekommen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und gelassen.

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar Andere

Frau Aad hat mich als Akut Patientin sehr herzlich begrüßt.
Die Untersuchung meiner Augen war sehr gründlich und ich fühle mich von ihr sehr gut aufgeklärt.
Die Damen an der Rezeption waren auch sehr freundlich.
Empfehlenswert!!!!

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar Andere

Die Fr. DOKTOR Raida Aad hat mich als Notfall Patienten an einem Freitag um 12 Uhr noch angenommen
Andere Praxen hatten mich abgelehnt, ich sollte um 16 Uhr in die Augenklinik, mit meinem zugeschwollenen Auge.
Es stellte sich heraus, das ich ein akutes Gertenkorn mit Eiterbildung, hatte.
Für mich stand fest, das ist meine neue Augenärztin.
War jetzt erneut zu Augenkontrolle und wieder erneut sehr zufrieden.
Die Frau Doktor Raida Aad ist kompetent, freundlich
und fachlich super.
Ich kann sie sehr empfehlen
Das Team der Praxis ist äußerst freundlich die Wartezeit gering

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar

Als Neukunde wurde ich von der Ärztin freundlich begrüßt und aufgenommen. Die Ärztin hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und über mögliche Ursachen der Beschwerden aufgeklärt.
Eine weiterführende Untersuchung wurde angeboten.

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar

Frau Dr. Raida Aad nimmt sich Zeit für ihre Patienten und klärt über alles auf. Trotzdem sind die Wartezeiten nicht lang. Nicht nur kompetent sondern auch sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben in ihrer Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar

Sehr freundlicher Empfang, gute und für mich kompetente Ärztin. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel. Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe

Gute Ärztin nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar

Ich wurde immer kompetent untersucht und beraten. Diese Ärztin nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und findet auch tröstende Worte. Ich vertraue dieser Aigenärztin sehr und wünsche mir, dass sie diesen Weg weiter geht. Ein Gewinn für jeden Patienten! Danke!

Kompetente un nette Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar

Frau Dr. Aad nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Diagnosen werden richtig und gut erstellt und werden auch genau erklärt. Die Arzthelferinnen sind freundlich und beherrschen ihre Aufgaben sehr gut. 1A Praxis.

1A Ärzin, 1A Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben