Raida Aad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar

Dr. Aad ist auf keine meiner Fragen eingegangen. Sie ist sehr unfreundlich und desinteressiert. Die Frau ist sehr ungeduldig und möchte den Patienten so schnell wir möglich abhandeln.
Jetzt verstehe ich, warum man hier, im Vergleich zu anderen Praxen relativ schnell einen Termin bekommt. Ich empfehle diesen Arzt nicht weiter.

Die Damen am Empfang sind von dieser Rezension ausgenommen. Beide waren sehr nett und hilfsbereit. Vorbildlich!

Sehr unfreundlich, desinteressiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar

Vielleicht fachlich kompetent aber unsympathisch und ungeduldig. Fragen wurden widerwillig beantworte und alles geschah quasi im Galopp....Telefonierte noch in meinem Beisein und sprach in einer anderen Sprache, also auch noch unhöflich.
Wer eine emphatische Behandlung erwartet wird enttäuscht!

Abgehandelt und nicht behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar

Am 29.Nov. diesen Jahres, begleitete ich eine ältere Dame zu Ihrer Praxis. Die von mir begleitete Dame war sichlich nervös, sehr aufgeregt , da ihr Augenproblem anhält, seit Längerem.
Aus diesem Grund und damit sie nichts vergisst, notierte sie ihre Fragen und las sie vor.
Sie, Frau Dr. waren sehr ungeduldig, das verunsicherte meine Begleitung sehr und obwohl die Dame unsicher Punkt für Punkt versuchte, ihre Probleme vorzutragen, drängten Sie sie regelrecht und sagten nach einigen Minuten..."haben sie denn noch Fragen?"
Es war offensichtlich, dass meine Begleitung noch nicht alles geklärt hatte, jedoch Sie forderten sie regelrecht zum Ende zu kommen.
Ich finde, so geht man mit einem alten, ohnehin verunsicherten 80jährigen Mensche nicht um,

Mit freundlichem Gruß, L. Feuerstacke

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar

Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend! Die Voruntersuchungen hat eine Helferin gemacht, die sich super um mich gekümmert hat!
Frau Dr. hingegen hat mich nicht wirklich ernst genommen, hat nur kurz meine Augen untersucht. In einem Satz und Atemzug sagte sie, dass alles in Ordnung ist mir ein schönes Wochenende wünscht und ich fertig bin. Meine Fragen wurden nicht beantwortet, es wurde immer nur gesagt das alles in Ordnung ist und ich entlassen bin. Sehr sehr schade..

Unnötig einen Urlaubstag verschwendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar Andere

Engagierte und kompetente Beratung und Behandlung durch Frau Aad.
Sehr freundliche Mitarbeiter-innen.

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar Andere

Aufgrund der sehr schlechten / praktisch unmöglichen Erreichbarkeit unserer alten Augenarztpraxis waren wir auf der Suche nach einem neuen Augenarzt und sind aufgrund der vielen guten Bewertungen auf die Praxis von Frau Aad aufmerksam geworden. Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Meine Kinder und ich haben uns als neue Patienten in der Praxis vorgestellt und wurden dort sehr nett empfangen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich. Auch Frau Aad ist sehr nett und hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt und sind froh, eine gute und kompetente Augenarztpraxis für die Zukunft gefunden zu haben! Die Praxis liegt verkehrsgünstig und ist gut erreichbar. Ganz in der Nähe gibt es einen großen Parkplatz. Auch finde ich es sehr bequem, dass die Terminbuchung über Xxxxx erfolgen kann.

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar Andere

eine super Praxis, ich habe kurzfristig einen Notfalltermin und eine sehr gründliche Untersuchung bekommen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und gelassen.

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar Andere

Frau Aad hat mich als Akut Patientin sehr herzlich begrüßt.
Die Untersuchung meiner Augen war sehr gründlich und ich fühle mich von ihr sehr gut aufgeklärt.
Die Damen an der Rezeption waren auch sehr freundlich.
Empfehlenswert!!!!

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar Andere

Die Fr. DOKTOR Raida Aad hat mich als Notfall Patienten an einem Freitag um 12 Uhr noch angenommen
Andere Praxen hatten mich abgelehnt, ich sollte um 16 Uhr in die Augenklinik, mit meinem zugeschwollenen Auge.
Es stellte sich heraus, das ich ein akutes Gertenkorn mit Eiterbildung, hatte.
Für mich stand fest, das ist meine neue Augenärztin.
War jetzt erneut zu Augenkontrolle und wieder erneut sehr zufrieden.
Die Frau Doktor Raida Aad ist kompetent, freundlich
und fachlich super.
Ich kann sie sehr empfehlen
Das Team der Praxis ist äußerst freundlich die Wartezeit gering

Standort: OSG Augenpraxis St. Augustin-Hangelar

Als Neukunde wurde ich von der Ärztin freundlich begrüßt und aufgenommen. Die Ärztin hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und über mögliche Ursachen der Beschwerden aufgeklärt.
Eine weiterführende Untersuchung wurde angeboten.

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben