Dr. med. Rainer Anetsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR Andere

Danke Herr Dr. Steinbauer! Meine Fingerendsehne war gerissen. Top Beratung durch Herrn Dr. Steinbauer und sehr gutes Behandlungsergebnis. Er hat sich immer viel Zeit genommen und ausführlich erklärt das ist alles andere als selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür, kann ich nur empfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR Andere

Die Karpaltunnel-OP vor 2 Jahren bei Dr. Anetsberger führte nicht zum Erfolg. Die Missempfindungen blieben bestehen, Nervenschmerzen kamen hinzu. 90 unwirksame physiotherapeutische Anwendungen und eine Behandlung in einer Schmerzambulanz, die mir riet, mich nach 2 Jahren noch einmal bezüglich einer etwaigen Revision bei meinen Operateur vorzustellen, waren die Folge.
Diesen Termin habe ich kürzlich wahrgenommen und Dr. Anetsberger, dessen Humor hier ja schon ab und an beschrieben wurde, in einer inspirierenden und erfrischenden Posse erlebt, in der er mir mit unerwarteter schauspielerischer Leistung zu Verstehen gab, dass es sich bei mir vermutlich um Aggravation handeln würde (habe ich das richtig erfasst?).
Ich bedanke mich sehr für diese Einschätzung und wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg !!!
Ob ich noch einmal diese Praxisräume aufsuchen werde? Sicher nicht für eine Behandlung. Der Unterhaltungswert hingegen war zumindest bei diesem letzten Besuch phänomenal.

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR Andere

Herr Dr. Anetsberger ist ein überaus kompetenter, erfahrener und patientenorientierter Arzt und Mensch. Er geht auf seine Patienten ein und erklärt ausführlich die Behandlung bzw. Behandlungserfolge.
Auch seine Sprechstundenhilfen und OP-Schwestern etc. sind überaus freundlich!
Für mich über jeden Zweifel erhaben!

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Top OP der nach einem Unfall anderweitig schlecht versorgten und zugenähten Wunde am Handgelenk meines Sohnes. Sehr kompetente Beratung, Behandlung und Nachbetreuung. Ich bin sehr dankbar hierfür.

Fachkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Da mich heute eine nette Arzthelferin darauf hingewiesen hat, ob ich nicht bei meinem Sohn am Handy eine Bewertung schreiben kann, tue ich dies nun :)

Freundliche Bewertung von Stammpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Nach einem Fahrradunfall wurde im Krankenhaus Höchstadt eine einfache Radiusfraktur festgestellt. Ich begab mich nach einer Horrornacht, auf Empfehlung in das Medizentrum. Durch die hochwertigen Röntgengeräte und den erfahrenen Blick von Dr. Arnetsberger konnte eine Trümmerfraktur festgestellt werden. Schon einen Tag später wurde ich unter Vollnarkose von ihm operiert. Die Anästhesisten waren einfühlsam und die zweistündige Operation war eine chirugische Meisterleistung. Meine anatomische Gelenklinie am Handgelenk konnte vollständig rekonstruiert werden.
Ich bin dem gesamten Praxisteam unendlich dankbar für ihre Hilfe in der Not.
Als Physiotherapeutin bin ich auf eine gute Funktion angewiesen und fühle mich großartig betreut.

Medizinische Versorung auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Ich musste zweimal wegen meinem Finger operiert werden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben seinem überaus gutem Humor behandelte mich Herr Anetsberger mit einem sehr hohen Maß an Fachwissen und klärte mich immer sehr gut über meine Zweifel/Fragen auf.
Alles in Allem kann ich Herrn Anetsberger jedem sehr ans Herz legen.

Ein überaus freundlicher und sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Dieser Arzt hat mein Handgelenk bei der Erstuntersuchung trotz meiner Schmerzen so nach hinten gebogen ,dass ich mehrere Monate meine Hand nicht mehr gebrauchen konnte.Auf Nachfrage warum er das getan hat , sagte er, sonst würde ich ja nicht zur OP kommen !Ich kann ihn absolut nicht empfehlen und würde mich niemals dort operieren lassen. Nach 1 Jahr ist meine Hand wieder topfit auch ohne OP!

Einmal und nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

meine Ängste vor der OP bezüglich einer hässlichen Narbe hat er mir mit seiner humorvollen, netten Art genommen. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und die OP war ein voller Erfolg. Von einer Narbe ist nach vier Wochen fast nichts mehr zu sehen. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Basaliom am Nasenrücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik im Medizentrum GbR

Hr. Dr. Anetsberger operierte Ende Dezember 2020 mein Daumengrundgelenk, das ich wegen starker Arthrose nur noch bedingt "benutzen" konnte. Der Eingriff verlief ambulant, in freundlicher Atmosphäre. Am Tag nach der OP versicherte sich Hr. Dr. Anetsberger persönlich am Telefon, dass es mir auch wirklich den Umständen entsprechend gut gehe. Dies war der Fall. Ein, zwei Tage hatte ich starke Schmerzen - was er mir aber schon prophezeit hatte - mit entsprechenden Medikamenten liess sich das aber sehr gut aushalten. Bereits nach 5 Tagen benötigte ich kein Schmerzmittel mehr. Die Gipsschiene konnte ich nach knapp 3 Wochen ablegen. Nach 6 Wochen konnte ich mit der Hand wieder schreiben und viele leichte Dinge im Haushalt verrichten. Täglich wurde die Zahl der Dinge, die ich tun konnte, größer.

Ich bin mit dem Eingriff mehr als zufrieden; ich bin glücklich. Ich kann jetzt -6- Monate nach der OP alles tun, was ich möchte; ich fühle mich überhaupt nicht mehr durch meine Arthrose eingeschränkt. Auch Dinge, die viel Kraft erfordern, gehen jetzt wieder - besser als zuvor! Das mit dem Wiederkommen der Kraft hat tatsächlich 4 Monate gedauert und nach 6 Monaten war "Alles Gut". Aber auch auf diese Tatsache wies mich Hr. Dr, Anetsberger vor der Operation hin. Ja, man braucht ein bisschen Geduld, aber die aufzubringen, lohnt sich in jedem Fall. Ich würde mich sofort wieder von ihm operieren lassen.

Ein Chirurg, dem man blind vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert