Praxis Dr.med.dent. Rainer Baldauf Zahnarzt
Niederhoferstr. 9, Rimpar

Dr. med. dent. Rainer Baldauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Baldauf?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Baldauf Zahnarzt

Besser geht nicht. Zahnerhalt steht im Vordergrund. Es werden keine unnötigen kostenpflichtigen Zusatzbehanungen empfohlen, wenn diese nicht zwingend notwendig sind. Mit der ruhigen und freundlichen Art auch bestens für Angstpatienten geeignet. Auch Kinder sind bei Dr. Baldauf in den besten Händen

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Baldauf Zahnarzt

....bin immer sehr zufrieden....werde weiterhin die Praxis besuchen...habe bisher nur positive Erfahrungen dort gemacht.

Kompetent und zuverlässig!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Baldauf Zahnarzt

Er ist ein sehr konstruktiver, intensiv auf den Patienten eingehender Zahnarzt. Er sieht primär die natürliche Schiene der Zahnerhaltung - unter Einbeziehung zum Beispiel kieferorthopädischer Fachkompetenz durch Kollegen. Er steht damit z.T. in Kontroverse zu den offensichtlich eher technisch, operativ und zahnersatz-orientierten Aufstellung "moderner" Kolleginnen und Kollegen.

Fühle mich mit der konservativen - zahnerhaltenden - Einstellung besser aufgehoben. Zahnersatz und Implantate sind sinnvoll, wenn die Zahnerhaltung am Ende ist.

Nach wie vor sehr zufrieden mit Herrn Dr. Baldauf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Baldauf Zahnarzt

Ich kann Herr Dr. Baldauf nur empfehlen, er ist ehrlich und seriös, "zockt" die Patienten nicht ab und macht eine gute Aufklärungsberatung. Bin von einem Würzburger Zahnarzt hierher gewechselt auf Empfehlung, der wollte doch meiner Frau glatt einen Zahnersatz verpassen, obwohl NICHTS am Zahn war.

Seriöser Zahnarzt, der Wert auf Zahnerhalt legt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Baldauf Zahnarzt

Dr.Baldauf ist ein super,toller,freundlicher,hilfsbereiter Zahnarzt.
Auch die super netten Frauen an der Rezeption oder die die Helferinnen bei der Behandlung direkt, sind so spitze. Ein großes Lob.
Danke ,dass es Sie gibt!!!

Super Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Baldauf Zahnarzt

Mit sehr viel Angst hin,mit einem lächeln raus :)

Super netter Arzt und Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Baldauf Zahnarzt

Ich bin bereits seit über einem Jahrzehnt bei Herrn Dr. Baldauf in Behandlung und kann nach wie vor sagen, dass dies mit Abstand der beste Zahnarzt ist, bei dem ich je in Behandlung war.

Was ihn besonders auszeichnet ist: Er nimmt sich Zeit und geht auf die Belange des Patienten ein! Ich fühle mich stets ernst genommen und in sehr guten Händen.

Konstant hält Herr Dr. Baldauf sein Niveau mit seiner obersten Maxime Zähne zu erhalten. Und das ist auch gut so! Leider gibt es von diesem Kaliber viel zu wenige praktizierenden Ärzte.

Herr Baldauf hat Note 1 mit Stern verdient!

Nimmt sich Zeit - auch für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Baldauf Zahnarzt

Nachdem ich seit meiner Kindheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, bin ich am Ende mehrere Jahre gar nicht gegangen. Ich hatte absolute Panik, war schweißgebadet und in Tränen aufgelöst als ich nach mehreren Jahren so starke Zahnschmerzen hatte das ich zum Zahnarzt musste. Der absolute Horror.

Dr. Baldauf wurde mir von mehreren Angstpatienten empfohlen. Ich muss sagen, dieser Zahnarzt ist der Wahnsinn. Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei ihm und er hat es geschafft das ich jetzt gerne zum Zahnarzt gehe und keine Panik mehr habe.

Mit seiner absolut ruhigen, einfühlsamen und freundlichen Art wirkt er sehr entspannend auf den Patienten ein. Er ist außerdem sehr kompetent in dem was er tut, die Zahnbehandlungen sind innerhalb weniger Minuten vorbei. Also kein stundenlanges Mund auf halten.

Kaum Wartezeiten, wenn ein Termin ausgemacht wurde kommt man auch innerhalb von wenigen Minuten dran. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und um den Patienten bemüht.

Ich würde nie wieder wo anders hin gehen. Mein Wohnort ist über eine Stunde von Dr. Baldauf entfernt, diesen Weg nehme ich sehr sehr gerne auf mich und würde immer wieder egal wie weit entfernt nur zu diesem Zahnarzt fahren.

Der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Baldauf Zahnarzt

Bei meiner Brücke und von meinen Zähnen wurden über Jahre keine Röntgenaufnahmen gemacht, obwohl mal ein Stück von meiner Brücke abgebrochen ist, hatte dann Probleme und die Brücke musste runter, hier wurde wieder nicht das normale gemacht nämlich aufgeschnitten sondern versucht die Brücke ganz zu entfernen über mehrere Wochen da auch noch der Urlaub dazwischen war mit der Methode wo die Zähne locker werden können, jetzt hab ich das Problem das die Zähne unter der Brücke locker sind und jetzt soll ich mir Implantate setzen lassen. Vielen Dank alles Minimal und am Ende hat der Patient das nachsehen.

Total enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Baldauf Zahnarzt

Dr. Baldauf hat eine wirklich beruhigende Wirkung auf mich. Obwohl ich Privatpatient bin, wurden mir nie eine kostspielige oder unnötige Behandlung angeraten. Seit vielen Jahren gehe ich immer zur Kontrolle zu Herrn Baldauf und hatte noch nie schlimme Zahnprobleme. Einmal wurde ein kleiner Eingriff durchgeführt, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Toller Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben