Praxis Dr.med. Rainer Berlieb Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bürgermeister-Mahr-Str. 32, Hausen, Obertshausen

Dr. med. Rainer Berlieb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Berlieb Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Dr. Berlieb hat mir alles super gut erklärt. Ich habe in den 5 Minuten mehr erfahren als in den ganzen Jahren zuvor bei meiner vorherigen Frauenärztin. Top! Nur zu empfehlen!!

Bester Arzt überhaupt! Nachdem ich ins Ausland gezogen bin, komme ich extra nach D, wenn eine Untersuchung, Behandlung oder OP nötig ist!!! Fachlich und menschlich einmalig!

Sehr kompetent und sehr einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr viele vergleiche gezogen sowie Frauenärztinnen gehabt. Allgemein war ich auch eher für eine Frau an meiner Seite. Aber nach meinem Termin beim Herrn Dr. Berlieb hat sich meine Meinung um 180 Grad gedreht. Herr Dr. Berlieb lässt sich Zeit, geht behutsam mit Fragen sowie Untersuchungen um. Er inspiziert genau, und versucht mit einer Humorvollen Art Lockerung zu schaffen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und keine Angst gescheut mich Ihm gegenüber zu öffnen sowie Fragen zu stellen, bei denen andere Ärztinnen/Ärzte keine Zeit hätten und sehr schnell durch flitzen. Er ist ein sehr ehrlicher Mensch, konkret und direkt. Ein Wort wörtliches "Geben und Nehmen" in Sicht des Patientens und behutsames Umgehen mit Problemen sowie Fragen. Vielen Dank für einen so tollen Arzt.

Hervorragender Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt war sehr empathielos. Wenn man sich beim Frauenarzt unwohl fühlt sollte man hier nicht hingehen. Er ist sehr grob und spricht nicht. Auch auf Fragen gibt es lediglich einsilbige, unbefriedigende Antworten. Die „Behandlung“ geht sehr schnell und man ist dankbar dafür, schnell wieder raus gehen zu können.

Nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun länger wegen meiner Schwangerschaft in Behandlung, nun ist mein Kind da und ich bin richtig traurig nicht mehr regelmäßig dorthin zu gehen.
Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, die beiden Mädels vom Vormittag waren trotz stressiger Sprechstunde immer positiv gelaunt und professionell.
Dr. Berlieb hat sich auch in schwierigen Situationen rührend um mich gekümmert.
In der Praxis herrscht ein schönes familiäres Klima, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Weiter so!!!!

Super Arzt mit einem fantastischem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Berlieb ist einfach ein perfekte sehr freundliche Frauenarzt der für die Untersuchung und aufklärung zeit nihmt.

Sehr freundlichbund agile Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Berlieb hat meine zwei Schwangerschaften großartig betreut und jeweils den Kaiserschnitt einwandfrei durchgeführt. Im Notfall ist er, in der Nacht, am Wochenende und sogar an Feiertagen erreichbar. Besonders gut gefällt mir seine absolut freundliche, menschliche und kompetente Art. Ich musste mich einem operativen Eingriff unter einer kurzen Vollnarkose unterziehen, und alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit mit bestem Ergebnis verlaufen.

Ich kann Dr. Berlieb nur weiterempfehlen. Seit 2009 mein Vertrauensarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und angenehmer Arzt. Ich wurde von Herrn Dr. Berlieb 2015 operiert. Und nachdem mein Frauenarzt in Rente gegangen ist, bin ich zu ihm in die Praxis. Wohne in FFM und der Weg dorthin lohnt sich allemal. Er geht auf meine Bedürfnisse ein und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Jährliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Terminbuchung war von vornerein ausgemacht, dass es "nur" um ein Informationsgespräch gehen soll. Doch angekommen in der Praxis sollte gleich eine Untersuchung stattfinden, die erstmal von meiner Seite abgelehnt wurde, dann kam es zu einer Wartezeit von 1/2 Stunden. Danach der Empfang beim Arzt, er machte mir nur Vorwürfe, weil ich keine Vorab-Untersuchung zugelassen hatte, für meine eigentliche Problematik hatte er dann gar keine Zeit.

Sehr enttäuscht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Berlieb ist ein sehr kompetenter vertrauenswürdiger Arzt, das mit einer langjährigen Berufserfahrung. Ich kann ihn und sein Team absolut weiterempfehlen. Bauchspieglung und späterer Kaiserschnitt wurden von ihm einwandfrei durchgeführt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben