Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie
Kaiserstr. 21, Reutlingen

Dr. med. Rainer Burkhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Burkhard?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Kompetent, gründlich, gutes Praxisteam.

Gründliche Untersuchung, genaue Erklärung. Kompetent , nah am Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Ich kann die ganzen Beschwerden hier absolut nicht nachvollziehen, und bei der Wahl meiner Ärzte bin ich kritisch. Hr. Dr. Burkhard ist ein äußert kompetenter und souveräner Arzt, immer freundlich und bemüht zu helfen. Die Wartezeiten können lang sein, da gebe ich Recht aber an der Behandlung gibt es absolut nichts auszusetzen. Ich fühle mich hier immer ernst genommen und gut aufgehoben.

Kompetenter, erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Ich war heute bei diesem Arzt und bin sehr zufrieden. Vor allem schätze ich, dass sich der Arzt für mich viel Zeit genommen hat.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Sehr gründliche Untersuchung und Beratung, gerne jederzeit wieder!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Als ich einen Termin bei Dr. Burkhard vereinbart habe, befürchtete ich schon, dass mir eine garstige Sprechstundenhilfe begegnet. Aber dies war nicht der Fall (zwei durfte ich kennenlernen).
Sie waren beide sehr freundlich.
Dr. Burkhard selbst, hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und ich fühlte mich aufgehoben.
Ich wurde auch innerhalb 5-10 Minuten dran genommen.
Dabei soll erwähnt werden, dass ich meinen Termin erst Mitte Mai hätte, aber durch einen Anruf informiert wurde, dass bereits früher ein Termin frei wäre, wenn ich spontan Zeit hätte, da jemand abgesagt hat (man kann sich auf die Warteliste setzten lassen).
Alles in allem, sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt, sowie die Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Keine schnelle Abfertigung, sondern immer ein ganzheitlicher Befund, basierend auch auf den Vorerkrankungen und deren Verlauf.

Dieser Arzt ist eine Persönlichkeit mit vielschichtiger Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit meiner Behandlung durch Dr.Burkhard sehr zufrieden. Kompetenz, Transparenz und Zeit sind ein roter Faden in der Praxis.

In der Praxis fühlt man sich nicht wie auf einem Fließband und extra arbeiten an Papierkram den ich benötigt haben wurden werden gerne übernommen, dadurch hebt sich die Praxis deutlich von anderen Facharztpraxen ab!!!!!

Kompetenter Arzt, super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden, war zuvor bei keinem Ortopäden und habe nicht damit gerechnet, dass sich jemand so viel Zeit und Ruhe für mich und meine Rückenprobleme nimmt; es war eine sehr gründliche und ausführliche Untersuchung; der Arzt war sehr freundlich und interessiert; ich habe viele Informationen über mich bekommen, zudem Tips und weitere Hilfen; trotz langer Wartezeit ein wirklich empfehlenswerter Arzt!

sehr freundlich, gründlich und empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Sehr gut und höflich. Ist zu empfehlen.

Kompetent und höflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Burkhard, weil ich ihn für sehr kompetent in seinem Gebiet halte; er freundlich ist und sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt (im Gegensatz zu manch anderen Orthopäden, die den Patienten wie am Fließband abfertigen). Ich war mit muskulären Problemen da und auch in diesem Gebiet kennt er sich bestens aus. Er hat gezielte Fragen gestellt -dazu nahm er sich mind. 20 min Zeit. Außerdem hat er mich ausführlich untersucht und empfahl mir präventive Maßnahmen und zeigte mir Dehnübungen.
Mit Abstand ist dies der beste Orthopäde, den ich kenne. Und dann warte ich lieber länger auf einen Termin!

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert