Rainer Dillis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Rainer Dillis Facharzt für Urologie
An der Alten Post 15, Altötting

Sind Sie Rainer Dillis?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Rainer Dillis Facharzt für Urologie

wir sind seit vielen Jahren bei rainer Dillis Patienten und waren bis heute immer super zufrieden! Er nimmt sich für den Patienten Zeit und man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben!!! Auch seine Sprechzimmerdamen sind immer sehr freundlich!

toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Dillis Facharzt für Urologie

Habe nach telefonischer Vereinbarung einen kurzfristigen Termin bekommen. Bei dem Besuch in der Praxis gab es für mich nichts negatives. Der Arzt selbst hat sich für die Untersuchung ausreichend Zeit genommen und mir alles sehr verständlich erklärt. Nach meiner Erfahrung kann ich diese Arztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gute ärztliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Dillis Facharzt für Urologie

Dr. Dillis ist kompetent, geht auf den Patienten ein, bietet Alternativen an, es muss nicht immer gleich operiert werden, fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Gute Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Dillis Facharzt für Urologie

Mit einem so guten Arzt habe ich keine komplexe oder ungehemmte Untersuchungen , egal was ich habe. Wenn möglich nehmt er viel zeit bis der Patient sich gut fühlt. Ein sehr menschlicher Arzt , ist kein Gott in weiß . Praxis personal mit Herz sehr freundlich und kompetent. Ich muss seit ungefähr 10 Jahren jedes Quartal dorthin gehen und gehe mit einem Lächeln wieder raus. Wenn ich von Anfang an einen solchen Arzt hätte, hätte ich es vieles besser gemacht " Obrigado " . Also Männer, ob Prostata oder was auch immer , zum Untersuchung rechtzeitig gehen .

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt nicht zu Topen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Dillis Facharzt für Urologie

Ich werde über 10 Jahre von Hr. Dillis betreut. Es gab bislang keinen einzigen Grund zur negativen Kritik: kompetent, nett, kennt seine Grenzen, offen und sehr vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit und ist geerdet und das setzt sich beim Praxispersonal fort.

langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Dillis Facharzt für Urologie

Sehr netter und toller Arzt, bin sehr gut beraten und versorgt worden! Ein Arzt der auch noch Mensch ist! Kurze Wartezeit, nettes Personal, ich kann wirklich nur überall eine 1 geben, alles andere wäre gelogen!

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Dillis Facharzt für Urologie

Auf den ersten Blick wirkt die Praxis etwa "gewöhnungsbedürftig", passt aber ganz gut zum Thema ;)
Das Personal wirk distanziert, ist aber bei genauer Betrachtung (wenn man sich schon bissl kennt) doch sehr freundlich. Hr. Dillis ist einfühlsam und kompetent, hat aber auch einen ganz besonderen (schwarzen) Humor, der zumindest mir sehr liegt.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Dillis Facharzt für Urologie

Mit der Untersuchung war ich sehr zufrieden.Der Arzt ist freundlich und gibt sich entspannt, so dass man selbst Angstgefühle oder Scham verlieren kann.
Was aber überhaupt nicht geht, ist dieser entsetzliche Schweißgeruch, der schon beim Eintritt in die Praxis, einem entgegenschlägt.Die Dame an der Rezeption sollte darauf unbedingt einmal angesprochen werden.Auch korpulente Menschen müssen nicht riechen, so dass die ganze Praxis davon betroffen ist.
Ich bitte um Entschuldigung für diese genaue Beschreibung.

Sympathischer Arzt, der auch verständliche rklären kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Dillis Facharzt für Urologie

War nun zur Vorsorgeuntersuchung dort und kann sowohl über die Sprechstundenhilfe noch über Dr. Dillis nur Positives berichten.
Dr. Dillis ist kompetent, einfühlsam und besitzt ein freundliches Auftreten!

Standort: Praxis Rainer Dillis Facharzt für Urologie

Ich bin rundherum zufrieden! Was mich interessiert und für mich wichtig ist, ist die Behandlung durch den Arzt und die ist vorbildlich!

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert