Dr. med. Rainer Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Haug?

Standort: Praxisklinik f. Gefäßerkrankungen Heilbronn Dr. Thomas Hertner Dr. Rainer Haug u. Kollegen

Dr. Haug hat sich viel Zeit genommen und alles klar erklärt. Ich bin absolut zufrieden! Auch die Arthelferinnen in der Praxis sind nett und aufmerksam.

Kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Huag ist ein sehr netter Arzt er hat sich für die Untersuchung meiner Schwester sehr viel Zeit genommen ( Nachunetrsuchung nach einer Thrombose im Bein) und das obwohl wir keinen Termin hatten, wurden wir kurzfristig eingeschoben, Danke auch an das sehr nette Praxisteam.

Eine sehr gute Praxis und ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich wenig Zeit für den Patienten, hat trotz Erstdiagnose eigentlich nichts erklärt. Auf Nachfragen nur sehr sporadisch geantwortet und einsilbige Antworten gegeben. Wirkte im Allgemeinen auch sehr arrogant und es hat nicht den Eindruck gemacht, als dass er sich sehr für die Diagnose oder seine Patienten interessiert.

Untersucht hat er denke ich alles, das mag aber auch daran, dass ich privat versichert bin. Eine Aufklärung fand eigentlich gar nicht statt. Über mein Krankheitsbild wusste ich nur das, was ich von meiner Freundin erzählt bekommen habe und was ich bisher im Internet gelesen hatte.

Insgesamt war das eher ein deprimierender Termin, ein Vertrauensverhältnis konnte ich keines aufbauen, obwohl beim Krankheitsbild regelmäßige Kontrollen notwendig wären. Ich werde mir eine andere Praxis suchen.

Wenig einfühlsam und sehr arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

unzumutbare Wartezeiten von ca. 2 stunden..... Telefonisch stundenlang nicht erreichbar .....an 3 verschiedenen Tagen

termine waren vereinbart..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fragen sind ihm im Allgemeinen unwillkommen und wenn er sich dazu erbarmt zu antworten, dann in einem Tonfall, der nur von Erhabenheit und Missachtung dem anderen gegenüber zeugt... am besten kennt man die komplette Krankengeschichte auswendig, weil alles andere bedeutet, dass man ja keine Ahnung hat... Erklärung zum Befund: Fehlanzeige und wenn dann als lateinische Fachbegriffe... Hygiene furchtbar!!!

Unverschämt und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich diesen Arzt nicht gut bewerten. Dieser Arzt kann überhaupt nicht mit Älteren Patienten umgehen. Wenn man als Angehöriger etwas dazu sagt bekommt man noch eine sehr unfreundliche Antwort. Meine Mutter und ich können diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Unfreundlicher, Aroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert