Rainer John muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Dorotheenstr. 83, Mitte, Berlin
privatpraxis

Praxis Dr.med.Rainer John Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin Dr. Rainer John, ein renommierter ästhetischer Chirurg hier in Berlin. Es ist mir eine große Freude, Sie in meiner Praxis willkommen zu heißen...

Brustvergrößerung:
Als ästhetischer Chirurg habe ich mich auf Brustvergrößerungen spezialisiert, um Frauen dabei zu helfen, ihre gewünschte Brus...

Gynäkomastie-Behandlung beim Mann:
Gynäkomastie bezieht sich auf die Vergrößerung der Brustdrüse bei Männern, die zu einem femininen Erscheinung...

Warum zu mir?

Als erfahrener ästhetischer Chirurg mit einer Leidenschaft für Schönheitschirurgie und einem Streben nach Perfektion sind wir bestrebt, Ihnen die best...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Top-Adresse im Herzen von Berlin bietet Ihnen eine ideale Anlaufstelle für Ihre ästhetischen Bedürfnisse.

Unsere Praxis befindet s...

Sonstige Informationen über mich

Weitere Information können Sie gerne auf meiner Homepage entnehmen. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med.Rainer John Facharzt für Allgem. Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte mir am 30•05•24 meine Brust vergrößern lassen und was soll ich sagen sie sind sooo schön geworden ;Das mann ihn vor Freude drücken musste
Ich möchte mich nochmal bei den freundlichen Team bedanken die immer ein Lächeln übrig haben
Dr John und sein Team kann man nur weiter empfehlen
Danke für alles

Standort: Praxis Dr.med.Rainer John Facharzt für Allgem. Chirurgie Gynäkomastie Männerbrust (Operation)

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operation, überlege weitere Eingriffe dort durchführen zu lassen

Ich hatte bei Dr. John im März 24 eine Bruststraffung und am 02.05.24 eine Brustvergrößerung mit B-Lite-Implantaten. Herr Dr. John hat sich im Vorfeld der OPs viel Zeit für mich genommen, mich sensibel beraten und Unsicherheit genommen. Das Ergebnis ist traumhaft schön, Form und Größe passen perfekt zu mir. Ich hatte nach beiden Eingriffen so gut wie keine Schmerzen oder Beschwerden. Die Vor- und Nachsorge sowie die OP-Aufklärung habe ich eingehender noch nicht erlebt. Dr. John meldete sich selbständig telefonisch bei mir und ist jederzeit erreichbar. Auch diese Form der Fürsorge ist einzigartig.
Herr Dr. John ist ein herausragender Chirurg und Mediziner mit einem Empfinden für Ästhetik, das Seinesgleichen sucht. Darüber hinaus ist er ein warmherziger Mensch mit einem wundervollen Humor. Auch bei seinen beiden wunderbaren Mitarbeiterinnen möchte ich mich für alles herzlich bedanken. Ich bin wirklich in den besten Händen und möchte Dr. John und sein Team aus vollem Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Rainer John Facharzt für Allgem. Chirurgie Augenlidstraffung

Ich bin extra aus dem Ruhrgebiet nach Berlin gereist, um eine Unterlidstraffung bei Dr. John durchführen zu lassen, und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Dr. John ist nicht nur äußerst professionell und einfühlsam, sondern war auch jederzeit für mich erreichbar nach dem Eingriff. Die Operation verlief reibungslos und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Ich bin begeistert von meinem neuen Aussehen und kann Dr. John uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit. Wir sehen uns definitiv wieder.

Standort: Praxis Dr.med.Rainer John Facharzt für Allgem. Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin seit über 15Jahren bei Dr. John in Behandlung und bin immer super zufrieden gewesen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich kann es jedem nur Empfehlen...

Mir ist Dr. Rainer John empfohlen worden und ich bin mehr als glücklich, dass ich mich direkt für einen Eingriff bei ihm in der Praxis entschieden habe.
Das Endergebnis hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen! Auch während des Termins habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, hatte keinerlei schmerzen oder bedenken und das gesamte Praxis Team ist ebenfalls super kompetent und sehr sehr nett.
Alles in Allem würde ich Dr. John auf jeden Fall weiterempfehlen und freu mich selber bald wieder hingehen zu dürfen. Herzlichen Dank nochmal

Standort: Praxis Dr.med.Rainer John Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich danke dem Arzt von ganzem Herzen für die erfolgreiche Operation. Er ist ein guter Mann mit einer positiven Vibe, auch die Mitarbeiter dort sind freundlich

Einfach nur zum weiterempfehlen. Ich habe mich von der ersten Seknde super aufgehoben gefühlt.
Von Beratung Biber OP bis zu Entlassung einfach alles klasse.

Standort: Praxis Dr.med.Rainer John Facharzt für Allgem. Chirurgie

Durch Empfehlung bin ich auf Dr. John und sein Team gestoßen und bin bis jetzt mehr als zufrieden.
Absolut empfehlenswert. Seriöse und ehrliche Beratung und großartige Ergebnisse. Man fühlt sich sicher und gut betreut. :)
Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Herrn Dr. John bedanken. Bedanken für die Hilfe in die Richtung des wieder gehen zu können. Danke :)

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rainer John Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin mit meiner Freundin mega glücklich mit der Operation.(Brustvergrößerung) Wir empfehlen Dr John gerne weiter.
Wir wurden und werden auch nach zehn Wochen weiterhin gut behandelt.
Würden zu jeder Zeit wieder kommen.
Vielen Dank!

Fachlich kompetent sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben