Dr. med. Rainer Jund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Jund Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Wochenlang keinen Termin erhalten, trotz akuter Beschwerden. Telefonanrufe werden ignoriert, weggedrückt. Erst nach Kontaktaufnahme über Jameda zeitnahen Terminvorschlag (2 Wochen) erhalten und dann trotz Termin 1 Stunde im Wartezimmer. Sprechstundenhilfen sehr ruppig!

Dr. med. Rainer Jund

Sehr geehrte anonyme Dame, sehr geehrter anonymer Herr, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und darüber, dass wir auf diese Art und Weise dazu beigetragen haben, dass es Ihnen jetzt besser geht!
Herzliche Grüße,
Ihre nicht Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Jund Facharzt für HNO - Heilkunde

Kompetente und sehr freundliche gute Laune Arzt.
Seid besehen der Praxis bin ich Patientin hier.
Praxis ist vorbildlich und sehr gut Organisiert, Personal freundlich und aufmerksam.
Ausnahmslos herrscht sehr gute Atmosphäre .
Ich bekam Termin an gleichem Tag.
Dr. Jund ist ein Kompetenter Sympathische und immer gut aufgelegter Mensch.
In Akut Fall bekam am gleichen Tag Termin sowie hörtest .
Seid besehen der Praxis bin ich Patientin hier. Meine Empfehlung.

Kompetente und sehr freundliche gute Laune Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Jund Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe Dr. Rainer wegen meinem Tinnitus aufgesucht. Mein Tinnitus wird immer lauter und unerträglicher, sodass ich Sorgen habe, dass ich irgendwann damit überhaupt nicht mehr klar kommen kann. Der Behandler hat mich nicht Ernst genommen und hat mir den schwachen Rat gegeben, ich solle doch einfach rund um die Uhr Musik hören, um den Tinnitus zu übertünchen. Nicht nur, dass das nicht klappt, wer hat Lust, 7/24 Musik zu hören? - es ist einfach ein unnützer Rat, welches ich mir hätte selbst geben können. Auf Nachfragen bezüglich Therapien ist er nicht eingegangen, hat mir keine etwaigen Alternativbehandlungsmethoden etc. aufgezeigt. Ich fühle mich mit meinem Leiden total im Stich gelassen und absolut nicht Ernst genommen.

Schwache Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Jund Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mein langjähriges Problem sofort erkannt hat und mir schnell und nachhaltig geholfen hat. War mit meiner Frau in der Praxis, die ebenfalls begeistert ist.

Ganz toller Arzt, der einzige der das Problem schnell erkannt hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Jund Facharzt für HNO - Heilkunde

Super Umgang mit meinem kranken Kind, einfühlsam und Kompetente Beratung, schnelle Befunderhebung. Die Praxis ist sehr effizient organisiert, professionelle Abläufe und Terminvergabe, akzeptable Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr nett und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Jund Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit Jahren bei Dr. Jund und die Behandlung ist jedesmal gründlich und effektiv.
Diesmal besonders schnelle Terminvergabe über e-Mail am Sonntag für Montag!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Jund Facharzt für HNO - Heilkunde

Innerhalb von 10 Tagen Termin online vereinbart.
Perfekte Praxisorganisation, keine Wartezeit.
Sehr detaillierte Besprechung der Problemsituation, persönliche Kommunikation.
Nicht nur Problembehandlung, sondern auch Tipps wie ich mit einfachen Mittel präventiv tätig sein kann.
Selten so eine perfekte Behandlung erlebt.
War mein erster Besuch, gehen mit HNO Problemen nirgends anders mehr hin.

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Jund Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit 1,5 Jahren mit einer Hyposensibilisierung in Behandlung und bin sehr zufrieden. Mir wurde alles erklärt, für Fragen sind Dr. Jund und seine Frau immer offen. Ich verbringe viel Zeit in der Praxis und kann sagen, dass wirklich alle sehr nett sind. Ich persönlich finde das Terminbuchungsportal Klasse, wird auch direkt vor Ort eingebucht und ich habe alles im Blick.

Auch bei allen anderen Beschwerden wurde mir immer geholfen, bei einem akuten Problem darf man oft am selben Tag kommen. Die Mitarbeiterinnen versuchen wirklich ihr bestes für alle einen passenden Termin zu finden.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Jund Facharzt für HNO - Heilkunde

Hr.Dr. Jund ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt einem jegliche Angst. Nur zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Jund Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war zum 1.mal in der Praxis und hab kurzfristig noch einen Termin bekommen bei Herrn Dr.Jund.
Wartezeit in der Praxis war super ca 5min dann kam ich auch gleich dran.
Dr.jund nahm sich Zeit,erklärte sofort was wieso und warum.Verschrieb mir was und bums war ich wieder raus.Sehr netter Arzt.Auf jedenfall zu empfehlen.
Meine Mama ist selbst auch Patientin in der Praxis allerdings bei Fr.Dr.Jund.sie findet die praxis sehr gut.

Netter und vetrauenvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben