Prof. Dr. Dr. Rainer Kaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Rainer Kaus?

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Rainer Kaus Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Kaus ist sehr empathisch, professionell und hat eine sehr angenehme Aura. Die Leichtigkeit die ich nach der ersten Sitzung spürte und das Gefühl der Schwere und Enge welches mich verließ war einfach nur unglaublich. Von meiner Angst und Panik war kaum noch was zu spüren so dass ich nach mehreren Sitzungen aufjedenfall sagen kann das diese Therapie geschafft hat was andere in Jahren nicht geschafft haben. Klare Empfehlung meinerseits!

angenehmer und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Rainer Kaus Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin schon bei ihm einige Jahre in Behandlung. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir in schwierige Lebenslage mit voller Hingabe geholfen hat und mich gerettet. Ich kann über ihn nur gutes sagen. Auch mein Mann fühlte sich bei ihm gut aufgehoben und mein schwieriger pubertärer Sohn mochte sehr Sitzungen mit Professor. Ich bin begeistert von seinen Fähigkeiten Menschen zu verstehen und zu jedem Zugang zu finden. Ich komme aus eine andere Kultur über die er Erfahrung und gute Kenntnisse hatte.

Sehr kompetenter und erfahrene Therapeut, ich kann Ihn sehr weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben