Dr. med. Rainer Lindemuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Lindemuth?

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Dr. Lindemuth ist ein sehr gründlicher Neurologe der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Gern nimmt man hierfür lange Wartezeiten in Kauf. Seine Behandlung ist erfolgreich und er hilft mir mit jedem Besuch weiter

Ein netter Arzt, mit viel Verantwortung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt, der seines Gleichen sucht.
Fachlich sowie menschlich, top!
Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Einfach ein guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Er war aufmerksam und bedacht darauf, dass ich als Patient verstehe woher das Problem kommt. Weiterhin gab er mir Anreize zur Verbesserung der Situation, wenn das akute Problem behoben worden ist. Allgemein war er sehr interessiert an mir als Person. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Sehr herzlicher und bedachter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Telefonisch ist die Praxis nicht zu erreichen. Einen Termin konnte ich nur per E-Mail bekommen. Die Arzthelferinnen waren nicht wirklich nett und sogar fast inkompetent während manchen Tests. Doch das Gespräch mit Herrn Dr. Lindemuth machte das wieder wett. Er nahm sich sehr viel Zeit, erklärte mir geduldig alles was ich wissen musste und ließ mich Fragen stellen und ich ging wieder Erwarten mit einem guten Gefühl nach Hause. Einer der besten Ärzte bei denen ich je war, auch wenn ich die Praxis an sich nicht wirklich weiter empfehlen würde.

Arzt top, Praxis flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Lindemuth und sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für meine Beschwerden, hört zu (auch wenn er gleichzeitig in die Tastatur tippt) und vermittelt mir immer das Gefühl von Vertrauen und Verständnis. Bei akuten Erkrankungen hat er stets sofort die notwendigen Untersuchungen durchgeführt oder überweisen für MRT's usw. Ich vertraue ihm total und bin sehr zufrieden

Hervorragender Arzt, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Meinen Sie es mit ihrer Gesundheit gut, werden Sie nicht zu diesem Arzt gehen und ich sage Ihnen auch warum. Mir liegt es nun eigentlich gar nicht über einen Menschen schlecht zu urteilen, aber um andere Menschen vor eventuellen Schäden zu bewahren, möchte ich dennoch diese Rezension absolut ehrlich ausführen. Ich bin zur Neurologie gegangen, weil ich Schwindelprobleme seit einigen Monaten hatte und ich mir keinen Reim darauf machen konnte. Als er in das Behandlungszimmer eintrat, sagte er, ich solle bitte kurz sagen, was ich habe. Ich erzählte Ihm von den Schwindelproblemen. Dann machte sehr fix EINEN Schwindeltest und hat anschließend noch Reflextests an meinen Gelenken durchgeführt. Er kam dann schnell zu Diagnose, dass ich nichts habe. Er fragte dann direkt nach psychischen Problemen. Ich erzählte Ihm, dass ich für einige Zeit mal zu einem Psychologen wegen einer Angststörung gegangen bin. "Haben sie Angst vor Krankheiten" und ich meinte ja, dass mich dieser starke Schwindel beunruhigt. Er hämmerte das dann alles in seinen Computer herein ohne mich wirklich dabei anzugucken. Und dann der Hammer: "Wir müssen das jetzt mal endlich mit Ihrer Angststörung in den Griff bekommen. Sie bekommen jetzt für den Anfang X mg XYZ. Sie müssen, das zwei Monate nehmen, damit sich ihr Körper darauf einstellt und dann erhöhen wir die Dosis. Dazu müssen sie noch ein EKG beim Hausarzt machen lassen." Ich meinte dann sowas wie ob das unbedingt nötig sein, und ob es ein Psychopharmakon sei." Darauf erwiderte er, "ja ist es. dann los, googlen sie es und versetzen Sie sich zusätzlich in Panik." Danach ist er sehr schnell verschwunden. Die ganze Prozedur hat nicht länger als 5 Minuten gedauert.Ich habe Herrn Dr. Rainer Lindemuth als hektischen und zynischen Arzt wahrgenommen, der keine große Meinung von seinen Patienten hat.
Der Orthopäde konnte letztendlich mir helfen, ich hatte nur einen Halswirbel ausgerenkt, der den Schwindel auslöste. Glücklicherweise habe keine Pille genommen.

Gehen Sie bitte nicht zu diesem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Kann die schlechten Bewertungen auch nicht verstehen ... War heute zum ersten Mal bei Dr. Lindemuth, nach ewigen Ärztemarathon konnte er mir endlich eine plausible Diagnose stellen und hat diese ausführlich erklärt. Er hat sich Zeit genommen, ich konnte alles erzählen, was ich los werden wollte und bin mit Rezept, weiterem Behandlungsplan & ÜW für ein MRT raus. Insgesamt alles sehr zufriedenstellend. Einzig die Wartezeit von 2 Std. trotz Termin ist eindeutig zu lange!

Insgesamt sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich wurde vom Marienkrankenhaus ohne Termin "eingeschoben", musste bis zur Untersuchung 1 1/4 Stunde warten, was völlig o.k. ist. Die Praxis ist stark frequentiert, Termine bei Fachärzten sind knapp, aber das Personal war stets freundlich. Dr. Lindemuth hat mir den Befund und die Optionen sehr klar erläutert und Zeit für ein paar freundliche Worte war auch noch.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Ich bin nun zwangsweise (da kein anderer in der Nähe Platz hatte) schon mehrere Jahre da in Behandlung. Immer das gleiche Bild... Massiv lange Wartezeiten ohne die Möglichkeit etwas zu trinken wenn man sich nicht selbst versorgt. Das Personal sehr unfreundlich und patzig wenn man mal eine Frage hatte. Hr. Lindemuth selbst hat sich nie Zeit genommen. Immer mit einem "alles ok" nach geschlagenen 4h Wartezeit abgespeißt... Ich kann ihn nicht weiter empfehlen...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Ich kann gar nicht verstehen das man behauptet das der Doc unfreundlich ist.Ich war jetzt schon mehrmals bei Ihm mit und ohne Termin.Ich fühlte mich kompetent und freundlich behandelt. Ich konnte Ihm alles sagen ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen.Man kann sagen er hat mir die Angst vor der Krankheit genommen.Er ist noch Mensch geblieben diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

SUPER netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert