Praxis

Dr. med. Rainer Oster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0261 13..... Nummer anzeigen
0261 13..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rainer Oster?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie Andere

Ich war wegen einer Zahnoperation im OP-Zentrum und wurde von Dr. Oster sehr gut behandelt. Das Vorgespräch verlief angenehm und er ging auf all meine Sorgen und Nöte ein. Am Tag der Operation kümmerte er sich sehr einfühlsam um mich und nahm mir damit die Angst vor der Vollnarkose, in welche er mich sehr sanft versetzte. Nach der Operation hatte ich keinerlei Narkosebeschwerden, welche ich sonst bei früheren Operationen hatte, und dafür bin ich Herrn Dr. Oster mehr als dankbar. Ein sehr freundlicher und kompetenter Anästhesist. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie

Ich bin bereits das 2. Mal in der Tagesklinik von Dr. Oster operiert worden. Freundlich zuvorkommend kompetente empatische Behandling . Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Super ärztliche Betreuuung. Das gesamte Team von Dr. Oster ist sehr freundlich. Die Tagesklinik ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich bei meinen 2 OPs der wohl gefühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie

Herr Dr. Oster nahm sich die Zeit, Geduld und den Humor, um einfühlsam auf mein Kind vor der OP einzugehen.
Die Nervosität und Angst konnte er nehmen und hatte ein Gespür dafür Schritte abzubrechen und andere einzuleiten um das Kind nicht mit Angst, Druck und Zwang in den OP zu bringen.
Er war auffallend positiv in seinem Patientenumgang.

Empathisch und hat das Auge für die Situation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie

Ich war im OP-Zentrum von Herrn Dr. Oster, wegen einer kleinen ambulanten OP mit örtlicher Betäubung. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und war rundherum zufrieden. Freundliches Personal bereits an der Anmeldung, schöne helle moderne Räume, gute Ausstattung, eine gute korrekte Abwicklung und im Klinikbereich auch eine gute Ablauforganisation durch die dort anwesende Schwester und den Anästhesiepfleger "Heiko". Alles war irgendwie gut durchorganisiert und stimmig. Das Vorgespräch zur Anästhesie bei Herrn Dr. Oster war ausführlich und umfangreich. Stellt interessierte Fragen auch im Detail, also kein 0-8-15-Abklatsch, wie man solche Vorab-Informationsgespräche so manchmal erleben kann. Nein, ganz im Gegenteil gut auf den Patienten eingehend, auch mit Empfehlung möglicher Alternativen. Auch bei der OP-Vorbereitung, mit einem schönen Panoramablick durchs Fenster auf Pfaffendorf, und während der OP war Dr. Oster die ganze Zeit zugegen und wirkte beruhigend auf mich. Man merkte sehr deutlich, dass sich alle Beteiligten offenbar gut kannten und folglich entsprechend gut eingespielt sind. Vor der späteren Entlassung, nach dem Ausruhen nach erfolgter OP, gab es Kaffee und Kekse, ein paar Verhaltensregeln mit auf den Weg und mit ein paar aufmunternden Worten wurde man an den Abholer übergeben. Insgesamt für mich eine gute Erfahrung, die ich hier gerne weiterempfehlen kann. Im ambulanten Klinikbereich von Herrn Dr. Oster ist man wirklich gut aufgehoben. DANKE (!) für alles an das Team !

Guter Arzt, menschlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie

Die ambulante OP im MVZ verlief für mich völlig angstfrei und das verdanke ich den superfreundlichen und fürsorglichen Mitarbeitern angefangen bei der netten Empfangsdame bis zu den weiteren Helfern bis hin zum OP-Personal. Die Ärzte Dr. Oster sowie Dr. Sandner (Chirurg) waren unbeschreiblich nett und auch lange Gespräche vor/nach der OP wurden freundlichst angenommen. Das neue MVZ war super eingerichtet, das Ambiente sehr modern. Im Herbst werde ich die zweite KTS-OP völlig angstfrei antreten. Danke!

Besser geht's nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen