Praxis Dr.med. Rainer Peetz Facharzt für HNO - Heilkunde
Dauchinger Str. 20, Villingen-Schwenningen

Dr. med. Rainer Peetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Peetz?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Peetz Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Peetz hat mir als HNO-Arzt sehr gut gefallen. Sachliche Beurteilung meiner Probleme, freundlich und überlegt. Vorne an der Theke herrscht allerdings ein Ton, den ich nicht ertragen möchte. Ich bin Patient , aber kein Bittsteller (dieses Gefühl hat man bei einer der Damen)
Daher wechsele ich den Arzt. Es tut mir leid Herr Dr. Peetz.

Toller Arzt, unfreundliches Personal!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Peetz Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Peetz ist sehr höflich, nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten und arbeitet gründlich und bedacht. Klärt sehr gut über Behandlungsmöglichkeiten, Risiken und Alternativen auf, was ich sehr geschätzt habe.
Absolut kompetenter Arzt, der sein Fachgebiet sehr gut kennt den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Kompetent, Gründlich, Höflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Peetz Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Peetz wirkt distanziert, erst beim wiederholten Termin „taute“ er auf und man hat das Gefühl das er dann anfängt auch mit seinen Patienten zu reden. Er spricht nicht viel und man muss erst fragen was er macht oder wie es weiter geht. Die Arzthelferinnen haben auf dem T-Shirt Dr.Petz stehen fühlen sich aber am Empfang nicht zuständig, da sie für den Hausarzt arbeiten (Gemeinschaftspraxis) und lassen einen dann auch am Empfang stehen-Service am Patienten muss dringend geübt werden!

Arzt redet nicht viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Peetz Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin ca. 2x im Jahr bei Dr. Peetz, und er hilft mir immer sehr kompetent und gut. Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Terminvereinbarung ist manchmal etwas zäh, man braucht eine lange Vorlaufzeit. Allerdings gibt es auch eine Notfallsprechstunde, zu der man mit etwas Wartezeit direkt kommen kann.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Peetz Facharzt für HNO - Heilkunde

Leider war es nicht möglich einen Termin zu bekommen.
Plumpe und wenig kompetente Angestellte serviert einen ab, also ob ich ein "Bittsteller" wäre.

Der Arzt selbst ist in Ordnung.

Unfreundliche Angestellte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Peetz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich finde in dieser Praxis Arzt sowie seine Helferinnen alle Top. In der heutigen Zeit scheinen viele Menschen zu vergessen wie voll alle Ärzte mittlerweile sind!!!!!!! Und manchmal ist man zudem auch noch unterbesetzt in den Praxen und jeder Patient möchte ein Notfall sein, das ist manchal nicht für alle zu bewältigen!!! Trotz all dem sind die Mädels frundlich und versuchen allen Gerecht zu werden.

Trotz unter Zahl der Helferinnen alles Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter kommentier Arzt mit unfreundlichen Angestellten

Netter kompetenter Arzt mit unfreundlichen Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Peetz Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt war super kompetent und wusste was wie wo und hat alles gut erklären können. Kurz aber freundlich.
Die MFA jedoch gehen nicht ans Telefon, grüßen kaum bis gar nicht und man wird erstmal stehen gelassen.
Man geht ja zum Arzt weil der Arzt gut ist, jedoch war das ein bitterer Beigeschmack beim Besuch der Praxis

Netter Arzt aber unfreundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Peetz Facharzt für HNO - Heilkunde

De. Peetz ist kompetent und freundlich und nimmt sich für Behandlung und Beratung viel Zeit.
Leider trifft das für seine Helferin an der Rezeption nicht zu. Sehr unfreundlich und abweisend. Termine zu bekommen ist schwierig. Trotz Freizeichen geht oft niemand ans Telefon bei mehrmaligen Versuchen.

Kompetenter und netter Arzt- sollte aber sein Helferteam wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Peetz Facharzt für HNO - Heilkunde

Obwohl ich Bad Dürrheim nur zur Kur bin, wurde mir in der Praxis von Dr. PEETZ schnell und unkompliziert geholfen.

Wenig Worte, dafür wird man kompetent und bestens behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben