Dr. med. Rainer Reuken

Urologe mehr

Gütersloh, Steinhagen 2 Adressen

Dr. med. Rainer Reuken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Reuken?

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Auch wenn es sehr lange her ist, dass ich bei Dr. Reuken in Behandlung war und ich medizinisch mittlerweile zahlreiche Vergleichsmöglichkeiten sammeln musste, ist Dr. Reuken einer von den zwei Ärzten, die mir ausnahmslos positiv und ohne auch nur eine einzige Beanstandung im Gedächtnis geblieben sind. Menschlich, einfühlsam, kompetent, freundlich und ehrlich. Vielen herzlichen Dank dafür, denn dieses ist, wie ich über lange Jahre erfahren musste, keineswegs selbstverständlich.

Freundlich, einfühlsam, menschlich, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Obwohl ich eigentlich dazwischengeschoben werden sollte, saß ich maximal 2 Minuten im Wartezimmer.

Herr Dr. Reuken hörte genau zu und mach sich an die Untersuchung, die äußerst gründlich war. Er kam zu einem klaren Ergebnis und verschrieb entsprechende Medikamente.

Sehr freundlich und zuvorkommend.

So wünscht man sich das als Patient.

Wenn es auch bei anderen Ärzten so wäre.

Sehr gründlicher Diagnostiker, erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Kann ich nur empfehlen, ein Arzt der zuhört und sehr auf den Patienten eingeht ,mir hat er schon zweimal hervorragend geholfen.

Sehr netter menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Es war mein 1. Besuch bei Dr. Rainer Reuker und muss sagen, dass ich selten eine so positive Untersuchung hatte. Er ist sehr ruhig und erklärt die Diagnose gut verständlich.

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Das Personal und die Ärzte waren freundlich und haben gründlich untersucht, aber nicht alles erklärt. Genommene Urinproben wurden nicht begründet oder nur auf Nachfrage besprochen. Die Praxis ist mit dem Auto gut erreichbar, aber telefonisch kaum. Oft geht auch bei langenmklingeln niemand dran oder man wird weggelegt. Für eine große Praxis finde ich das Nncht professionell

Behandlung gut, aber schlecht erreichbare Massenpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Sehr freundlich, ruhig und sehr nett. Krankheitserklärung sehr präzise. Nette Helferinnen . Schnelle Termine, Wartezeit akzeptable .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient bei Dr. Reuken selbst und kann nur Gutes berichten. Mir wurde immer sehr schnell geholfen, alles mit größter Sorgfalt, Gründlichkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und einem \"offenen\" Ohr. Dr. Reuken nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
Die Arzthelferinnen sind unterschiedlich nett, teilweise distanziert und arbeits- nicht menschlich orientiert, sehr nett sind jedoch durchgängig die Arzthelferinnen aus der alten Praxis vom Alten Nordring (in geringer Zahl noch vorhanden)

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Es ist schon traurig, dass keiner der in der Praxis beschäftigten Ärzte, meiner Meinung nach, sich die Zeit nimmt, einen im sterben liegenden Patienten in der Not zu Hause zu behandeln, so dass dieser dann auch noch einen Transport etc. über sich ergehen lassen muss.

Dazu kommt dann noch, dass, meiner Meinung nach, die MTA und/ oder Schwestern, die dort beschäftigt sind, weder von Freundlichkeit, noch von Empathie etwas gehört haben.

Es gleicht dort, meiner Meinung nach, einer Massenabfertigung.

traurig, aber wahr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert