Praxis

Praxis Dr.med. Rainer Saßmann Facharzt für Allgem. Chirurgie
Ravenestr. 35, Cochem

Dr. med. Rainer Saßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

199 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Saßmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Gut organisierte Praxis, patientenfreundlich und ein kompetenter Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Saßmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Schnelle Terminvergabe. Sehr freundliches Personal, daß mich während der Untersuchung gut versorgt hat. Die Darmspiegelung wurde ohne Probleme durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Saßmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin seit Jahren zur Darmspiegelung bei Dr. Saßmann und kann den Arzt als auch das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alle sind sehr freundlich und kompetent.


Standort: Praxis Dr.med. Rainer Saßmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich habe eine Magen und Darmspiegelung erhalten.
Die Vorbereitung auf die Untersuchung war Super.
Das ganze Team war immer freundlich und hilfsbereit.
Kann den Arzt, Herr Dr.med. Rainer Saßmann, nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Rainer Saßmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Magen und Darmspiegelung erhalten.
Sehr gute Vorbereitung auf die Untersuchung.
Das ganze Team war immer freundlich und hilfsbereit.
Kann den Arzt ohne Bedenken weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Rainer Saßmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herrn Dr. Saßmann und sein Team kann ich nur empfehlen. Ich habe mich dort gut aufgehoben und behandelt gefühlt.


Standort: Praxis Dr.med. Rainer Saßmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bedanken möchte ich mich bei der freundlichen Dame an der Anmeldung! Auch das ganze Team ist sehr hilfsbereit und ich fühlte mich deshalb während der Behandlung sehr gut aufgehoben. Der Arzt hat mir anschließend alle Untersuchungsergebnisse und weitere Schritte erklärt. Danke an das gesamte Praxisteam!


Standort: Praxis Dr.med. Rainer Saßmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Arzt und Personal super lieb, sehr freundlich und kompetent.
Untersuchung ist reibungslos verlaufen.Ich Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Ich kann Dr.Saßmann und sein Team nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Rainer Saßmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Das ganze Team bekommt von mir ein 1A, sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Untersuchung flott und routiniert durchgeführt. Die Ergebnisse wurden danach sofort besprochen und erklärt. Ich empfehle Dr. med. Saßmann und sein Team gerne weiter.


Standort: Praxis Dr.med. Rainer Saßmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Freundlichkeit vom Arzt und Personal wohltuend. Untersuchung rundum gut durchgeführt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen