Praxis Rainer Schavan Physiotherapie
Breite Str. 10, Meerbusch

Rainer Schavan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Schavan?

Standort: Praxis Rainer Schavan Physiotherapie Andere

Herr Schavan ist ein weitsichtiger (besser „weitfühlender“) Osteopath, der seine Patienten mit sehr viel Ruhe und Einfühlungsvermögen behandelt. Er sieht den Menschen und dessen Körper in seiner Gesamtheit. Das gut organisierte und freundliche Praxisteam runden den positiven Gesamteindruck bestens ab. Herrn Schavan kann ich also unbedingt empfehlen.

Standort: Praxis Rainer Schavan Physiotherapie Andere

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Schavan in sehr guten, oder besser goldenen Händen. Im Zusammenhang mit schwerem Tragen nach meinem Umzug konnte ich maximal 25 Minuten Auto fahren, weil Rücken-und Knieschmerzen mehr nicht zuließen.
Nach zwei Behandlungen fühlte ich mich fit wie vor 20 Jahren. Beim Orthopäden war ich seit 10 Jahren nicht mehr, eben just seit
ich meine Hoffnung in Herrn Schavan gesetzt habe. Hinzu kommt, dass er auch menschlich ein Glückstreffer ist. Seine Mitarbeitenden sind auch sehr gut aufgestellt, immer freundlich
und zuvorkommend. Alles erweckt den sicherlich richtigen Eindruck, dass Chef und Team hier eine Einheit bilden. Ich bin sehr dankbar und spreche eine ganz klare Empfehlung aus.

Standort: Praxis Rainer Schavan Physiotherapie

Seit über 10 Jahren nehme ich alle paar Jahre bei Beschwerden am Sakralgelenk die Hilfe von Herrn Schavan in Anspruch. Jedes mal schafft er es mit wenigen Behandlungen aber vielen "Griffen" mich beschwerdefrei zu bekommen. Für mich einfach faszinierend in einer exzellent organisierten und sehr sympathisch geführten Praxis.

Fast schon göttliche Hilfe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rainer Schavan Physiotherapie

Zielsichere Diagnose und erfolgreiche Behandlung nach ausführlicher Anamnese!
Die Behandlung beruht auf jahrelanger Erfahrung und erfolgt daher absolut effektiv und zielsicher. Seit einigen Monaten erfahrene Symptome konnten in einer Therapiestunde gelindert werden. Die Nachwirkung der Behandlung führte innerhalb einer Woche zu absoluter Schmerzfreiheit.

Kompetenz, Erfahrung, Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Schavan Physiotherapie

Professionelle Behandlung, nach vielen Besuchen bei unterschiedlichen Orthopäden, endlich eine Linderung meiner Beschwerden.

Sehr freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Schavan Physiotherapie

Mein Eindruck von der Praxis ist sehr zufriedenstellend.
Allein die Begrüßung ist sehr angenehm und entgegenkommend.
Die osteopathische Behandlung bei Herrn Schavan ist absolut hilfreich. Nach einer Odysee mit Rückenblockaden, war er derjenige, der mir nun helfen konnte.
Nach 3 Behandlungen waren die Schmerzen wie weggeblasen.
Gut, dass wir so eine Praxis in Meerbusch haben!

Rundum gute Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Schavan Physiotherapie

Ich bin seit mehreren Jahren eine zufriedene Patientin von Herrn Schavan, weil ich bei ihm nach jahrelangen Rücken- und Nackenschmerzen endlich eine professionelle und sanfte Hilfe in Form der Osteopathie gefunden habe. Herr Schavan vollbringt in netter und ruhiger Atmosphäre bei jeder Behandlung ein kleines Wunder: Bereits während der Therapie stellt sich bei mir eine wohltuende Entspannung ein und die Schmerzen nehmen i.d.R. schon nach kurzer Zeit ab, bevor sie ganz verschwinden. Die ansprechend ausgestatteten Räumlichkeiten sowie das nette Praxisteam tragen ebenfalls dazu bei, dass ich mich hier rundum gut aufgehoben fühle. Daher empfehle ich die Praxis von Herrn Schavan in meinem Freundeskreis gerne weiter!

Professionelle Osteopathie mit Kompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Schavan Physiotherapie

Endlich mal ein Physio-Team das das Wohl des Patienten in den Vordergrund stellt, und nicht die eigenen ökonomischen Belange. Hochgradig kompetent, sehr nett im Umgang mit Patienten und stets bestrebt eine Lösung zu finden, die echte Hilfe verspricht. Ein toller Chef und ein ebenso nettes Team, bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle.

Wirklich hilfreich, kompetent und nett dazull! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Schavan Physiotherapie

Seitdem ich zu Herrn Schavan gehe, brauchte ich seit Jahren keine Termin mehr bei einem Orthopäden. Absolut kompetent !
Mein Mann hatte einen Bandscheibenvorfall und ein recht namhafter Orthopäde hielt eine Operation für unausweichlich. Aufnahmen Herrn Schavan gezeigt, Zeit und Geduld mitgebracht und seit Jahren keinerlei Beschwerden mehr....
Ohne Operation !

Der Beste.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Schavan Physiotherapie

...nimmt sich Zeit und vermittelt nicht nur das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Man ist es definitiv.

Sehr guter Therapeut... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert