Praxis

Dr. med. Rainer Tietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rainer Tietze?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinder- und Jugendradiologe

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Alfred Linden Birgit Nürnberg Axel Hanusch u.w.

Wir waren wegen einem Ultraschall bei Dr. Tietze und wir waren begeistert. Er ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus, was bei einem 2-jährigen Kind sehr wichtig ist. Meine Tochter braucht normalerweise sehr lange, um Vertrauen zu fassen. Hier war es für sie kein Problem, weil Dr. Tietze kindgerecht auf sie eingegangen ist.

Er hat das Ergebnis auch direkt im Anschluss mit uns besprochen.
Kompetent, freundlich, und nur weiterzuempfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alfred Linden Birgit Nürnberg Axel Hanusch u.w.

Da die Sekretärin es nicht hinkriegt einen Termin Ordnungsgemäß einzutragen, kann ich Ihn leider nicht weiterempfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Alfred Linden Birgit Nürnberg Axel Hanusch u.w.

Dr. Tietze war ausgesprochen nett. Gutes Praxisklima.

Superarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Alfred Linden Birgit Nürnberg Axel Hanusch u.w.

War zum MRT. Bekam kurzfristig einen Termin. Wartezeit kurz.Alle waren sehr nett. Hatte Angst die mir aber genommen wurde. Danach Gespräch beim Arzt. Dieser war sehr nett und erklärte alles ganz genau. Alles perfekt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Alfred Linden Birgit Nürnberg Axel Hanusch u.w.

Ich fühlte mich gut aufgehoben in einem kompetenten Team

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Alfred Linden Birgit Nürnberg Axel Hanusch u.w.

Wir hatten unseren ersten Termin bei Dr. Tietzke mit unserer Kleinen letztes Jahr und waren sehr zufrieden. Er hat zwar gesagt, dass alles ok bei unserem Neugeborenen ist, aber wir nochmal im nächsten Jahr also 2016 zur Kontrolle nochmal kommen sollen. Das stellte für uns kein Problem dar. Er ist sehr freundlich und konnte uns alles was zu ersehen ist, sehr gut nachvollziehbar, erzählen zeigen. Auch hier zu erwähnen, der Wartebereich der Praxis allgemein nicht für Neugeborene ideal, da unsere
Kleine sich jedesmal wenn die Türen der Behandlungszimmer zugingen und zuknallten, erschreckte. Die Zimmern sind um den Bereich herum, was an sich gut ist, aber für Säuglinge leider nicht. Auch hier war die Wartezeit ca. 30 Minuten und war im Rahmen. Den Wartebereich bitte von grau in weiß komplett streichen, wirkt heller und größer dann. Ansonsten waren die Stühle etc alles im sehr guten Zustand. Wie ich auch bei Dr. Schmidt schrieb, müsste der Pult/Empfang von den Helferinnen etwas nach hinten verkleinert werden. Nimmt zu viel Platz weg. Wenn man den so nicht besucht, vlt schiebt man es mehr nach hinten. Die Helferinnen auch bei unserem ersten Termin haben wir nur bei der Anmeldung kurz wahrgenommen bei der Kartenlesung, aber mehr auch nicht. Was ich jetzt nicht schlimm finde. Das im Behandlungszimmer nur der Arzt ist, finde ich persönlich sogar besser, statt überflüssiges Personal was im Raum nur stehen würde. Assistieren sollten sowieso die Mütter/Väter/Eltern bei Säuglingen und Kleinkindern, denn alles andere wie fremde Helferinnen würde einen Säugling nur mehr belasten, quengelig, unruhig machen. Gut beim Ultraschall mussten wir jetzt auch nicht großartig assistieren, denn unsere Kleine ist dahingehend sehr tapfer. Dr. Tietzke kann ich in jedem Fall auch weiterempfehlen, da er auch Ahnung von dem hat, was er jahrelang macht und hat es uns sehr gut wiedergeben können, dass eben nichts schlimmes zu ersehen ist. Mussten nochmal zur Kontrolle und danach war es amtlich, alles ist ok. Vielen Dank auch hier an Dr. Tietzke.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Alfred Linden Birgit Nürnberg Axel Hanusch u.w.

Ich war heute bei Dr. Tietze für eine Röntgenaufnahme.
Leider arbeitet dieser Arzt nicht auf Termin, so daß man einfach irgenwann hin kommen muss und, wenn man Pech hat, länger warten darf.
So bei mir, als ich ankam war das Wartezimmer schon so voll, daß ich stehen musste. Nach knapp einer Stunde wurde dann bei mir die Röntgenaufnahme gemacht und dann durfte ich nochmals knapp eine Stunde auf die Besprechung mit dem Arzt warten, die knapp 3 Minuten dauerte.
Aber das Personal und der Arzt waren sehr freundlich!

kompetent, freundliches Personal, aber lange Wartzeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen