Praxis Rainer Veal Heilpraktiker

Osterkampsweg 1, Oldenburg

Praxis Rainer Veal Heilpraktiker

• Chiropraktik

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Rainer Veal Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich habe seit Jahren Schmerzen im Arm, bei einer Beweglichkeitseinschränkung von 30%, war bei mehreren Orthopäden, zwei von ihnen wollten den Arm gleich operieren ohne konkreten Befund.Dann war ich in der Reha auch dort konnte man mir nicht helfen.Erst durch die Behandlung von H.Veal und die anschließende Arbeit des Masseurs Xxxxx verspürte ich eine sehr deutliche Verbesserung in der Beweglichkeit, ich bin den Mitarbeitern der Praxis so dankbar, dass es mir heute so bedeutend besser geht. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es wird auf den Patienten eingegangen und sich Zeit genommen.Termin sind Zeitnah zu bekommen, gute telefonsische Erreichbarkeit, nette, kompetente Mitarbeiter am Emfang.

Ein erfahrener Chiropraktiker! Ich bin mit akuten Problemen des Nackenbereiches dort hingefahren, (so stark, dass ich unter einseitiger sehstörrung litt, zuvor war ich sogar im KH) und mir wurde beim Chiropraktiker sofort geholfen. Das Team dort ist super nett und sehr hilfsbereit. Ich war nun schon 3x dort und bin begeistert! Da hat jemand Ahnung und weiß was er tut. Er hat sich ein Gesamtbild von mir und meinen Körperlichen Beschwerden gemacht. Was soll ich sagen, ich fühle mich tausend mal besser. Ganz ohne Schmerzen und extremen Verspannungen.

Dies ist eine Herzens Empfehlung! Falls jemand einen kompetenten Chiropraktiker sucht, ich hab ihn gefunden.

Standort: Praxis Rainer Veal Heilpraktiker

Ich bin eine Wiederholungstäterin, nicht, weil Herr Veal mir nicht helfen konnte oder sich die Behandlung sehr hinauszögert, sondern weil es für mich zu einer regelmäßigen Prophylaxe geworden ist. Bevor sich Probleme manifestieren und chronisch werden, lasse ich mich behandeln. Und es ist danach immer eine Wohltat. Man fühlt sich deutlich besser, denn dadurch lassen sich eigentlich immer bereits kleinste Blockaden oder Verspannungen lösen - von der HWS bis LWS.

Wiederholungstäterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Veal Heilpraktiker

Ich hatte den Atlas verschoben,und konnte deshalb nicht mehr laufen.War in 2 Krankenhäuser und keiner hat das Problem gefunden.Schon bei der ersten Behandlung von Dr.Veal konnte ich wieder alleine laufen.Bin Herrn Veal zu 1000% Dankbar und habe ihn schon mehrere Male weiter empfohlen.

Rainer Veal

Herzlichen Dank für den netten Beitrag. Es freut mich sehr, dass die Behandlung so schnell helfen konnte. Sie hatten sich auch schnell für den Termin gemeldet.
Ich muss aber für andere Leser betonen, dass eine Besserung eher einige Behandlungen bedarf, vor allem wenn die Beschwerden ausgeprägt, hartnäckig oder langwierig sind. (Es gibt immer Leute die von Chiropraktik glauben: „Ein Mal hin, alles drin!“ Das passiert eher wenn die Beschwerden neu sind).

Der einzige Arzt der mir helfen konnte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Veal Heilpraktiker

Ein verlässlicher, immer freundlicher und sehr kompetenter Chiropraktiker, der den Patienten ganzheitlich betrachtet. Schnelle Termine und gut telefonisch erreichbar.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rainer Veal Heilpraktiker

Herr Veal hat mir mit meiner Hüfte sehr geholfen. Er ist sehr kompetent, freundliche und vor allem sehr gründlich. Er hat sich erst Zeit genommen, meine Vorgeschichte kennenzulernen und vor allem viele gründliche Fragen gestellt. Die erst Untersuchung war auch sehr gründlich, dabei hat er mir alles ganz genau erklärt.

Meine Hüftschmerzen sind seit der Therapie weniger geworden bzw. ich weiß nun, wo der Schmerzpunkt genau liegt und wie ich dagegen angehen kann.
Ich war bei diversen Orthopäden und Physiotherapeuten. Es wurde auf Bandscheibenvorfall getippt und diverse andere Diagnosen.

Ich danke für die tolle Behandlung und dass ich auch das Ergebnis gut nachvollziehen kann.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Veal Heilpraktiker

Herr Veal weiss wovon er spricht. Meine "betriebsblinde" Selbstbehandlung hat mich nur einseitig blicken lassen... Meine eigenen Übungen haben zwar kurzfristig Linderung verschafft, aber das Problem nicht gelöst. Die Probleme in den Tiefen des langen Rückenstreckers und den Zwischenwirbelmuskeln sind eben doch nur durch einen Profi zu erkennen und zu behandeln. Dazu der Tipp mit der eigenen Druckpunkt-Behandlung und das Problem, das sich seit einem halben Jahr bei mir immer stärker manifestierte, war tatsächlich nach einer Woche gelöst! Cool! Wirklich nur zu empfehlen!
Danke!

Als Sportlehrer und Sporttherapeut habe ich den "Meister" gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rainer Veal Heilpraktiker

Erst einmal möchte ich mich bedanken, ich habe mehr als 10 Monate unter Benommenheit und Schwindel gelitten, seit meiner Behandlung bei diesem Arzt ist mein Leben wieder um einiges schöner. Es wird sich viel Zeit genommen und über die genaue Problematik gesprochen. Neben einer kompetenten Behandlung wird einem zusätzlich noch viel nützliches an Übungen für zuhause mitgegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jedem der es benötigt diese Praxis ans Herz legen. Einfach super DANKE

Empfehlenswert und Kompetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Veal Heilpraktiker

Meine Verspannungen sind zwei Tage nach der Behandlung weg. Mit Skoliose bleibt man zwar ein Dauerpatient, aber es verbessert die Lebensqualität.

Super Chiropraktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Veal Heilpraktiker

Herr Veal nimmt sich wirklich Zeit für das eigene Problem. Habe jahrelang Probleme mit dem unteren Rückenbereich gehabt und bin insgesamt sehr skeptisch, ob mir überhaupt jemand helfen könnte - aber Herr Veal hat tatsächlich ein jahrelanges Problem in den Griff bekommen. Ich komme immer wieder gern, auch wenn 20% bei AOK Patienten selbst zu bezahlen sind: Absolut lohnenswert.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben