Dr. med. Rainer Wodatschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Faraj Saati Dr.med. Rainer Wodatschek und Fred Trapp

Ich bin seit fast 30 Jahren bei diesem Arzt in Behandlung. Sehr kompetenter Arzt, der sich meiner Probleme angenommen hat und mir sehr geholfen hat. Meine Probleme habe ich nun im Griff, medikamentös bin ich gut eingestellt. Dank diesem Arzt!
Eine Katastrophe in dieser Gemeinschaftspraxis ist der Wertebereich und die Wartezeit. Das Bestellsystem funktioniert in meinen Augen gar nicht. Sicher geschuldet einer Unterversorgung von Urologen!

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Faraj Saati Dr.med. Rainer Wodatschek und Fred Trapp

Dies besagt ja schon alles. Ich ersehe keine Not, einen überlasteten Arzt weiter zu empfehlen, wo eine gewisse Not an med. Betreuung landesweit besteht, wo die jungere Generation von Ärzten sich erlaubt zu pfeifen und überheblich zu sein während der Sprechzeit (statt der Sprechstunde). Mit wenigeren Worten: Ich finde diesen Arzt samt seinem Personal musterhaft in jeder Hinsicht zu sein. Nur hilft dies dem Medizinstand nicht, leider. Für die Stadt ist der Arzt ein Gottesgeschenk.

Klassische alte Schule, höchste Intelligenz, ein Ozean von Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Faraj Saati Dr.med. Rainer Wodatschek und Fred Trapp

Man fühlt sich in guten Händen, wird ernst genommen. Das gibt einem ein sicheres Gefühl

Sehr viel Erfahrung, Arzt auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Faraj Saati Dr.med. Rainer Wodatschek und Fred Trapp

An der medizinischen Versorgung gibt es nichts auszusetzen. Die Anmeldung ist eine Katastrophe. Was nützt ein ein Arzt den man nicht erreicht weil seine Angestellten nicht gewillt sind das Telefon zu bedienen.

Arzt gut, Anmeldung mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Faraj Saati Dr.med. Rainer Wodatschek und Fred Trapp

Egal ob der Warteraum voll ist, bei Herrn Dr. Wodatscheck fühlt man sich in guten Händen.
Auch in Stresssituationen bleibt immer Zeit für eine kompetente Beratung!

Ein Fachmann mit Gründlichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Faraj Saati Dr.med. Rainer Wodatschek und Fred Trapp

wundervoller Arzt, sympathische Schwestern , Behandlungszimmer etwas kalt, Hintergrundmusik im Wartezimmer würde das Wohlbefinden steigern, Wartezimmer immer voller als Sitzmöglichkeiten gegeben sind, Blutentnahmen und Urinbecherablage zu öffentlich, aber das wichtigste: Dr.W. ist einer meiner Lieblingsärzte und ich fühle mich bestmöglich umsorgt.

Kompetent&Liebenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Faraj Saati Dr.med. Rainer Wodatschek und Fred Trapp

für mich ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der mir zuhörte und seine Diagnose ausführlich und verständlich erklärte, dabei immer freundlich und geduldig war, so wie man s sich wünscht

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Faraj Saati Dr.med. Rainer Wodatschek und Fred Trapp

sehr kompetent, vertrauenswürdig, sehr genau und gründlich,

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Faraj Saati Dr.med. Rainer Wodatschek und Fred Trapp

Es war mein erster Besuch bei einem Urologen (Vorsorgeuntersuchung). Empfang, Warteraum und Funktionsräume sind gut voneinander getrennt, vom Empfang im Erdgeschoss muss man sich ins 1. Obergeschoss zum Warteraum und den Funktionsräumen begeben. Gehbehinderten Patienten steht ein Aufzug zur Verfügung.
Auf den vereinbarten Termin kann man sich wohl nicht verlassen, ich war 15 Minuten vorher da, musste dann aber doch 2,5 Stunden dort verweilen. Angesichts dessen, sollten die Sitzgelegenheiten im Wartebereich etwas bequemer gestaltet sein.
Dr. Wodatschek erscheint sehr kompetent und ist bemüht unscharfe Diagnosen zu vermeiden. Bei mir wurde u.a. eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt und im Verleich zu anderen die ich erlebte, war diese präziese und schnell.
Die technische Ausstattung entspricht nach meinem Empfinden dem Stand der Technik.
Die mitwirkenden Schwestern waren durchweg freundlich und hilfsbereit.
Glücklicherweise bin ich wohl aus urologischer Sicht gesund und kann somit nicht über weiterführende Fähigkeiten des Doktors befinden.

Freundlich und kompetent - durchaus zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert