Dr. med. Rainer Woischke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Rainer Woischke und Burkhard Lentzen Andere

Unfreundliches Personal an der Information. Man fühlt sich von den Arzthelferinnen direkt von oben herab behandelt. Vollkommen inakzeptabel!

Das auszufüllende Patientenformular fragt meines Erachtens nach zu viele personenbezogene Daten ab. Datensparsamkeit ade.

Nach über einer Stunde Wartezeit (und bevorzugten Patienten), der Hammer:

Röntgen als Rollstuhlfahrerin unmöglich, obwohl ich bei Terminvergabe darauf hingewiesen habe. Ich solle doch auf einen Hocker steigen, um auf die Liege des Röntgengerätes zu kommen - sitze ich zum Spaß im Rollstuhl?!

Die Praxis selbst hat bessere Zeiten gesehen. Es wirkte auf mich etwas schmuddelig und abgenutzt. Im Wartezimmer liegt "erbauliche christliche Literatur" aus. Überall kleben Werbezettelchen, die wenig subtil auf Zusatzleistungen der Praxis hinwiesen.

Mich wunderte auch die offenstehende Tür des Hintereingangs, daneben gleich die OP-Räume. Naja, solange nicht mal die Nachbarskatze auf dem sterilen OP-Tisch liegt, ist ja alles gut. ;-)

Standort: Dres. Rainer Woischke und Burkhard Lentzen

Bin noch nie in einer schlechteren Praxis gewesen. 3Termine, jedesmal ein anderer Arzt. Es wurde sich keine Zeit genommen und die Behandlung erfolgte so im Vorbeigehen. Nie wieder

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Woischke und Burkhard Lentzen

Mir wurde eine Abklärung durch einen Orthopäden angeraten. Dieser hat nur den Befund gelesen, Röntgenbilder nicht angesehen, kurz mal den Bewegungsapparat geprüft. Machen wir nichts. Schmerzmittel haben Sie noch? Okay, anderweitig abklären und wenn da nix raus kommt und noch schmerzen vorhanden, dann kommen Sie wieder.
Respekt, das nennt man Hilfe.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Woischke und Burkhard Lentzen

Freundliches Team, Wartezeiten sind völlig in Ordnung für eine Unfall Chirurgie Praxis, wer sich da beschwert sollte mal ins Krankenhaus in die Notaufnahme....
Vielen Dank für die Behandlung !

Normale Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Woischke und Burkhard Lentzen

Nachdem man bereits schon telefonisch bei Terminvergabe darauf hingewiesen hat, dass der Pat. Diabetiker ist und pünktlich Insulin benötigt und es am Telefon hieß es wäre kein Problem, da man keine lange Wartezeit hat und dann dennoch 2 Stunden allein im Wartezimmer verbringt für eine mehr als schlechte Behandlung, nur ein kurzer Blick und das wars! Die Freundlichkeit wird in dieser Praxis auch nicht groß geschrieben. Den Rest erspare ich mir lieber.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Woischke und Burkhard Lentzen

Ein Arzt mit Herz für Patienten. Ausführlicher und verständlicher Dialog mit dem Patienten. Unbedingt ein Arzt meines Vertauens. Vielen Dank.

Standort: Dres. Rainer Woischke und Burkhard Lentzen

ausgezeichnet; wurde ausgezeichnet viele Male behandelt

Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rainer Woischke und Burkhard Lentzen

Nach mehr als 3 Stunden Wartezeit bekam man die Aussage, es würden auch andere Unfälle warten. Nur leider waren die Unfälle schon wieder zu Hause. Es passierte in der Praxis für gefühlte 10 Stunden NICHTS.
Man sitzt mit Schmerzen im Wartezimmer, nach einem Unfall! Personal plant den Urlaub! Muss auch sein, man kann das aber zu Hause machen oder nach der Öffnungszeit.

Liebes Personal, es gibt Fortbildungen über Zeitmanagement, Freundlichkeit, Umgang mit Patienten..

Es sollte dringend am Personal gearbeitet werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Woischke und Burkhard Lentzen

Tag 1 mit einem Abszess in Zwetschgengröße über 3 Stunden gewartet, dann musste ich zur Arbeit. Tag 2 war ich schon zur Praxisöffnung da und kam nach 4 Stunden wenigstens in ein Behandlungzimmer. Dort ging der Abszess von alleine auf und ich habe mich dann selber gereinigt und verpflastert, denn Arzt kam da auch keiner.
Als ich meine Überweisung wieder haben wollte, hieß es: " Wir haben schon was eingetragen" Wahrscheinlich bekommen die schon für die Wartezeiten Geld :D

Nie , nie, nie wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Woischke und Burkhard Lentzen

Ich gehe zum herrn Doktor schon einen längeren Zeitraum und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Nach anfänglicher empfehlung durch Freunde und Familie muss ich ehrlich sagen, bin ich dankbar einen solchen Arzt zu haben. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit und hat auch immer ein offenes Ohr.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert