Priv.-Doz. Dr. med. Rainer Zotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gute und umfangreiche Erklärungen und schnelle Behandlung.
Das Institut ist sehr gut erreichbar. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit.
Positiver Gesamteindruck

gute,verständliche Aussagen des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZOTZ/KLIMAS MVZ Düsseldorf-Centrum GbR

Es wurde mir alles verständlich erklärt. Die Infos, die ich dort erfahren habe, waren sehr hilfreich für mich. Ergebnisse wurden per Telefon ausführlich besprochen und die Fragen beantwortet.

Alle in der Praxis kompetent und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOTZ/KLIMAS MVZ Düsseldorf-Centrum GbR

Herr Dr. Zotz hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Situation detailliert zu besprechen und meine Fragen zu beantworten (dieses ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich). Seine Analyse war so formuliert, dass ich als Nicht-Medizinerin alles gut verstehen konnte. Er hat weitere Untersuchungen veranlasst, um ein umfassendes Bild zu bekommen. Seine freundliche Art im Umgang möchte ich ebenfalls positiv hervorheben. Vielen Dank, Doktor Zotz !

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZOTZ/KLIMAS MVZ Düsseldorf-Centrum GbR

Bin sehr zufrieden mit den Ärzten, klären sehr gut auf, helfen und unterstützen Schwangere in fast jeder Situation. Das gleiche kann ich leider von den Damen an der Rezeption nicht behaupten. Sehr unfreundlich, nicht nette antworten. Schade!!!

Super nette Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOTZ/KLIMAS MVZ Düsseldorf-Centrum GbR

Seit Jahren fühlt sich die ganze Familie bei Herrn Dr. Zotz bestens medizinisch versorgt und aufgeklärt.
Besonders gut sind die telefonischen Sprechstunden organisiert.

Absolut Kompetenter Arzt, der auch Nichtmedizinern alles verständlich erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOTZ/KLIMAS MVZ Düsseldorf-Centrum GbR

Danke an das gesamte Praxisteam...habe einen süßen kleinen Sohn zur Welt gebracht dank der tollen Betreuung und Therapie .Dr.Makloufhi hat sich immer in Ruhe Zeit genommen,war höflich und zuvorkommend.Sehr angenehmer Mensch.
Auch die Arzthelferinnen waren freundlich und nett und sind mir immer in einem persönlichen,offenen Gespräch begegnet.Es wurde zügig und ordentlich gearbeitet.Insgesamt eine tolle Praxis absolut weiterempfehlenswert.

Freundlich,Kompetent,Auf Zack und geordnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOTZ/KLIMAS MVZ Düsseldorf-Centrum GbR

Ich war vorgestern zum ersten Mal in der Praxis Dr. Zotz und wurde sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen empfangen. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles ausführlich. Ich fühlte mich rundum gut betreut und behandelt.

Alles perfekt: Praxis, Personal, Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZOTZ/KLIMAS MVZ Düsseldorf-Centrum GbR

Dr. Zotz ist eine Korriphäe auf seinem Gebiet. Er hat mich vor und während meiner Schwangerschaften betreut und ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Zotz spricht klare Empfehlungen aus, auch bei schwierigen Abwägungen. Er war bei Rückfragen oder in kritischen Situationen (auch telefonisch) immer schnell erreichbar. Das Praxisteam ist freundlich, der Ablauf gut strukturiert. Wartezeiten habe ich in fast 10 Jahren keine nennenswerten erlebt. Klare Empfehlung!

Ein ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZOTZ/KLIMAS MVZ Düsseldorf-Centrum GbR

Trotz viel Betrieb in der Praxis nahm sich Herr Zotz Zeit - wenn die Tür zum Arztzimmer zu war, hat man die volle Aufmerksamkeit. Er hörte sich meine "Story" an, sammelte alle Informationen. Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten wurden gut von ihm erläutert, er gibt auch eine klare persönliche Empfehlung.

Terminfindung war schnell und kurzfristig möglich (zwei Termine im Abstand von zwei Monaten, beide für die nächste Woche). Ablauf in der Praxis scheint gut organisiert, trotz eingeschränkten Räumlichkeiten gibt es auch Rückzugsmöglichkeiten (zwei Wartezimmer).

Personal freundlich und empathisch.

Kompetenter Arzt, gute Organisation der Praxis, freundliches Klima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZOTZ/KLIMAS MVZ Düsseldorf-Centrum GbR

...sehr netter Arzt, hat mich in meiner Schwagerschaft betreut. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr nettes Praxisteam und vor allem die Blutabnahme (bei mir nicht ganz einfach) ist immer super gewesen. ...sehr professionell!