Praxis Raissa Saveleva Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Obere Str. 24, Lage

Raissa Saveleva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Raissa Saveleva?

Standort: Praxis Raissa Saveleva Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Manche Damen am Telefon haben den Beruf verfehlt. Hätten zur Bundeswehr gehen sollen.

Ärztin super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei dieser Ärztin zum ersten und letzten Mal da!Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man diese so toll finden kann!!!Sehr unfreundliches und vorallem ,,herabschauendes" benehmen der Ärztin auf den Patienten.Wehe man stellt eine Frage zu viel!Aufklärung und eingehen auf die Situation gleich null!Bei Fragen wird einem frech ins Gesicht gelächelt!Wehe man spricht die Ärztin auf russisch an.Es wird NUR Deutsch gesprochen.Da tun mir die Frauen leid die gerade durch die Sprache hilfe suchen!

Nicht zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War vorher bei einer anderen Ärztin in Lage und hatte immer das Gefühl ich werde abgefertigt und mit Pillen vollgepumpt die mir nicht gut tun. Kann der Ärztin ja sch!#$egal sein ob ich ständig unter den wechselnden Hormonpräparaten leide. Jetzt bin ich bei Frau Saveleva und die hat mir ganz genau zugehört. Sie wollte jedes Symptom und alles wissen. Sie hat mir dann nach langer Überlegung eine Pille verschrieben und siehe da, endlich komme ich gut zurecht und mir geht es gut. Hammer Ärztin ?

Bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Saveleva sehr gut aufgehoben und bin mehr als zufrieden. Frau Saveleva hat etwas beruhigendes und ist eine gute Zuhörerin. Erst wenn ich keine Fragen mehr habe fängt die Untersuchung an. Und das auch sehr vorsichtig. Es tat noch nie weh(was ich aus Erfahrung mit anderen Ärzten auch anders kenne). Ganz tolle Ärztin!

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon 15 Jahre bei Frau Saveleva in Behandlung und sehr zufrieden!

Seit 15 Jahren, immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Große Enttäuschung! Frau Saveleva nimmt einen nicht ernst. Viele Fragen und Sorgen, die man hat, werden kopfschüttelnd weggelächelt. Auf eine ausreichend informative Beratung zu unterschiedlichen Fragen, hofft man vergebens und wird mit der Antwort abgespeist -es müsse so sein-.
Zudem hat sie die Organe unseres Kindes mehrmals verwechselt. Noch nie so unfreundliche Sprechstundenhelferin gehabt. Gehen nicht auf Terminwünsche ein und rede laut in der Praxis über amwesende Patienten.

Kompetenz und Freundlichkeit findet man hier nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit verschieden frauen hier zur untersuchung und erlebetn Frau Doktor als eine Ärztin, die sich ZEIT genommen hat für ihre Patientinnen, zuhören konnte,gezielt Fragen stellte. In der praxis herrscht eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, diskret und freundlich. Diese Ärztin geht auch sehr nett mit ihren Helferinnen um,was sich auf die Patintinnen auswirkt. Man wird nicht gleich gedrängt, sich zu entkleiden,darf erst man FRAU(MENSCH sein statt "Unterleib". frau Dr saveleva ist sehr einfühlsam in Fragen und auch in der Behandlung, sanft und geht mit Frauen sehr respektvoll um, Zudem klärt sie gut und in Ruhe auf, läßt Fragen zu. Ich kann nur sagen,daß wir uns RUNDUM bestens betreut gefühlt haben,individuell wahrgenommen wurden. Hier kann man vertrauen. mEINE EMPFEHLUNG!

Super vrantwortungsvolle, einfühlsame Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten da.. Ich bin sehr zufreden gewesen.. Sie hat sich genug Zeit genommen bis komplett alle offenen Fragen beantwortet waren. War sehr freundlich. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefunden. Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten aber nur Sie hat endlich den ware Ursache meines Problems gefunden.. Ich kann Sie nur weiter empfehlen..

Sehr gute Frauenärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon 10 Jahren beim Frau Saveleva,ich war immer zufrieden!

Xenia Wiebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Finde Fr. Dr. Saveleva sehr launisch und von sich überzeugt. Leider hab ich den Eindruck, dass sie sehr überfordert ist, da sie bei fast jeder Untersuchung die selben Fragen stellt... (es sind keine Fragen über die Gesundheit). Verschreibt Medikamente (immer Privatrezepte) ohne weitere Infos (Medikation ect.) Unfreundlicher Umgang mit den eigenen Praxismitarbeitern! Datenschutz lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Mit sich selbst unzufriedene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben