Dr. med. Ralf Bitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bitter Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Herr Dr Bitter ist ein sehr guter Arzt er hilft wo eher kann , er erklärt alles in ruhe und nimmt sich zeit und er ist wie ein sehr guter Freund ich bin seit 2016 in Behandlung wegen meiner Depressionen . Das Team von Dr Bitter ist auch sehr gut und sehr nett . Leider sind meine Termine bei Ihm nur alle 8 Wochen - 12 Wochen . .

Dr Bitter / Praxis und Team . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bitter Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Der Arzt wirkte sehr uninteressiert. Keine Ahnung von meiner Erkrankung. Wirkte total nervös.Wurde auch schnell abgefertigt. Wer da hin geht, selbst schuld. Das beste an allem war das Personal. Sehr freundlich und entgegenkommend. Auch zu einem netten Gespräch bereit.

Also kein Arzt für mich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bitter Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Der Arzt war eigentlich ziemlich nett und offen, ich kann nichts Negatives berichten. Aber zu einem zweiten Besuch in der Praxis wird es nicht kommen. Ich bin am Telefon wegen eines alltäglichen Anliegens von der Empfangslady dermaßen aggressiv und frech abgewürgt worden, dass mir jede Lust vergeht, diese Praxis noch einmal von innen zu sehen. Wenn mir schon regelrecht mit dem Doktor gedroht wird, frage ich mich, welches Jahrhundert wir haben. Und das in einer Praxis für Psychiatrie. Ich bin immer noch fassungslos. Das hat mit Coronastress nichts mehr zu tun.

Sehr netter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bitter Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Sehr netter Arzt ist immer für einen da hat Verständnis klärt einen auf hört zu und und .... einfach super

Netter und verständnisvoller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bitter Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Bitter. An ihm habe ich nichts auszusetzen. Das Verhalten des Praxisteams ist allerdings oftmals unangebracht. Die schroffen Antworten, das "tzzz" gefolgt von Kopfschütteln bei so mancher Kommunikation lassen mich über einen Arztwechsel nachdenken.

Arzt super, Verhalten des Praxisteams teils unangebracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bitter Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man nimmt sich auch Zeit für die Patienten und wird sehr freundlich behandelt - heutzutage ist das ja nicht mehr selbstverständlich!

Eine tolle Praxis! Nicht nur der Arzt ist klasse, sondern auch das Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bitter Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Die Wartezeit auf einen Termin bei Dr. Ralf Bitter war bedeutend. Das Team der Praxis vor Ort macht einen sympathischen Eindruck und auch Herr Dr. Bitter erscheint im Umgang als freundlich. Für mich jedoch nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, dass von Seiten des Behandlers hier meiner Bitte und Anforderung nach einer zügigen Ausstellung einer Chronikerbescheinung nicht nachgekommen werden wollte. Man wollte mir hier lediglich einen weiteres Gespräch mit längerer Warezeit anbieten, obwohl in diesem Zusammenhang bereits ausführliche Dokumentationen vorlagen. Die hieraus für meine Person resultierenden negativen Folgen und Nachteile wurde als nicht bedeutend erachtet und mit Desinteresse abgewiesen.

lange Wartezeiten auf Termin, Chronikerbescheinigung nicht zeitnah ausgestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bitter Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Ich bin seit fast neun Jahren Patientin der Praxis und fühle mich dort sehr gut betreut ! Herr Dr Bitter ist sehr kompetent und erkennt mit wenigen Blicken und Worten schon die Situation der Lage ( meinen Gesundheitszustand). Sein Team behält bei der Masse an Patienten ebenfalls freundlich den Überblick ! Die Praxis ist begehrt, daher längere Wartezeiten, es lohnt sich aber in jedem Fall ! In wirklich dringenden ( neuen ) Fällen bzw Beschwerden, kann man dort auch ohne Termin erscheinen, nach vorherigem Anruf ! ( natürlich mit Wartezeit ! )

Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bitter Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Das personal ist sehr freundlich. Ich bin dort schon sehr lange in Behandlung. Der Arzt hat immer nur 3-5 Minuten Zeit, hat immer die gleichen Sätze welche er sagt, ich habe oft den Eindruck es geht ihm darum Rezepte auszustellen. Atteste, Bescheinigungen kosten 10€. Kenne leider keine gute Alternative, kann diesen Arzt nicht wirklich weiterempfehlen. Dann habe ich nochwas an ihm auszusetzen, möchte ich aber hier nicht öffentlich. Ansonsten ist der Mann sehr freundlich und umgänglich.

Freundliches Personal, Arzt, naja. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bitter Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Gewöhnungsbedürftige Praxis, nicht mehr Zeitgemäß. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Die Untersuchung erfand ich als sehr oberflächlich. Dr. Bitter nahm sich wenig Zeit. Kurze Anamese, schnelle Diagnose und tschüss. Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben