Praxis

Praxis Ralf Dissemond Heilpraktiker
Klosterplatz 16, Bad Münstereifel

Ralf Dissemond bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02253 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Klosterplatz 16, Bad Münstereifel

Praxis Ralf Dissemond Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ralf Dissemond Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dissemond in Behandlung. Er behandelt auch meinen Sohn.
Beim ersten Kontakt hat er sich fast zwei Stunden für die Anamnese genommen. Meine Beschwerden konnte er komplett durch das verabreichte Mittel beseitigen.
Infekte sind deutlich weniger geworden bei uns. Die Dauer eines Infektes ist nach Behandlung deutlich kürzer als vorher bei herkömmlicher Behandlungsweise. Je nach Infekt kontaktiere ich Herrn Dissemond exklusiv oder begleitend zum Hausarzt oder Kinderarzt

Ein Termin ist innerhalb eines Tages möglich.
Parkplätze am Haus.

Seit Jahren gut beraten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ralf Dissemond Heilpraktiker

Auf eine Empfehlung von Freunden sind mein Mann und ich zu Herrn Dissemond gegangen, da er auch Erfahrung mit KrebsPatienten hat, er hat unser Vertrauen in ihn nicht enttäuscht und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Er hat uns sehr geholfen!

kompetente Beratung und Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ralf Dissemond Heilpraktiker

Wir mussten etwas rumexperimentieren bis das passende Mittel gefunden war. Aber das ist in der Homöopathie üblich, da braucht man Geduld.

Sehr nett und freundich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen