Praxis Dr.med. Ralf Dombert Facharzt für Neurologie
Schloßstr. 18, Coppenbrügge

Dr. med. Ralf Dombert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Dombert?

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Dombert Facharzt für Neurologie Andere

Dieser Arzt und sein Team sind mega ! Ich war im August 2023 da und musste vorab etwas länger warten auf diesen Termin aaaaaber es hat sich gelohnt! Es wurden viele Untersuchungen gemacht, alle ausführlich. Es wurde mir zugehört und ich hab echt viele Symptome angesprochen, Ängste geäußert usw ... also ich war wirklich nicht ganz einfach... die meisten Sorgen konnte er mir mit plausiblen Erklärungen nehmen und mir echt helfen! Ich war das erste mal da und allein das Gespräch mit dem Doktor ging knapp 30-40 Minuten... er hat irgendwie ein bisschen was von einem Therapeuten :)

Ich würde diesen Arzt jedem empfehlen, das tue ich auch aktiv im Bekanntenkreis

Alles Gute, auf bald !!

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Dombert Facharzt für Neurologie

Ich kann wirklich nur Bestnoten verteilen. Bin schon viele Jahre in der Praxis. Das Team, der Arzt, wirklich alles toll. Alle sehr lieb und hilfsbereit, ich habe viele schlechte Zeiten mitgemacht und immer Hilfe und Unterstützung erhalten.

Dankbar, ihn als Arzt zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Dombert Facharzt für Neurologie

Ich kann die schlechte Bewertung GAR NICHT verstehen. Herr Dombert ist so ein toller Neurologe. Er hat sich immer unglaublich viel Zeit genommen und ist zudem einfach nur lieb. Ich bin ein Angstpatient (was alle Ärzte betrifft), und er konnte mir jegliche Angst nehmen. Gehe jederzeit gern zu ihm. Ein toller, geduldiger Mensch, der wirklich Herz hat. Äußerst gute Betreuung.

Klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Dombert Facharzt für Neurologie

Verweigert Überweisung oder Einweisung zur Weiterbehandlung, hält besprochene Untersuchungen nicht ein. Will immer wieder Psychopharmaka aufschreiben, obwohl dieses sicherlich nichts mit dem Krankheitsbild zu hat. Es ist sehr deprimierend.

Nicht Hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Dombert Facharzt für Neurologie

Hat mir alles erklärt, es blieben keine Fragen offen, kann ich beruhigt weiter empfehlen

Kompetenter Arzt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Dombert Facharzt für Neurologie

Die lockere Gesprächsart trotz eines nicht so lockerem Krankheitsbild!!

Viel Zeit............................. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Dombert Facharzt für Neurologie

Dr. Dombert ist ein sehr netter Arzt. Ich habe mich dort wohl und verstanden gefühlt. Auch hat er sich Zeit genommen für mein Anliegen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Dombert Facharzt für Neurologie

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Dr. Dombert und wirklich sehr zufrieden. Mit meinen Erkrankungen komme ich mir ernstgenommen vor (was ich gerade in dieser Fachrichtung für sehr wichtig empfinde.) Er hat sich meine Symptomatik genau angehört und Untersuchungen angeordnet die endlich Klarheit in meinen seit vielen Jahren andauernden Leidensweg gebracht haben. Das Praxispersonal ist sehr freundlich, qualifiziert und hat stets ein offenes Ohr. Wenn hier auch steht das man differenziert bewerten soll, kann ich größtenteils nur die Note 1 vergeben.

Kompetente, freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Dombert Facharzt für Neurologie

Meine Meinung ist ein Bisschen zwiegespalten. Hatte dort ein Termin wegen Karpaltunnel und Tennisarm. Nachts schläft der Arm bis in die Fingerspitzen ein. Und auch tagsüber oft die Fingerspitzen und ich habe kein Gefühl im re- Daumen. Das ist einfach unangenehm. Dr. Dombert ist sympatisch und nimmt sich Zeit für die Patienten. Nach der Untersuchung kam er zu dem Ergebnis, daß zwar \"Einschränkungen\" vorhanden sind, aber es wäre noch nicht notwendig, es operieren zu lassen. Damit muß ich einfach leben. Ich war nicht zufrieden, weil das Einschlafen der Glieder einfach überhand nam. Ich bin mit der Diagnose zum Handchirurgen und habe nachgefragt. Naja, einen Chirurgen brauch man da ja nicht zu fragen :-) ....ich wurde operiert. Das Ende vom Lied... meine Hand und Arm schlafen seitdem nicht mehr ein UND ich habe sogar nach drei Monate wieder Gefühl in meinem Daumen. Ich denke, daß jeder selber entscheiden soll, ob man mit etwaige Diagnosen einverstanden ist und entsprechend handeln, oder auch nicht.

Ist soweit o k • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert