Dr. med. Ralf-Eckhardt Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf-Eckhardt Binder?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Eidinghausen Tagesklinik / OP

Ich fühle mich seit Jahren gut beraten und ebenso gut aufgehoben.

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Eidinghausen Dres. Ralf-Eckhard Binder Gabriela Nowozin u.w.

Bin seid 22 Jahren bei Dr.Binder. Wir haben 2 Kinder zusammen bekommen.
Er nimmt sich die Zeit bei der Untersuchung.mann kann mit ihm über alles sprechen.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war letzte Woche zum ersten Mal da und er hat mir ohne sich auch nur meinen Bogen anzugucken oder zu fragen eine Minipille verschrieben. Diese darf ich gar nicht nehmen, da ich rauche. Da stand auch auf meinem Bogen.
Ich wusste es ja nicht besser und habe gerade erst gelesen, was für Risiken das birgt.
Hätte gedacht, mein Arzt würde mich aufklären.
Ich denke, ich werde zu einem anderen Frauenarzt gehen.

Bin mir nicht sicher wie kompetent er ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Binder nimmt sich für jeden Patienten Zeit.
Er ist sehr verständnisvoll und kompetent. Ich vertraue ihm!
Er betreut mich jetzt seit der Geburt unseres Sohnes vor 16 Jahren!

Sehr guter Arzt, nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

immer freundlich, nimmt sich Zeit, einfach ein guter Arzt!

Seit vielen Jahren mein Gynäkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer sehr freundlich :)
Wenn man fragen hat ist Dr. Binder immer für einen da .
Sehr vorsichtig und behandelt super :)

Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte einen Termin zum ultraschall wegen meinem Alter um nach dem Baby zu sehen. Erst sagt er was dabei rutscht einem das Herz 2 etagen tiefer.
Dann nimmt man eine Leistung extern in Anspruch bekommt dafür nichts. Und diese wird dann anders abgerechnet. Obwohl ja nichts geklappt hat an der Behandlung. Bei der Sprechstunde wird man dann auch noch blöd angemacht. Lange Wartezeiten trotz Termin 2 std warten. Patienten die nach einem gekommen sind werden dran genommen. Das kann es echt nicht sein.

Versetzt einen in Angst und Schrecken. Behandlung schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 15 Jahren beim Dr. Binder und bin sehr zufrieden.
Gute Beratung, nimmt sich Zeit für die Patienten, kann ich nur empfehlen!

Sehr netter Arzt, nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schwanger, noch dazu ziemlich jung. Ich hatte in der 29-30 Schwangerschafts Woche vorzeitige Wehen. Die allerdings von dr. Binder garnicht erkannt wurden, nein ich musste erst ins Krankenhaus eine Woche da bleiben. Habe direkt Wehen Hemmer als Infusion bekommen usw. Und somit bestand bei mir ohne hin eine Risikoschwangetschaft, die bestand sowieso da ich unter 18 Jahre war und noch mehr Faktoren dafür sprachen. In der 37. Woche kam ich mit starken Schmerzen in die Praxis in der herforderstr. Diesmal aber ebenfalls bei dr. Binder. Der hat bei mir allerdings nur ein ctg gemacht und gesagt das wäre gut und die Schmerzen wäre normale Schwangerschafts Beschwerden. Am Wochenende waren die Schmerzen noch schlimmer und ich bin und Krankenhaus bad oeynhausen gefahren. Meine Niere war inzwischen auf 4 cm gestaut und die Infusion habe ich nicht Verträgen deshalb musste eingeleitet werden.
Die Einleitung lief schief und es musste ein not Kaiserschnitt gemacht werden. Und mein Sohn wurde 3 Wochen vor et viel zu früh auf die Welt geholt. Ich bin immernoch sauer auf so einen inkompetenten Arzt!

Nett aber das wars dann auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in der Praxis gewesen, bis jetzt...
Ich habe seit Jahren Probleme mit dem Unterleib, nachdem ich starke nicht aufhörende Blutungen hatte, rief ich an worauf man mich erst mal vertröstete in sechs Wochen wäre was frei. Da war ich so überrumpelt, das ich zistimmte. Nachdem ich aber immer weiter blutete und mir das Blut mittlerweile an den Beinen runter lief, rief ich wieder an dann konnte 7ch auch kommen. Ja das wäre halt jetzt mal so war das fachliche Urteil. Hört wohl irgendwann wieder auf. Als ich dann Monate später anrief teilte man mir mit, es wäre ja achon eine Krebsvorsorge gemacht worden. Ich fragte wann, ja als ich letutes Mal da war. Hallo...deshalb war ich nicht da...ich hatte Blutungen, und bei uns in der Familie ist Brustkrebs, ich wollte daa schon abgetastet haben, ne nächates Jahr wieder...was ist das denn.....

Behandlung war das wohl nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben