Praxis Dr.med.dent. Ralf Eisenbrandt Zahnarzt
Markusstr. 8, Chemnitz

Dr. med. dent. Ralf Eisenbrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Eisenbrandt?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Eisenbrandt Zahnarzt

Herr Dr. Eisenbrandt ist für mich seit Jahren der beste Zahnarzt überhaupt. Bei Beschwerden fahren wir mittlerweile aus Dresden zu ihm zur Beratung oder Behandlung. Das ist uns wirklich Wert. Seine Kompetenz, Einfühlsamkeit, Gründlichkeit und Anständigkeit beeindrucken uns jedes Mal aus Neue. Er nimmt sich ausreichend Zeit, und wir haben das Gefühl, dass es ihm die bestmögliche Behandlung wichtiger ist als der wirtschaftliche Aspekt.

Auch das Schwester-Team ist sehr freundlich und professionell. Diese Zahnarztpraxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

von der Aufnahme bis zur Beendigung der Behandlung super betreut;
sehr gute Zusammenarbeit mit seinen Schwestern

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Eisenbrandt Zahnarzt

Der Herr Doctor ist sehr ein nett und erklärt einen jeden schritt genau!

Besser Gehts es Kaum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Eisenbrandt Zahnarzt

Ich bin schon seit über 10 Jahren beim Dr. Eisenbrandt. Seit ich hier Patient bin, wurde kein einziges Mal an Zähnen gebort und mein Gebiss ist dennoch tadellos. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten wurden alle Zahnprobleme und entsprechende Behandlungen immer mit mir ausführlich besprochen. Ich habe jedes Mal eine gute Informationsbasis für meine Behandlungsentscheidung erhalten, was mittlerweile eine Seltenheit geworden ist. Deshalb ist dieser Arzt für mich eine klare Empfehlung und Vorbild für seine KollegenInnen.

Einer der kompetentesten und zugänglichsten Zahnärzte in Chemnitz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Eisenbrandt Zahnarzt

Nachdem ich zur jährlichen Kontrolle war und mir wieder eine Zahnreinigung empfohlen wurde, habe ich diese machen lassen.
Die behandelnde Mitarbeiterin war zum einen schwer erkältet und zum anderen hat sie sich mit meiner Patientenakte, in der meine Schwangerschaft verzeichnet sein müsste, nicht auseinander gesetzt. Beide Faktoren für mich einfach inakzeptabel. Des Weiteren sollte es Einmal-Waschlappen geben, womit sich die Patienten nach der PZR das Gesicht waschen können. Stattdessen gibt es nur billiges Einweg-Papier.
Beim ersten Kontrolltermin wurde ein Löchlein gefunden, welches auf wundersame Weise dann nicht mehr auffindbar war, stattdessen wurde eine andere Füllung repariert.
Alles in allem finde ich die Qualität der Praxis sehr rückläufig, was sehr schade ist, denn in der Vergangenheit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Qualität hat leider stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Eisenbrandt Zahnarzt

Seine gute und kompetente Beratung und spätere Behandlung, hat mir eine zufriedene und optisch, wie funktionelle Lösung für meine großen Zahnprobleme gebracht. Die Kombination aus Implantaten, Brücken und Kronen hat mir eine vollwertige Lösung gebracht.

Gute ausgebildeter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Eisenbrandt Zahnarzt

Dr. Eisenbrandt wurde uns von guten Bekannten empfohlen. Evtl. waren unsere Erwartungen zu groß. Zwar lief alles anfänglich noch gut. Mit der Zeit aber merkten wir, dass er nicht genug Zeit und Verständnis für unsere zahntechnischen Probleme mitbringt. Demzufolge war auch die Qualität seine Arbeit mangelhaft geworden. Leider. Als Mensch ist er eigentlich sympathisch.

Arbeitet leider nicht mehr gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Eisenbrandt Zahnarzt

Nach 22 jähriger Behandlung hat mich Dr. Eisenbrandt mit einem desolaten Zustand von Zahnfleisch und Kiefer "entlassen", da nach seiner Aussage seine Möglichkeiten erschöpft sind. Eine äußerst fortgeschrittene Paradonitis hat er nicht behandelt und somit den Rückgang des Kieferknochens zugelassen. Viele Zähne waren stark gelockert. Auch ein sehr großes Loch im Zahn hat er wohl nicht bei einer völlig unzureichenden und falsch ausgeführten Kürettage nicht gesehen.
Nach Behandlung durch einen anderen Zahnarzt wurde die Paradontitis gestoppt, die Zähne haben sich wieder zum größten Teil gefestigt, das Loch im Zahn gefüllt.
Dies alles wurde alles auch von unabhängiger Seite begutachtet und dokumentiert.
Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass es Dr. Eisenbrandt hat soweit kommen lassen, obwohl ich ihn regelmäßig zweimal jahrlich aufsuchte.

Ich bin sehr enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war sehr zufrieden

sehr nett u. freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Eisenbrandt Zahnarzt

Versteht sich auch in alternativen Heilmethoden.

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben