Dr. med. Ralf Hartenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Hartenstein?

Standort: Dres.Ralf Hartenstein und Marc A.Meinikheim

Leider muss man einen wirklich guten Tag erwischen, damit man nicht den Launen dieses Arztes ausgesetzt werden will. Herr Dr Hartenstein, zu Ihnen kommen Menschen mit Herzproblemen, daher bringt es nichts, aber auxh rein gar nichts, wenn Sie Patienten im Behandlungszimmer oder im Warteraum hart anpampen oder ein aggressives Verhalten an den Tag legen.
Die Behandlung ist kurz und immer Friede, Freude und Eierkuchen.
Andere Ärzte sehen das leider anders. Der erste Eindruck war positiv.

Launischer Arzt mit exorbitant hohen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Hartenstein und Marc A.Meinikheim

Laut Dr. Hartenstein hätte ich auch noch in eine Disco gehen können, so sein positiver Befund, bezüglich meines Herzens. Hatte Schwierigkeiten Luft zu bekommen. 1 Woche später war ich im Krankenhaus. Der operierende Arzt meinte es sei 2 vor 12, nicht 5 vor 12 gewesen! Er hat mir das Leben gerettet. Werde zum Herrn Doktor Hartenstein bestimmt nicht mehr hingehen! Das Letzte!

2 vor 12 - Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Hartenstein und Marc A.Meinikheim

Launisch läst er auch die patienten zu spüren.
Man bekommt das gefühl als wäre man ein schulkind

Läst manchmal zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Hartenstein und Marc A.Meinikheim

Wer hier einen Termin hat sollte sich sehr viel Zeit mitbringen...allerdings nur fürs Wartezimmer! (1 Stunde)
Die Diagnose für eine Magenspiegelung bekommt man im Vorfeld (erschlaffter Muskel der Speiseröhre) danach...wieder 2 Stunden warten.
Als wir dran waren wurde meinem Mann die Hälfte der Sedierung gesetzt und dann fröhlich geflirtet (Patient merkt ja nichts mehr) mit einer Helferin die eigentlich jemand anders ganz dringend auf die Toilette helfen sollte.
Die Magenspiegelung ging fix allerdings hat sich mein Mann die ganze Zeit erbrochen.
Hier fühlt man sich als Patient nicht wohl!

Halbgötter in Weiss • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und feundlich

Wartezeit über 3 Monate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Ralf Hartenstein und Marc A.Meinikheim Andere

Dr. Hartenstein überzeugt nicht nur durch seine beeindruckende Kompetenz und Geduld, sondern auch durch seine leidenschaftliche Hingabe zu seinem Beruf, die er seinen Patienten spürbar vermittelt. Seine umfangreiche Erfahrung ermöglicht es ihm, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, während er gleichzeitig einfühlsam auf Fragen eingeht. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dres.Ralf Hartenstein und Marc A.Meinikheim Andere

Bin seit nunmehr 11 Jahren Patient in dieser Praxis.
Sehr kompetent und sehr genau.
Herr Dr. Hartenstein erklärt präzise und so, das man es auch als nicht Mediziner sehr gut versteht und nachvollziehen kann. Bei den Terminen entsteht auch nie Hektik und Fragen werden ausführlich beantwortet. Bisher wurde ich immer sehr gut behandelt und auch Ängste wurden genommen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben. Ich kann diesen Kardiologen nur empfehlen.******

Standort: Dres.Ralf Hartenstein und Marc A.Meinikheim

Praxisbesuch vom 15.02.21 Dr. Hartenstein ist freundlich, nimmt sich Zeit und er ist gründlich.
Bei anderen Ärzten bekomme ich manchmal das Gefühl, dass jede Frage die man stellt unerwünscht ist.
Dies ist bei Dr. Hartenstein nicht der Fall. Er nimmt sich Zeit auf individuelle Fragen einzugehen.
Ganz besonders positiv hervorheben will ich, dass er während der Untersuchung die ganze Zeit ungefragt erklärt, was er gerade macht und was ihm auffällt, und wie er das bewertet. Dadurch fühle ich mich sehr gut aufgeklärt.
Im Team herrscht ein gutes Klima und die Damen sind sehr aufmerksam.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
Vielen Dank liebes Praxisteam!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Hartenstein und Marc A.Meinikheim

Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Bin seit über zehn Jahren sein Patient. Vertraue ihm sehr.

Volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Hartenstein und Marc A.Meinikheim

Habe Dr.Hartenstein als kompetenten Arzt kennengelernt.Aber die Damen(nicht alle) sowas von frech
anmaßend.Leider kann Dr.Hartenstein in der Hinsicht keine Kritik vertragen.Vielleicht sollte er mal selbst
Patient werden so in einer Praxis.Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen.Angeblafft zu werden muß ich nicht mitmachen.Mein Sohn der ebenfalls Patient von Dr.Hartenstein war ,geht aus denselben Gründen auch nicht mehr hin.Er meinte solche Frechheiten am Telefon müße er sich nicht bieten lassen.

Arzt gut Personal schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert