Siloah St. Trudpert Klinikum Beleg- und Tagesklinik
Wilferdinger Str. 67, Pforzheim

Dr. med. Ralf Heber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ralf Heber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Simmlerstr. 4, Pforzheim

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Heber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich bei Hr. Dr. Heber und seinem Team sehr gut aufgehoben und beim Krebskampf sehr gut begleitet.

Auch seeeehr kurzfristig für mich und meine Probleme erreichbar.

Ansprechbar, auch kurzfristigst Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Praxisteam! Nach langem Suchen habe ich endlich einen Arzt gefunden der nicht nur sehr kompetent ist, sonder auch mit seiner menschlichen, einfühlsamen und manchmal lustigen Art eine tolle Atmosphäre schafft. Wer sich gleichzeitig wohlfühlen und gut beraten sein will, dem empfehle ich diese Praxis sehr.

Hier stimmt das Gesamtpaket!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Heber ist ein Top Frauenarzt . Er nimm sich sehr viel Zeit Seine Untersuchungen sind sehr genau. Wenn er einen Befund hat ruft er auch zu Hause an. Seine Beratung und Hilfe ist spitze.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nach vielen Jahren den Frauenarzt gewechselt. Ich bin auf Empfehlung gekommen. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Bereits am Telefon bei der Terminvereinbarung ist mir die Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Vor Ort in der Praxis, wurde ich freundlich empfangen. Der Herr Dr. Heber nahm sich im Vorgespräch Zeit, auch bei der Untersuchung. Hier hat man ein gutes Gefühl als Patient.

Als neue Patientin freundlich aufgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich habe ich einen Frauenarzt gefunden der mich erst nimmt und fachlich sehr kompetent ist.
Er ist immer gut gelaunt und nimmt sich genug Zeit.
Sehr empfehleswert

Top Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. schafft es immer wieder, dass die "unangenehmen" Frauenarzt - Besuche, gar nicht schlimm sind :D

Super, mein absoluter Lieblingsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und hört ein zu, ist sehr Vertrauenswürdig und höflich.
Schwestern sind auch sehr nett.
Kann ich nur empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heber ist ein sehr kompetenter und freundlicher Frauenarzt. Er macht seine Arbeit sehr souverän und gewissenhaft. Er beantwortet jede Frage und nimmt sich auch hierfür die erforderliche Zeit. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Kann ich nur weiter empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett! Fühle mich bei der Durchführung seiner Behandlungen und Beratung sehr gut aufgehoben. Ich habe stets das Gefühl den richtigen Frauenarzt gefunden zu haben.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heber ist für mich der beste Frauenarzt den es gibt. Trotz Umzug in eine andere Stadt würde ich nie auf die Idee kommen zu einem anderen Arzt zu gehen. Er ist sehr kompetent und geht auf seine Patientinnen ein. Und durch seine lockere Art ist der Frauenarztbesuch nicht so unangenehm wie bei anderen.
Da ich auch schon 3x von Ihm operiert wurde, kann ich Ihn auch hier vollstens empfehlen.

Seine Damen am Empfang sind übrigens auch super lieb :)

Nie wieder woanders hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben