Praxis

Dr. med. Ralf Jankovits bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ralf Jankovits?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof.Dr.med. Stefan Braune Dr.med. Cornelia Danz und Dr.med. Ralf Jankovits

Jeder der mit chronischen Schmerzen zu kämpfen hat sollte sich bei Herrn Jankovits schnellstmöglich einen Termin machen!!

Ich bin sehr dankbar ihn als Arzt zu kennen!!!

Vielen vielen Dank an die Schmerztherapie 2. STOCK!!!

Bester Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Stefan Braune Dr.med. Cornelia Danz und Dr.med. Ralf Jankovits

Dr. Jankovits nahm sich Zeit, alle Fragen zu beantworten. Bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten.
Weder in der Akutphase meiner Erkrankung in der Klinik, noch bei einer meinem Wohnort näher liegenden Neurologin wurde ich so angemessen und respektvoll behandelt.
Da lohnt auch die lange Anfahrt!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Stefan Braune Dr.med. Cornelia Danz und Dr.med. Ralf Jankovits

super gute Behandlung und auch Kompetenz. Ich bin in die Praxis das erste mal gekommen wo Dr Jankovits auch seinen ersten Tag in der Praxis hatte. Eigentlich hätte ich einen Termin bei einem Kollegen von ihm gehabt, doch ich bin froh bei ihm gelandet zu sein.
Der Verlauf der Krankheit ist nicht super bei mir, doch er gibt mir Mut und sagt aber auch klipp und klar das es so nicht geht was ich mache...
Man sagt auch das wir eine Hass-Liebe haben (bildlich gesprochen) :-)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Stefan Braune Dr.med. Cornelia Danz und Dr.med. Ralf Jankovits

Ich bin vor einiger Zeit in den Chiemgau gezogen und benötigte für die regelmäßige Betreuung einen kompetenten Neurologen. Diesen habe ich in Dr. Jankovits voll und ganz gefunden. Er nahm sich für mich und meine Krankengeschichte sehr viel Zeit und die Erstuntersuchung war sehr gründlich.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Stefan Braune Dr.med. Cornelia Danz und Dr.med. Ralf Jankovits

Der Doktor nimmt zum Großteil meine schmerzen da er mir aller 3 Monate Botox spritzt und mich immer gut mit Medikamente einstellt und er nimmt sich zeit und ich habe 100% vertrauen zu ihm. Sein Personal ist sehr nett und eine Schwester ist die beste sie gibt mir immer über das Telefon Bescheid wegen meine Termine weil ich immer soviel vergesse. Denn seit dem Schlaganfall ist leider sehr viel kaputt gegangen. Macht bitte weiter so. Danke das es euch gibt.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Stefan Braune Dr.med. Cornelia Danz und Dr.med. Ralf Jankovits

Ich musste zwar mehrere Wochen auf einen Termin warten, aber als ich dann in die Praxis kam, war ich sehr positiv überrascht. Am Empfang wurde ich sehr nett begrüßt, das Wartezimmer ist sehr einladend und gemütlich. (Leider) habe ich dort nicht sehr viel Zeit verbracht, weil ich nach nur wenigen Minuten bereits ins Arztzimmer geführt wurde. Auch dort musste ich nicht lange warten. Die Beratung und Diagnose durch Dr. Jankovits war sehr gründlich, er hörte genau zu und ging auf meine Fragen ein.

sehr zufrieden mit dem Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof.Dr.med. Stefan Braune Dr.med. Cornelia Danz und Dr.med. Ralf Jankovits

Nimmt sich Zeit um das Krankheitsbild zu erklären, was für den Patienten sehr wichtig ist. Die Behandlungsmethoden werden dann auch besprochen um die richtige Entscheidung treffen zu können. Als Patientin von Dr. Jankovits kann ich ihn nur empfehlen, da ich heute auch ohne einer Operation sondern durch die Schmerztherapie die Dr. Jankovits in all den Monaten mich begleitet hat, heute wieder schmerzfrei mein Alltag bewältigen kann.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen