Dr. med. Ralf Kirkamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Ich habe sowohl eine Mikrobiom Untersuchung machen lassen, als auch seine Seminare und YouTube Auftritte besucht. So ausführlich, verständlich und fachlich kompetent habe ich noch keinen Arzt erlebt.

Extrem kompetenter Laborarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Ich habe schon seit vielen Jahren heftige Probleme mit dem Darm. Herr Dr. Kirkamm war der erste Arzt, der systematisch nach Ausschlussverfahren an die Sache ging. So akribisch hat sich noch nie ein Arzt damit befasst.

Ich fühle mich jetzt wieder richtig gut und möchte mich deshalb recht herzlich bei Herrn Dr. Kirkamm und seinem tollen und netten Team bedanken!!

Darmprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Dr. Kirkamm nimmt sich viel Zeit und hat als Laborarzt direkten Zugriff auf alle modernsten Labormethoden. Er hat mir bei meiner Darmproblematik zum Durchbruch verholfen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben