Praxis

Dr. med. Ralf Kirkamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06131 72..... Nummer anzeigen
06131 72..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Ich habe sowohl eine Mikrobiom Untersuchung machen lassen, als auch seine Seminare und YouTube Auftritte besucht. So ausführlich, verständlich und fachlich kompetent habe ich noch keinen Arzt erlebt.

Extrem kompetenter Laborarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Ich habe schon seit vielen Jahren heftige Probleme mit dem Darm. Herr Dr. Kirkamm war der erste Arzt, der systematisch nach Ausschlussverfahren an die Sache ging. So akribisch hat sich noch nie ein Arzt damit befasst.

Ich fühle mich jetzt wieder richtig gut und möchte mich deshalb recht herzlich bei Herrn Dr. Kirkamm und seinem tollen und netten Team bedanken!!

Darmprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Dr. Kirkamm nimmt sich viel Zeit und hat als Laborarzt direkten Zugriff auf alle modernsten Labormethoden. Er hat mir bei meiner Darmproblematik zum Durchbruch verholfen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen