Dr. med. Ralf Liebetrau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Liebetrau?

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Die Organisation oder Praxis ist katastrophale. Die Wartezeiten sind extrem lang.
Habe 2,5 Stunden gewartet um 3 Minuten mit dem Arzt zu reden und um einen Gehörtest zu machen.
Dies ist nicht akzeptabel. Durch eine besser Terminvergabe ließe sich das sicher vermeiden.
Dr.Kollert als Artz ist kompetent und freundlich.Dies wiegt aber die schlechte Terminorganisation nicht auf.

zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Bin seit über einem Jahr alle vier Wochen zur Behandlung dort. Wartezeit ist kurz und der Arzt ist überaus freundlich. Kann nicht meckern! :)

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Ich hatte bereits die fünfte Nachtschicht hinter mir und mir ging es schlecht, also bin ich direkt danach hingefahren. Zweieinhalb Stunden Wartezeit in einem sehr stickigen Wartezimmer, unfreundliche Sprechstundenhilfen, und ein Arzt der höchstens drei Minuten zuhört und einen dann erst wieder warten lässt bis zur weiteren Behandlung. Bin mit einer Diagnose gegangen, die meinem Gefühl und meiner Erfahrung mit der Krankheit nicht entspricht und Ohrentropfen, die nichts nützen. (Enger Gehörgang).

Fertigt schnell ab und man wird abgewürgt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich zügig dran, wurde umfassend beraten und untersucht. Nach einer Stunde war ich wieder draußen. Der Arzt war sehr freundlich und wirkte kompetent.

Ich war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

guter artzt aber wartezeit bei notfall 3 stunden gwartet

wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Kann die positiven Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Habe seit einiger Zeit chronische Beschwerden wo überhaupt nicht darauf eingegangen wurde. Bin nach 3 Minuten Behandlung mit einem Rezept für ein Antibiotikum wieder aus dem Behandlungszimmer rausgeworfen worden. Nach Rücksprache mit mehreren anderen Ärzten wäre das Antibiotikum in meinem fall nicht nur völlig unnötig sondern für mich sogar gefährlich gewese. Mich wird man in dieser Praxis nicht wieder sehen.

schlechter tag gehabt oder inkompetent? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Gehe schon länger zu Dr. Liebrtrau und bin mit der Behandlung immer vollstens zufrieden.

Und auch die Bereitschaft die man dort am Wochenende erlebt ist absolut Top.

Man fühlt sich dort in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Ich habe immer wieder Probleme mit meinen Ohren und gehe aus diesem Grund schon seit Jahrzehnten zu Dr. Liebetrau. Sehr netter Arzt, feinfühlig und weiß immer Abhilfe. Selbst am Wochenende macht er für Notfälle seine Praxis auf.
Dr. Lang ist ebenfalls zu empfehlen, find ich aber etwas "grob", aus diesem Grund gehe ich lieber zu Dr. Liebetrau

netter, kompetenter Arzt, sehr zu empféhlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Es gibt Ärzte die üben ihren Beruf aus und es gibt Ärzte aus Berufung.
Nur finden muss man Sie.
Dr. Liebetrau gehört zu den Zweit genannten
Nach langem Irrweg am Ziel.
Kompetent, guter Diagnostiker, vorbehaltlos zu empfehlen.
Bin im Moment immer noch in Behandlung weiß mich aber endlich in guten Händen.

Kompetender und netter Arzt - vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Vor einem Jahr habe ich mir meine Nasenmuscheln verkleinern lassen .Ich hatte große Angst vor dem Eingriff! Dr. Liebetrau hat mir alles ausführlich erklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin froh den Eingriff gemacht zu haben. Seit dem kann ich wieder frei durch meine Nase atmen und benötige keinen Nasenspray mehr . Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und die Sprechstunde ist gut organisiert und man hat keine langen Wartezeiten.

Dr. Liebetrau ist ein netter kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert