Dr. med. Ralf Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Meyer?

Standort: Dr.med. Ralf Meyer und Ines Burghardt

Ich gehe schon seit 13 Jahren mit meinen Kindern in die Praxis von Dr.Meyer. Meine 3 Kinder werden immer gut betreut und ich erlebe den Arzt freundlich, kompetent und mit offenem Ohr. Natürlich sind die Wartezeiten nicht immer so angenehm, aber das muss man in kauf nehmen. Die Schwestern sind freundlich .Leider ist es wirklich sehr schwierig telefonisch jemanden zu erreichen, aber irgendwann klappt mit viel Geduld auch dies. Ich persönlich bin sehr zufrieden.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Meyer und Ines Burghardt

Telefon. Terminvereinbarung oder -änderung nicht möglich, da bei zahlreichen Versuchen nie jemand ans Telefon ging. Wenn man in der Nähe wohnt, mag das ja gehen, aber wenn man etwas fahren muss, ist das nicht verständlich.
Ich war zur OP bestellt und saß 1h im Wartezimmer, bis ich dran kam. Die Anmeldung war teilweise etwas unfreundlich, die Ärztin sehr nett und hat mich am OP-Tag zur OP aufgeklärt. In 5 Minuten war alles erledigt.
Zur Nachkontrolle durfte ich dann wieder 1h 10min. warten.

Viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Teil sehr viel Andrang, Rentner kommen mit Bussen. Akzeptable Warte
zeit.

Fachlich hochkompetent und ohne unnützen Schnörkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Meyer und Ines Burghardt

war für 16.00 Uhr bestellt. dran gekommen bin ich 17.30 Uhr.. dann musste ich mich belehren lassen, dass ich mir alles einbilde und mein Tinitus der Grund für meine angeblichen Depressionen sei. Ich fand das sehr anmassend von Hr. Meyer. Als ich ihn wegen einem Rezept für Osteopathie ansprach, lachte er mich aus und sagte er würde keine neuen Schweinen hinterherlaufen. dieser Arzt hat mich das letzte Mal gesehen. so was gehört sich einfach nicht!!!!

hat sich sehr zu seinem Nachteil entwickelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Meyer und Ines Burghardt

Sicher, die Praxis ist voll und damit ist auch eine gewisse Wartezeit vorprogrammiert. Ich habe längstens ca. 45 min warten müssen.
Ich habe ihn immer als locker und freundlich kennen gelernt. Die Diagnosen wurden ausführlich erläutert. Mein riesen Loch im Trommelfell mir sogar in Farbe gezeigt (Anatomie des Mittelohres am lebenden Patienten).
Als barsch oder unfreundlich kann ich ihn nicht bezeichnen.
Auch die angeblich wenige Zeit die er für einen Patienten hat, hat sicher seine Ursache in der vollen Praxis (auch ein Arzt braucht Freizeit) und im System selbst. Da Ärzte nur Pauschalsätze pro Patient bekommen und die, vom Gesetzgeber (!), vorgegebene Gebührenordnung nur bei Privatpatienten zum tragen kommt muss so mancher Arzt Masse machen um einigermaßen anständig zu verdienen.
Fazit: Super Arzt, fachlich sehr versiert, freundlich. Ich bin froh einen solchen FA in der Nähe zu haben

Fachlich super, freundlich und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Meyer und Ines Burghardt

Ich begab mich auf die Suche nach einem guten HNO Arzt und Herr Dr.Meyer schien laut den Bewertungen einer der Besten zu sein. Bis ich einen Termin bekam verging auch Zeit,so das meine Beschwerden bis dahin schon wieder von allein zurück gegangen waren. Ich war trotzdem guter Dinge-bis zu meinem ersten Termin bei dem ich eine Stunde warten musste bis ich überhaupt dran kam. Klar kommt man bei den meisten Ärzten trotz Termin nicht zur bestellten Zeit dran aber eine Stunde Wartezeit ist viel... Leider nimmt sich auch der Arzt nicht viel Zeit,er fragte mich welche Beschwerden ich habe,schaute nur kurz in meine Nasenhöhlen,fand auch noch eine "Warze" im Rachenbereich,gab mit einen Zettel,den ich bei der Schwester abgeben sollte wegen 2 weiteren Terminen-einmal wegen einem Allergietest und wegen der Entfernung von der Warze. Aber wie der Einfriff genau von statten gehen soll hat er mir nicht gesagt.

Arzt mit wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Meyer und Ines Burghardt

Dr. Meyer und sein Team sind wirklich nur zu empfehlen.
Eine freundliche, gut ausgestattete Praxis und ein super freundlicher, netter und vor allem kompetenter Arzt - der auch mal einen lockeren Spruch auf den Lippen hat-. Die Praxis bleibt meine erste Wahl wenn es um HNO Sachen geht.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ralf Meyer und Ines Burghardt

Okay, man muss schon sagen, er wirkt auf einen nicht gerade als der Freundlichste Arzt auf Erden, da er manchmal schon ziemlich barsch ist, was sich leider manchmal auch auf seine Angestellten auswirkt, aber fachlich gesehen, der beste HNO den ich kennengelernt habe. Mal ehrlich, ich will mit Dr. Meyer keine Freundschaft eingehen, dafür aber eine gute Beratung und Behandlung geniessen...und die bekommt man hier garantiert...da kann man über seinen "Launen" auch mal hinweg sehen. :-)

Hier lohnt sich die Wartezeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat etwas geheilt, das 80 Jahre Keiner geschafft hat

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Meyer und Ines Burghardt

Trotz Termin ewige Wartezeiten und unfreundliches Personal. Wartezeit mindestens 2 Stunden. Nie wieder !
Ich kann diesen Arzt und diese Praxis absolut NICHT weiter empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben