Praxis Ralf Piontek Psycholog. Psychotherapeut
Kanalstr. 30, Kaiserslautern

Dipl.-Psych. Ralf Piontek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ralf Piontek?

Standort: Praxis Ralf Piontek Psycholog. Psychotherapeut

Er hat eine besondere Art mit Menschen umzugehen. Die ersten Gespräche haben mich total fertig gemacht.Um ehrlich zu sein wusste ich nicht wo mein ich steht, als wäre alles aus mir raus geflossen und ich war nur ein Gefäß ohne Inhalt. Ich habe dann gesagt was bringt mir das Gelaber was bringt mir alles noch einmal zu durch leben, so viel Schmerz zu fühlen.
Heute kann ich von Glück sagen und ein grosses Danke! Du hast es geschafft manche Traumata zurecht zu biegen.

Er ist sehr nett und freundlich und er kann sich in einem hinein versetzen. Lg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Piontek Psycholog. Psychotherapeut

Von der Behandlung war ich mehr als enttäuscht. Anderen Patienten begenet man im Flur, was in einer kleinen Stadt wie Kaiserslautern schnell zu Begegenungen mit Bekannten führt. Das privat bezahlte Geld hätte ich mir sparen können

Das hätte ich mir sparen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralf Piontek Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann die guten Bewertungen leider nicht bestätigen. Nach gutem Erstgespräch waren die einzelnen Sitzungen für mich eine Enttäuschung. Als Ergebnis gab es keine Lösung des Problems und auch keine Methoden, um mit meinem Problem umgehen zu können. Daher habe ich recht schnell den Therapeuten gewechselt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arbeitet mit Herz und Kompetenz. Hat mir sehr geholfen

Super Psycholge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Piontek Psycholog. Psychotherapeut

Super kompetent, erkennt das Problem sofort, bietet praktikable Lösungen und ist ständig erreichbar.

Kompetent und lebensnah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Piontek Psycholog. Psychotherapeut

Ich war sehr sehr lange in Herrn Pionteks Behandlung leider musste ich beruflich von Kaiserslautern weg dennoch kann ich nur jedem seine Behandlung empfehlen. Hier ist man Mensch Kein Patient oder irgendeine Nummer. Herr Piontek ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps für ein besseres Leben. Ich wünsche ihm noch tolle Jahre in seinem Beruf den den hat er weis gott gut gewählt. Danke

Toller Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Piontek Psycholog. Psychotherapeut

Von der allerersten Minute hat mich Herr Piontek von seiner Fachkompetenz überzeugt. Er ist in der Lage alles überschaubar und verständlich zu erklären und das auf sehr hohem Niveau. Man fühlt sich durch seine mitfühlende (aber nicht bemitleidende) Art sehr wohl bei ihm und man hat nach kurzer Zeit schon das Gefühl dass er eher mein Vetrauter als mein Psychologe ist. Mir fiel es nach anderen Psychologen sehr leicht mich ihm zu öffnen und er hat mir als Erster wirklich geholfen und mich im Leben weitergebracht.

Überaus kompetent und mitfühlend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert