Praxis Dr.med. Ralf Stolterfoht Facharzt für Innere Medizin
Am Schliepsteiner Tor 4, Bad Salzuflen

Dr. med. Ralf Stolterfoht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stolterfoht Facharzt für Innere Medizin

Vor Monaten brauchte ich wegen einer Verletzung einen Arzt. Die Behandlung (durch eine MTA) war freundlich. Letzte Woche, geschwächt durch einen Infekt, wurde ich am Telefon äußerst ablehnend behandelt, bekam trotzdem einen Termin am selben Tag.
Die ärztliche Untersuchung schien mir zunächst ok, allerdings wurde die Blutentnahme zur Abklärung um 8 Tage aufgeschoben mit Verweis auf vollen Terminkalender. Im Ernstfall müsse ich eben ins Krankenhaus gehen.
Das ist für mich kein Hausarzt!

Selten so lieblos behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stolterfoht Facharzt für Innere Medizin

Ich habe den Arzt schon sehr zugewandt mit ausreichend Zeit und anscheinender Kompetenz erlebt und auch sehr abweisend, verbal kurz und unnötig laut. Das Vertrauensverhältnis existiert nicht mehr. Das Praxisteam kennt kaum einen "Guten Tag" und ist nur freundlich, wenn man mit viel Elan und Zugewandheit auf sie zugeht und so eine normale Höflichkeit einfordert. Schade, die Praxis wirbt doch mit "Herz"!

sehr wechselhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stolterfoht Facharzt für Innere Medizin

Für ästhetische Behandlungen wie hyaluron und Botox nicht zu empfehlen. Nach meiner ersten hyaluronbehandlung war null Effekt zu Sehen! Ausserdem hat er mir eine Salbe mitgegeben, bei der das Verfallsdatum bereits abgelaufen war. Als ich ihn beim zweiten termin darauf aufmerksam gemacht habe, meinte er nur \'oh\'. Ich hatte kein Vertrauen mehr und habe ihn nicht nochmal an mein gesicht gelassen. Daher teile ich meine Erfahrungen hier heute mit, damit es nicht noch mehr Frauen so ergeht! Ich habe mich jetzt in die Hände eines Facharztes für ästhetische Behandlungen begeben und bin sehr zufrieden. Ich kann nur jeder Frau empfehlen dies genauso zu tun!

Für ästhetische Behandlungen nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stolterfoht Facharzt für Innere Medizin

Diese Praxis nennt sich \"Praxis mit Herz\". Dies wird allerdings in den letzten Monaten nicht mehr gezeigt und ernst genommen.
Meiner Meinung nach wird diese Praxis zu sehr von Botox-Behandlungen überschattet, wodurch die allgemein medizinischen Behandlungen leiden.
Nicht nur das Zusammenspiel der Arzthelferinnen scheint in der letzten Zeit zu schwanken, auch die Organisation innerhalb der Praxis leidet darunter.

leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stolterfoht Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist Sehr freundlich und kompetent.. bei den Angestellten ist es leider genau das Gegenteil. Sehr unfreundlich - VOR ALLEM AM TELEFON, und auch generell sehr genervt. Ich hatte das "freundliche" und vor allem "vergnügliche" Gespräch mit einer der Angestellten. Aufgrund ihrer total herablassenden Kommentare und Aussagen und ihrer enormen Unfreundlichkeit (nicht mal ein Tschüss) gibt es eine schlechte Bewertung meinerseits. Auch ein - zwei weitere Angestellte, fallen unter diese negativen Punkte.

Freundlicher Arzt, schlechte Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stolterfoht Facharzt für Innere Medizin

mit der Behandlung bin ich zufrieden....aber mit Bestellungen (Medikamente)werden nicht so auf geschrieben wie man es angibt....und das der Fahrstuhl kaputt ist des öfteren...ich bin Rollstuhl -Fahrer,
dass Bemängle ich!\"Da müsste es eine Alternative gäben....für Menschen mit Behinderungen.

ein Kopetenter Arzt...für seine Patienten,nimmt er sich viel Zeit!\" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stolterfoht Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Diagnostiker, kärt umfassend und verständlich auf. Macht, wenn erforderlich , Termine bei Fachärzten und ist in Notfällen auch außerhalb der Sprechzeit erreichbar. Kann ihn nur empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stolterfoht Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, freundlich, gewissenhaft, kümmert sich sehr um seine Patienten

Sehr gründlich, kommt ins Haus, besorgt Termine bei Fachärtzten und Kliniken. Freund und Berater seiner Patienten und deren Angehörigen.

Kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stolterfoht Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist sehr nett und freundlich

Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stolterfoht Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon Jahre als chronisch krank in dieser Praxis gut aufgehoben. Der Doktor nimmt sich immer Zeit und denkt oft quer um zu neuen Ergebnissen zu kommen. Top Top Top. Auch die Damen immer freundlich..

Sehr netter azt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben