Allensteiner Str. 2, Bielefeld

Ralf Wiecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Natura Sanat Naturheilpraxis Ralf Wiecker Heilpraktiker

Prinzipiell ist eine Bioresonanztherapie eine Therapie mit einem Frequenzgerät. In meinem verwendeten Gerät kann aus einem Fundus von 300 Therapieprogrammen für Ihre Gesundheit gewählt werden.

Natura Sanat Naturheilpraxis Ralf Wiecker Heilpraktiker

Das von mir entwickelte Ernährungsprogramm "nutrityping" ermöglicht für meine Patienten die Auswahl eines typgerechten Ernährungsstils und eine Demaskierung von Nahrungsmittelallergie und /-intoleranzen.

Natura Sanat Naturheilpraxis Ralf Wiecker Heilpraktiker

Individualisierte homöopathische Therapie sowohl mit Einzel- als auch mit komplexhomöopathischen Arzneien

Natura Sanat Naturheilpraxis Ralf Wiecker Heilpraktiker

Das von mir verwendete System ermöglich über die Anwendung eines Muskeltests die geeignete Auswahl von Therapiestrategien sowohl auf struktureller und ökologischer, als auch auf emotionaler und energetischer Ebene.

Natura Sanat Naturheilpraxis Ralf Wiecker Heilpraktiker

Mittels der PSE ist sowohl eine Herddiagnostik, eine Störfeldsuche, als auch das Erkennen von Blockaden möglich, welche sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene wirken. Die Therapie findet letztlich über spezielle homöopathische Mittel statt.

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die chronisch und/oder psychosomatisch erkrankt sind, biete ich Ihnen therapeutische Alternativen aus dem Bereich de...

• Kinesiologie
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Ralf Wiecker? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten