Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. Ralph Mücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
es freut mich dass Sie sich über mich und die Strahlentherapie RheinMainNahe informieren möchten. A...

Auf dieser Seite möchte ich Sie über mein Fachgebiet informieren auf welches ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne p...

Das Behandlungsspektrum unserer Praxen für Strahlentherapie umfasst die Behandlung sämtlicher Tumorerkrankungen die einer Strahlentherapie bedürfen...

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2009 Facharzt in der RNS-Gemeinschaftspraxis am St. Josefs Hospital in Wiesbaden
  • 2009 bis 2016 Leitender Arzt der Klinik für Strahlentherapie am Klinikum Lippe GmbH
  • 2016 Gesellschafter der Strahlentherapie RheinMainNahe mit Dr. med. Ute Metzmann und Dr. med. Gabriele Lochhas

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach Andere

War 6 Wochen dort zur Strahlentherapie und habe ich sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal und sehr nette Ärzte und schöne ruhige Atmosphäre, kann diese Praxis nur empfehlen

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach

Nach einer Bestrahlung vor 4 Jahren musste ich mich leider aufgrund von Metastasen erneut bestrahlen lassen. Aufgrund der positiven Erfahrungen der Vergangenheit fiel die Wahl leicht. Um es vorweg zu sagen….das war die richtige Entscheidung.

Schneller Termin bei Herrn Dr. Mücke, der sich viel Zeit nahm um mit mir die Lage und die vorgeschlagene Therapie im Detail besprach. Alle Fragen wurden umfänglich und für den Laien verständlich erläutert.

Dann ging es schnell.

2 Monate werktägliche Bestrahlung. Da lernt man Praxis und MA kennen. Alle Mitarbeitende sind sehr bemüht, sehr freundlich und die Praxis ist top organisiert, sodass Wartezeiten so gut wie ausgeschlossen sind. Es gibt regelmässige Zwischentermine mit den Ärzten.

Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail ist top.

Ich hoffe zwar nicht erneut wieder bestrahlt werden zu müssen, aber wenn, dann weiss ich wo ich mich in Behandlung geben würde!

Erneut wieder sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach

Ich habe meine Bestrahlung bei Dr Mücke durchführen lassen und habe mich bestens aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Team war freundlich und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch Sonderwünsche konnten umgesetzt werden. Vielen Dank dafür.

vertrauensvolles und kompetentes Arzt-Patienten-Gespräch
Arzt nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten
Gesamtes Praxisteam überaus freundlich, hilfsbereit und professionell
Beste Betreuung während der fast 6 wöchigen Behandlung

sehr professionell, freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach

Herr Priv.-Doz.Dr.Mücke ist ein Perfektionist.Mit einer speziellen Strahlentherapie hat er meine Lunge therapiert, ohne Kompromisse einzugehen und dabei das Umfeld maximal geschont.Er ist immer für einen da, lässt sich Zeit und ist sehr nett.Er hat ein großes Herz,meiner Meinung nach.Genauso hat er sein gesamtes Team aufgestellt.Super Ärzte und Assistentinnen. Sie sorgen dafür,das man sich gut fühlt.Ich bin froh das ich die Therapie hier bekommen habe.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Mücke

Strahlentherapie auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach

Absolut kompetent und äußerst zuvorkommend das gleiche gilt auch für das Personal habe mich sicher und bestens betreut gefühlt terminlich fachlich super

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach

In der Praxis sehr wohl gefühlt, aber Arzt Technisch konnte ich kein wirkliches Vertrauensverhältnis aufbauen.

Sehr nettes super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach

Noch nie habe ich so ein nettes Team in einer Praxis vorgefunden und so kurze Wartezeiten gehabt. Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen !

Sehr zu emphehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach

Habe mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt.Sorgen und Nöte wurden ernst genommen.Das komplette Praxisteam ist supernett.Sehr Kompetente Praxis.Würde immer wieder dahin gehen,sehr zu empfehlen.

Kompetente Praxis,motivierte Mitarbeiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe GmbH Standort Bad Kreuznach

Habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, auch von allen Mitarbeitern
Gibt nichts zu beanstanden

Sehr netter und freundlicher Arzt; ebenso die zur Praxis gehörenden Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben